>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4272

#
Hat schon jemand eine Absage bekommen?
#
Bisher nicht
#
man könnte ja auch danach gehen, wie oft die Dauerkarte wirklich genutzt wurde. Ich kenne z.B. 2,3 Leute, die eine DK haben, aber bislang nur bei 2,3 Spielen dieses Jahr waren. Da einer aber Mietglied im e.V. ist, bekommt er ne Karte und andere, die bei allen Heimspielen waren gehen leer aus...

jetzt kann man eh nix dran ändern, aber die diesjährige Regelung finde ich sehr doof.
#
Letztes Endes gibt es im Moment die Regelung nicht, dass die Eintracht erfasst, wer wirklich die Dauerkarte ins Drehkreuz hält und wer nicht - zumindest offiziell. Und so lange es diese Kontrollfunktion nicht gibt, ist es auch hypothetisch darüber zu diskutieren.

Außerdem ist es selbstverständlich, dass es keine faire Möglichkeit für alle Eintrachtfans auf dieser Welt gibt.

Nichtsdestotrotz bin ich aber ganz klar der Meinung, dass das diesjährige (und auch letztjährige, da die Modifizierung bestimmt nur stattfand, da das letztjährige Prozedere so dieses Jahr nicht mehr anwendbar ist) das fairste aller möglichen Aufteilungen ist.

So werden von den Formalien alle berücksichtigt, die regelmäßig im Stadion sind. Genau so Fanclubs, die regelmäßig mit Bussen zu Auswärtsspielen fahren.

Warum sollte jemand, nur weil er Mitglied ist und vielleicht noch nie im Stadion war, eine Möglichkeit bekommen, in Berlin dabei zu sein?

Härtefälle gibt es natürlich immer, die sollte man auch jeweils ausschließen
#
Danke!
Bin noch am arbeiten und hoffe, es zu schaffen...
#
Bin dieses Wochenende in München und kann somit leider nicht im Stadion sein gegen die Hertha.

Hat jemand Tipps, wo man hier morgen in die Eintracht im Idealfall unter Gleichgesinnten in voller Länge schauen kann?

Vielen Dank vorab
#
Ja war es nicht letztes Jahr so, dass Dortmund das Jahr davor schon am Breitscheidplatz war? Sollten wir dieses Jahr wieder so halten, dass wir am Alex sind, dann müsste man das Sicherheitskonzept auch nicht komplett neu machen
#
Die Frankfurter Eintracht und der FC Bayern treffen sich bereits am Freitag zu einem ersten Beschnuppern in Berlin. Vier Wochen vor dem DFB-Pokalfinale geht es bei dem Meeting der Endspiel-Gegner um Organisatorisches. "In welche Kurve gehen wir, in welche Kabine, welche Farbe hat die Spielkleidung. Das klären wir", erklärte Lizenzspieler-Leiter Rainer Falkenhain am Donnerstag im hr-heimspiel! extra. Im Anschluss begibt sich der hessische Tross zudem noch auf Hotelsuche. "Ich hoffe, dass ich dem Trainer dann berichten kann, dass seine Wünsche in Erfüllung gegangen sind", so Falkenhain.

Quelle: hessenschau.de
#


Hallo Eintrachtler,

die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen haben für das Spiel am 14. April folgende Fanutensilien genehmigt:

• Zwei Megaphone (Martin Stein und Dino Nezic, beim Betreten des Stadions muss der Personalausweis vorgezeigt werden)
• Fünf große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 13. April, 20 Uhr bei julian.schneider@eintrachtfrankfurt.de)
• 40 Doppelhalter (bis 1,5 Meter, Stange kann auch Kunststoff sein)
• Fahnen (bis 1,5 Meter, Stange kann auch Kunststoff sein)
• Fünf Trommeln (einseitig offen oder durchsichtiges Fell, Trommler müssen beim Betreten des Stadions Ihren Personalausweis vorzeigen)
• Zaunfahnen / Fanclubbanner (die jeweiligen gelben Markierungen (Fluchttüren) dürfen nicht überhangen werden)

Rücksäcke, Taschen und Beutel für Banner/Fahnen dürfen mit in den Kontrollbereich genommen werden. Nach der Kontrolle des Materials müssen sie im roten Container deponiert werden und können nach dem Spiel dort wieder abgeholt werden.

