NurDieSGE2301
4773
Hast du mal deinen SPAM-Ordner gecheckt? Ansonsten Mail an die Eintracht oder Hotline anrufen
AirHarry schrieb:
Hat schon jemand was wegen Rom von der Eintracht gehört oder bekommen ?
Weder noch, könnte mir aber vorstellen, dass es jetzt erst langsam los geht mit der Bearbeitung bzw. auf keinen Fall Absagen versandt werden, da man noch auf die Aufstockung des Kontinents hofft und dadurch logischerweise mehr Bestellungen berücksichtigen kann.
NurDieSGE2301 schrieb:
Sollte es evtl. noch Restbestände geben, wird es eine offizielle Info geben.
Eine offizielle Info?
Meinst du die UF postet sowas auf der Website?
Auswaertstyp schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Eine offizielle Info?
Nein dachte bei Twitter
Ich meinte damit zb eine Info in SAW oder einfach mal an den Container gehen
Marco_wun schrieb:
Jemand eine Info, ob man noch irgendwo den grauen Pullover bekommen kann? Haben es am Donnerstag leider aufgrund ner katastrophalen Anreise am Stadion total verpennt..
Zuerst einmal würde ich damit rechnen, dass es ihn gar nicht mehr gibt.
Der Pulli war nämlich dazu da, ein geschlossenes Bild in der Kurve abzugeben (und nicht - bitte nicht persönlich nehmen - wie manche vielleicht denken, dazu da, in der Heimat anzugeben, auf Zypern dabeigewesen zu sein)
NurDieSGE2301 schrieb:
Eine offizielle Info?
Mein Gott! Rom ist eine große, friedliche Stadt. Der Innenstadtbereich ist von Restaurants und Bars gepflastert. Da wird man das Spiel - obwohl ich noch an Karten für alle glaube - sonst schauen können. In dem Bereich gibt es keine "Bambule". Den gibt es außerhalb in den einfacheren Vierteln, wenn überhaupt. Leute fahrt da hin und genießt den Trip. Egal ob mit oder ohne Karte. Aber macht Euch wirklich keine Gedanken.
ohnedich schrieb:
Mein Gott! Rom ist eine große, friedliche Stadt. Der Innenstadtbereich ist von Restaurants und Bars gepflastert. Da wird man das Spiel - obwohl ich noch an Karten für alle glaube - sonst schauen können. In dem Bereich gibt es keine "Bambule". Den gibt es außerhalb in den einfacheren Vierteln, wenn überhaupt. Leute fahrt da hin und genießt den Trip. Egal ob mit oder ohne Karte. Aber macht Euch wirklich keine Gedanken.
DANKE !!
NurDieSGE2301 schrieb:ohnedich schrieb:
DANKE !!
Wenn ich sowas lese. Denkst du die Verantwortlichen der Eintracht, wie Peter Fischer, sagen sowas aus Spaß?
Ich hoffe du wirst nich böse überrascht, aber so blauäugig wie du dich hier anhörst, würde es mich nicht wundern. Meine Güte, ein bisschen sollte man Warnungen schon ernst nehmen.
Man konnte die letzten Tage auf Zypern schon sehen, dass Europa auswärts nicht unbedingt friedlich und harmlos ist.
magico schrieb:
Die Hoffnung habe ich leider nicht.Denke die Zündler haben ihre Karten für Rom schon sicher.
Denke auch, dass eine Kartenbegrenzung nur die „Anständigen“ straft, die Krawallmacher sind bei 1.500 und 15.000 Karten in Rom..
Davon ist auszugehen, da das erste Heimspiel bereits am WE des 19. Januar ist
Nun ich denke mal, der zuständige Centurio in Rom wird sich unser Verhalten in Nikosia am Donnerstag ganz genau ansehen. Geht es dort unrund zu, und, was zu erwarten ist, es qualmt und raucht , dann wird sein Wohlwollen auf eine Aufstockung wohl enorm sinken. Im Umkehrschluß, benehmen wir uns mal aus Versehen, könnte er nicht mit möglichen Ausschreitungen bei einer weiteren Aufstockung argumentieren. Aber ob diese mögliche Querverbindung Eindruck bei den Ultras macht...
Umpfenbach schrieb:
Nun ich denke mal, der zuständige Centurio in Rom wird sich unser Verhalten in Nikosia am Donnerstag ganz genau ansehen. Geht es dort unrund zu, und, was zu erwarten ist, es qualmt und raucht , dann wird sein Wohlwollen auf eine Aufstockung wohl enorm sinken. Im Umkehrschluß, benehmen wir uns mal aus Versehen, könnte er nicht mit möglichen Ausschreitungen bei einer weiteren Aufstockung argumentieren. Aber ob diese mögliche Querverbindung Eindruck bei den Ultras macht...
Ich weiß ja auch, dass bei uns nahezu bei jedem Europapokalspiel, zumindest auswärts, traditionell Pyro im Einsatz ist (vor fünf Jahren ja auch in Nikosia), aber vielleicht sollten wir (ich sage bewusst nicht „die Ultras“, da für mich alle Eintrachtfans gleich sind) dieses eine Mal darauf verzichten, um nicht den letzten Funken (fast ein Wortspiel ) Hoffnung auf mehr Karten in Rom zu zerschlagen....
Die Panikmache vom Herrn Fischer und einigen hier im Forum, ohne Karte nach Rom zu fahren, halt ich gar nichts. Die Tifosi stehen bestimmt nicht an jeder Ecke mit Messern, Äxten und Sturmgewehren.