Bayer 04 Leverkusen weist auf folgende Punkte hin:

• Die Gästekasse bleibt am Spieltag geschlossen und das Stadion ist nahezu ausverkauft.
• Bezahlung erfolgt bargeldlos mit BayArena Card/Geldkarte.
• Bier ist alkoholhaltig.
• Mitnahme von Getränken ist nicht gestattet.
• Abgabestelle: Nur für Kleingegenstände, keine sperrigen Gegenstände, Gebühr ein Euro.
Die Mitnahme von großen Taschen- Damenhandtaschen- Sporttaschen- Koffer- Rucksäcken usw. ist nicht erlaubt.
• Digitalkameras (keine Profigeräte/ Spiegelreflex mit Teleobjektiv) zum privaten Gebrauch sind erlaubt – Videokameras sind nicht gestattet.
• Keine Promillegrenze, bei sichtlich alkoholisierten Fans kann es allerdings zu Kontrollen kommen.
• Gürteltaschen sind erlaubt.
• Der Gästebereich ist ausverkauft. Die Gästekasse bleibt somit am Spieltag geschlossen.
• Die Mitnahme von Ersatzbatterien für die Megaphone ist nicht möglich Powerbanks/Zusatzakkus sind ebenfalls nicht gestattet.
• Die Mitnahme von Klebeband ist auf drei Rollen beschränkt

Stadionverbote
Im unmittelbaren Stadionumfeld gibt es für Stadionverbotler keine Möglichkeit, sich während des Spieles in einer Kneipe o.ä. aufzuhalten. Anbei der Hausrechtsbereich, welcher von betroffenen Personen nicht betreten werden darf:

Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet ihr in der Stadionordnung.

Anreise / Parken

Reisebusse:
Für Reisebusse steht der Parkplatz P6 kostenlos zur Verfügung. Die Anfahrt erfolgt
via Europaring über die Abfahrt „Am Neuenhof“ zur Marienburger Straße.

PKW und Kleinbusse
Kleinbusse/9er und PKW können nicht auf dem Busparkplatz unter der Stelzenautobahn parken. Die Polizei, das Straßenverkehrsamt und der Sicherheitsdienst weist alle Fahrzeuge ab und schickt sie zum Pendelbusparkplatz. Vom kostenlosen Pendelbusparkplatz (ab zwei Stunden vor Anpfiff) kann man bequem mit den Bussen zum Stadion fahren oder mit der S-Bahn S6 eine Haltestelle bis Leverkusen Mitte.

Adresse fürs Navigationsgerät: Otto-Bayer-Straße, 51061 Köln

Schwerbeschädigten/Rolli-Parkplätze
Befinden sich direkt gegenüber der BayArena, Nutzung ausschließlich mit dem blauen Rolli-Parkausweis (Adresse: Bismarckstr. 122-124)

Mit der Bahn
Auswärtige Fußballfans die mit der S-Bahn oder DB-Regelzügen anreisen, werden dringend gebeten am Bahnhof Leverkusen-Mitte auszusteigen. Das Stadion ist dann über einen kurzen gut ausgeschilderten Fußweg zu erreichen.

Wichtig: Aufgrund von Gleisarbeiten auf der Strecke um den Bahnhof Leverkusen Mitte gibt es einen eingeschränkten Bahnverkehr. Das bedeutet außerdem, dass für alle Reisenden nur das Gleis 1 zur Verfügung steht. Der Bahnsteig auf Gleis 1 ist zudem nicht besonders breit, weshalb um besondere Rücksichtnahme gebeten wird. Bitte informiert euch unbedingt vorab über die Zugverbindungen. Rollstuhlfahrer, die mit der Bahn anreisen, nutzen bitte die S6 über Leverkusen Mitte. Am Bahnhof Leverkusen Mitte stehen leider keine Schließfächer oder Aufbewahrungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte verzichtet daher auf die Mitnahme von Gepäck.

Hier findet ihr weitere Informationen zur Anreise und zum Parken.

Bitte beachtet auch den Fanbrief der Polizei!

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
3. Andi Roth (0151 - 62409111)
4. Julian Schneider (0151 – 11802725)

Allen Eintracht-Fans wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und drei Punkte für unsere Eintracht.

Mit sportlichen Grüßen,
eure Fanbetreuung
#
Denke nicht, dass Leverkusen dazu einlädt, früher anzureisen, um noch Zeit für ein paar Schoppen in der Innenstadt zu nehmen.

Könnte mir eher durchaus vorstellen, dass manche nach dem Spiel nochmal ein Abstecher in die Düsseldorfer Altstadt machen.
#
Gibts noch jemand, der bisher noch nichts gehört hat?
#
Ja gibt es. Habe auch noch gar nichts gehört.
#
Gude

Wann kann man denn mit Rückmeldungen bzgl. des Pokalspiels in Schalke rechnen? Das Ganze will ja auch gut geplant sein

Schöne Grüße
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Wann kann man denn mit Rückmeldungen bzgl. des Pokalspiels in Schalke rechnen? Das Ganze will ja auch gut geplant sein

Schöne Grüße


Gute Frage...da diese Woche die Leverkusen-Bestellungen bearbeitet wurden/werden und das Spiel vor dem Schalke-Spiel stattfindet, denke ich, dass Schalke nächste Woche dran ist
#
bukem schrieb:

Haben heute die Bestätigung bekommen! Es dürfte also langsam losgehen!


Ebenfalls
#
AdlerNRW58 schrieb:

bukem schrieb:

Haben heute die Bestätigung bekommen! Es dürfte also langsam losgehen!


Ebenfalls


Dito
#
Wo stand das denn mit 10 Uhr? Habe es früher versucht und fühle mich jetzt verschaukelt
#
lajos.detari schrieb:

Wo stand das denn mit 10 Uhr? Habe es früher versucht und fühle mich jetzt verschaukelt


https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/informationen-zu-tageskarten-fuer-rueckrunden-auswaertsspiele-62721/

Dort steht unter anderem:

Zu buchen sind diese per Online-Bestellformular am Freischaltungstag jeweils ab 10 Uhr.

Außerdem ist das schon immer so. Davon abgesehen, warum fühlst du dich verschaukelt, wenn du es FRÜHER anstatt um 10 Uhr versuchst?
#
Würde mich auch interessieren
#
Finde ich auch nicht verkehrt. Da sonntags eher weniger Verkehr ist und das Spiel erst um 18 Uhr, könnten wir auch etwas eher da sein
#
warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.
#
Marc_keil schrieb:

warum habt ihr meinen Mitbewohner gesperrt? Wir sitzen hier gerade zusammen an unserem gemeinschafts Pc und fragen uns warum? Wir waren schon bei eurem Verein im Stadion. Der Verein hat uns null gegeben, alles wirkt für uns sehr künstlich. Die Zuschauer leider sehr gekauft, als wenn 20.000 Leute gezwungen werden in die Kurve zu stehen und etwas zu singen. Klar ist es laut, aber halt nur wegen der bezahlung. Werdet ihr hier auch dazu gezwungen Kunden von Eintracht Frankfurt zu sein? Das war schlichtweg einfach nur unsere Frage, warum man dafür jemanden sperrt. Wir schreiben ja nichts böses, sondern nur die Wahrheit.. Sicherlich ist das kritisch, aber ihr macht da ja über andere Vereine auch. Wir kritisieren nun mal euch.



Ich persönlich mache für Geld eigentlich fast alles. Und was ist verwerflich dran, ein paar Euro zusätzlich im Monat zu verdienen?

Ich bekomme für 90 min. Support im Steher 18,99€. Bei Pokalspielen mit Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen gibt’s einen kleinen Aufschlag. Genau so bei Sonntagsspielen (Sonntagszuschlag) und Abendspielen nach 20 Uhr.

Hoffe ich hab jetzt nicht meinen Lohn zu schlecht verhandelt oder gegen den Vertrag verstoßen, weil ich es öffentlich gemacht habe

*ironieaus*

#
Hallo,

ich wollte  nicht provozieren, aber ich verstehe nicht wirklich wie man von so einem Retortenclub, wie es Eintracht Frankfurt ja leider nun mal seid Anhänger sein kann? Ich habe auch nicht großartig vor hier mehr als diesen einen Post zu schreiben, ich wollte nur Fragen.
#
Entsier schrieb:

Hallo,

ich wollte  nicht provozieren, aber ich verstehe nicht wirklich wie man von so einem Retortenclub, wie es Eintracht Frankfurt ja leider nun mal seid Anhänger sein kann? Ich habe auch nicht großartig vor hier mehr als diesen einen Post zu schreiben, ich wollte nur Fragen.



Und Tschüss!
#
Ein zweischneidiges Schwert meiner Meinung nach, ich habe da auch schon die ein oder andere Karte gekauft für absolut ausverkaufte Spiele unserer SGE oder für Konzerte.
Abgesehen von den höheren Preisen hatte ich nie Probleme gehabt und den Preis den man akzeptiert sieht man ja früh genug.
Angebot und Nachfrage bestimmen dort halt die Preise.
#
bremmer_adler schrieb:

Ein zweischneidiges Schwert meiner Meinung nach, ich habe da auch schon die ein oder andere Karte gekauft für absolut ausverkaufte Spiele unserer SGE oder für Konzerte.
Abgesehen von den höheren Preisen hatte ich nie Probleme gehabt und den Preis den man akzeptiert sieht man ja früh genug.
Angebot und Nachfrage bestimmen dort halt die Preise.


Ich habe auch schon Karten bei viagogo erworben (für Konzerte) und kann nur sagen, dass das Verfahren einwandfrei funktioniert und Viagogo die Karten zusichert und auch einhält.

Es gibt ja sogar Vereine oder Veranstalter die mit Viagogo kooperieren.

Aber letztendlich muss das jeder für sich vereinbaren, ob er so eine Preispolitik mitmacht oder nicht.

Ich glaube, dem Fragesteller war wichtig zu erfahren, ob der Anbieter verlässlich ist und das ist er aus meiner Sicht.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten!

reggaetyp schrieb:

Hmm1899 schrieb:

Diese zug viel wie kostet ? Und wo kaufen fahrkarte ?


Der Preis richtet sich nach deinem Abfahrtsort und ob du eine Bahncard hast.
Ich hoffe, du weißt, wo du lebst.

Die Fahrkarte kaufst du da, wo du auch sonst Fahrkarten kaufst.


Das stimmt m. E. so nicht, da das Wochenendticket in ganz Deutschland gilt und meines Wissens auch kein weiterer Rabatt durch eine BahnCard möglich ist.

Die Kosten für das WET ermitteln sich wie folgt:

Eine Person: 44€
Jede weitere Person 6€, sprich:
Zwei Personen 50€
Drei Personen: 56€
Vier Personen: 62€
Max. Fünf Personen: 68€

Je mehr ihr natürlich seid (maximal allerdings fünf Personen), desto günstiger wird natürlich der Preis pro Person.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Wenn man aber alleine ist und eine BC 25 oder 50 hat, fährt man unter Umständen günstiger ohne Wochenendticket.
Dafür nicht.
#
reggaetyp schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten!

reggaetyp schrieb:

Hmm1899 schrieb:

Diese zug viel wie kostet ? Und wo kaufen fahrkarte ?


Der Preis richtet sich nach deinem Abfahrtsort und ob du eine Bahncard hast.
Ich hoffe, du weißt, wo du lebst.

Die Fahrkarte kaufst du da, wo du auch sonst Fahrkarten kaufst.


Das stimmt m. E. so nicht, da das Wochenendticket in ganz Deutschland gilt und meines Wissens auch kein weiterer Rabatt durch eine BahnCard möglich ist.

Die Kosten für das WET ermitteln sich wie folgt:

Eine Person: 44€
Jede weitere Person 6€, sprich:
Zwei Personen 50€
Drei Personen: 56€
Vier Personen: 62€
Max. Fünf Personen: 68€

Je mehr ihr natürlich seid (maximal allerdings fünf Personen), desto günstiger wird natürlich der Preis pro Person.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Wenn man aber alleine ist und eine BC 25 oder 50 hat, fährt man unter Umständen günstiger ohne Wochenendticket.
Dafür nicht.


Okay sorry, das hab ich nicht bedacht
#
Hmm1899 schrieb:

Diese zug viel wie kostet ? Und wo kaufen fahrkarte ?


Der Preis richtet sich nach deinem Abfahrtsort und ob du eine Bahncard hast.
Ich hoffe, du weißt, wo du lebst.

Die Fahrkarte kaufst du da, wo du auch sonst Fahrkarten kaufst.
#
Vielen Dank für eure Antworten!

reggaetyp schrieb:

Hmm1899 schrieb:

Diese zug viel wie kostet ? Und wo kaufen fahrkarte ?


Der Preis richtet sich nach deinem Abfahrtsort und ob du eine Bahncard hast.
Ich hoffe, du weißt, wo du lebst.

Die Fahrkarte kaufst du da, wo du auch sonst Fahrkarten kaufst.


Das stimmt m. E. so nicht, da das Wochenendticket in ganz Deutschland gilt und meines Wissens auch kein weiterer Rabatt durch eine BahnCard möglich ist.

Die Kosten für das WET ermitteln sich wie folgt:

Eine Person: 44€
Jede weitere Person 6€, sprich:
Zwei Personen 50€
Drei Personen: 56€
Vier Personen: 62€
Max. Fünf Personen: 68€

Je mehr ihr natürlich seid (maximal allerdings fünf Personen), desto günstiger wird natürlich der Preis pro Person.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
#
Guten Abend,

Zu unserem Auswärtsspiel in Stuttgart bietet sich ja auch mal wieder eine Fahrt mit dem guten, alten WET an.

Wer fährt denn noch dem WET nach Stuttgart von FFM aus und welche Verbindung nehmt ihr bzw. die meisten? Über Würzburg oder Heidelberg?

Grüße und auf die nächsten drei Punkte
#
efc85 schrieb:

Egal wie weh es auch tut. Es muss gegen die Montagsspiele demonstriert werden. Der Protest ist so wichtig um Stellung zu beziehen. Wer jetzt nicht mitzieht und meint die Mannschaft braucht uns ( was auch keiner bezweifelt) der spielt der DFL doch nur in die Karten. Es muss jetzt mal zusammen gestanden werden.

Zum wiederholten Male: "Die DFL" vertritt nur die Interessen der Vereine. Die Anstoßzeiten sind also auf dem Mist der Vereine gewachsen. Zu denen zählt auch Eintracht Frankfurt. Nur um mal die Feindbilder ins richtige Licht zu rücken.

Ich bezweifle, dass ein Stimmungsboykott irgendjemanden vom Hocker reißt. Wenn es ein gutes Spiel wird, womöglich noch siegreich für die Eintracht, kann das Ganze auch schnell zum Bumerang werden. Dann wird es auch ohne Vorsänger eine tolle Stimmung geben und der eine oder andere wird sagen: es geht auch ohne die Ultras und ihre Dauergesänge. Ist vielleicht sogar viel schöner!

So ganz zu Ende gedacht kommt mir der Stimmungsboykott nicht vor. Wenn, dann ein richtiger Boykott mit totalem Fernbleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

efc85 schrieb:

Egal wie weh es auch tut. Es muss gegen die Montagsspiele demonstriert werden. Der Protest ist so wichtig um Stellung zu beziehen. Wer jetzt nicht mitzieht und meint die Mannschaft braucht uns ( was auch keiner bezweifelt) der spielt der DFL doch nur in die Karten. Es muss jetzt mal zusammen gestanden werden.

Zum wiederholten Male: "Die DFL" vertritt nur die Interessen der Vereine. Die Anstoßzeiten sind also auf dem Mist der Vereine gewachsen. Zu denen zählt auch Eintracht Frankfurt. Nur um mal die Feindbilder ins richtige Licht zu rücken.

Ich bezweifle, dass ein Stimmungsboykott irgendjemanden vom Hocker reißt. Wenn es ein gutes Spiel wird, womöglich noch siegreich für die Eintracht, kann das Ganze auch schnell zum Bumerang werden. Dann wird es auch ohne Vorsänger eine tolle Stimmung geben und der eine oder andere wird sagen: es geht auch ohne die Ultras und ihre Dauergesänge. Ist vielleicht sogar viel schöner!

So ganz zu Ende gedacht kommt mir der Stimmungsboykott nicht vor. Wenn, dann ein richtiger Boykott mit totalem Fernbleiben.


Sehe ich genau so! Als ob bei einem Tor der Eintracht kein Jubel oder sonst was kommt. Oder nach einem guten Angriff Applaus.

Wenn man dem Spiel komplett fern bleibt,
ist Totenstille und zwar egal bei welcher Aktion
#
propain schrieb:

Eine andere Lösung könnte sein einfach mal das weitere Aufsplitten des Spieltages zu unterlassen.
     


Bei 3 EL-Teilnehmern oder mehr, die Donnerstag spielen, ist aber klar, dass man nicht mit 2 Sonntags-Spielen auskommen wird. Die Idee, alle Sonntagsspiele um 15:30 Uhr zu terminieren, halte ich für Quatsch, damit schadet man dem Amateurfußball eher. Ich bin immer noch der Meinung, dass alle EL-Teilnehmer in einer Konfi Sonntags um 17:30 Uhr kicken sollten.

Wir werden übrigens mit unserem Protest nix an den Montagsspielen ändern. Nix. Gar nix. Ein leeres Stadion würde eher noch mehr bewirken als die blanke schweigende Anwesenheit. Wer glaubt, dass dadurch auch nur irgendwas erreicht wird, außer dass man selbst wenigstens mal seine Meinung dazu kundgetan hat, der ist ganz schön naiv.

Ich verstehe den Protest, aber er wird abebben. So wie der in der 2. Liga bei den Montagsspielen auch.
#
Was ich persönlich unglücklich an einem Stimmungsboykott mit Präsenz im Stadion finde ist, dass man allein durch die Anwesenheit ja trotzdem die Zeit aufbringen will / kann, an einem Montag ins Stadion zu gehen.

Durch Abwesenheit ist ganz klar optisch und akustisch gezeigt, dass man das nicht mitmachen kann und will.
#
Wurde doch in Hoffenheim schon gemacht, dass nur auf gut gefüllte Tribünenteile geschwenkt wurde, um zu suggerieren, dass das Stadion voll ist.
Stimmung gibt es dann, wie bei den Buyern ohnehin schon praktiziert, über Lautsprecher. Oder die Mikros vom Stadionton werden einfach höher gedreht.
#
+++ Eintracht-Fans planen Montagsprotest +++
Fans der Frankfurter Eintracht bereiten sich auf eine Protestaktion gegen das für Montagabend angesetzte Heimspiel gegen RB Leipzig vor. "Es wird sicherlich etwas geben", sagte Ina Kobuschinski vom Frankfurter Fanclub-Verband dem hr-sport. Ausmaß und Form des Widerstands gegen die neuen DFL-Verordnungen sind derzeit noch nicht bekannt. "Das wird gerade in den relevanten Fangruppen besprochen", erklärte Kobuschinski. Ein kompletter Boykott des Spiels am 19. Februar, das als erste von insgesamt fünf Rückrundenpartien aus Vermarktungsgründen an einem Montag stattfindet, ist aber offenbar nicht geplant.

Quelle: hessenschau.de