So selten wie wir international dabei sind, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Bei 15.000 Frankfurter in Rom, müssen die Lazio Fans sich überlegen, ob sie sich zu erkennen geben
So selten wie wir international dabei sind, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Bei 15.000 Frankfurter in Rom, müssen die Lazio Fans sich überlegen, ob sie sich zu erkennen geben
Hancor schrieb:
Die Panikmache vom Herrn Fischer und einigen hier im Forum, ohne Karte nach Rom zu fahren, halt ich gar nichts. Die Tifosi stehen bestimmt nicht an jeder Ecke mit Messern, Äxten und Sturmgewehren.
Verstehe die Panik auch überhaupt nicht und kann die Aussagen nicht nachvollziehen. Rom ist eine 3-Millionen Metropole, als ob da 5.000 Frankfurter mehr oder weniger groß die Sicherheit gefährden. Ich lasse mir auch den Spaß nicht verderben, Rom ist bestimmt eine sehenswerte Stadt, die es lohnt zu besichtigen, was gibt’s dann schöneres, wenn noch die Eintracht da spielt?!
NurDieSGE2301 schrieb:
Verstehe die Panik auch überhaupt nicht und kann die Aussagen nicht nachvollziehen. Rom ist eine 3-Millionen Metropole, als ob da 5.000 Frankfurter mehr oder weniger groß die Sicherheit gefährden. Ich lasse mir auch den Spaß nicht verderben, Rom ist bestimmt eine sehenswerte Stadt, die es lohnt zu besichtigen, was gibt’s dann schöneres, wenn noch die Eintracht da spielt?!
Genau!!!! Sehe es ebenfalls so. Da sind wir schon zu zweit.
sehe ich auch so.
denko schrieb:
Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?
Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post
NurDieSGE2301 schrieb:denko schrieb:
Gude, weiß jemand ob man auch eine Absage bekommt? Oder nur Zusagen ?
Absagen kommen per Mail, bei Zusagen einfach die Tickets per Post
Außer es werden weniger Tickets zugeteilz als die bestellte Anzahl. Dann bekommt man "nur" eine Reservierungsbestätigung mit der entsprechenden Ticketzahl
Mailte schrieb:
Gibts denn schon Infos zu einem (eventuellen) Treffpunkt am Spieltag?
Nein und die wird’s hier auch sicherlich nicht geben. Vor Ort in Nikosia wird man das schon rausfinden wie es bis jetzt immer war
Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.
holzmichel1989 schrieb:
Gude, Hinweg würde ich spontan machen. Könnte sein, dass man sich irgendwo in der Stadt vorher trifft und man dann Richtung Stadion läuft (sind auch einige in Nikosia). Sonst würde ich den Bus nehmen. Auf dem Rückweg definitiv Taxi. Da wird bestimmt kein Bus mehr fahren.
Zum Stadion laufen wird wohl ausfallen. Letztes Mal wurden wir mit Bussen dahin transportiert (Stadion liegt wohl sehr weit außerhalb). Es gab lediglich den Marsch von Innenstadt zum Busparkplatz.
Guuude,
ich bin weder Mitglied, noch habe ich eine Dauerkarte. Deshalb werde ich wohl auch kaum Chancen haben, ein Ticket über die Eintracht zu erwerben.
Habe bereits ein Hotelzimmer gebucht und fahre Dienstag, den 11.12 nach Rom. So hätte ich am Mittwoch und Donnerstag noch Zeit, mich um Karten zu kümmern.
Hat jemand eine Ahnung, ob es in Rom eine Vorverkaufsstelle gibt, oder am Spieltag die Kassenhäuschen geöffnet werden?
ich bin weder Mitglied, noch habe ich eine Dauerkarte. Deshalb werde ich wohl auch kaum Chancen haben, ein Ticket über die Eintracht zu erwerben.
Habe bereits ein Hotelzimmer gebucht und fahre Dienstag, den 11.12 nach Rom. So hätte ich am Mittwoch und Donnerstag noch Zeit, mich um Karten zu kümmern.
Hat jemand eine Ahnung, ob es in Rom eine Vorverkaufsstelle gibt, oder am Spieltag die Kassenhäuschen geöffnet werden?
Hancor schrieb:
Guuude,
Vielleicht kannst du das Hotel beauftragen, Karten für dich zu besorgen? Viele Hotels machen sowas, einfach mal eine E-Mail schreiben und dein Anliegen schildern
gaga schrieb:
Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.
Da es aber der Gästeblock aus Sicht von AS Rom war, reden wir bei unserem Spiel vom Heimblock
Nichtsdestotrotz kein schöner Zwischenfall, egal welche Kurve...
NurDieSGE2301 schrieb:gaga schrieb:
Zwischenfall im Olympiastadion von Rom in Gästebereich. Eine Rolltreppe ging kaputt. Wäre doch ein perfekter Grund den Bereich gegen uns zu sperren.
Da es aber der Gästeblock aus Sicht von AS Rom war, reden wir bei unserem Spiel vom Heimblock
NurDieSGE2301 schrieb:gaga schrieb:
Wie zu lesen ist, handelt es sich aber nicht um eine Rolltreppe im Heim - oder Gästeblock,
Auszug aus der Focus
Der Unfall ereignete sich an der U-Bahnstation "Repubblica" in der Innenstadt.
Gibt’s irgendwo eine TV-Zusammenfassung? Finde leider auf YouTube o ä. keine...
Meine beiden Tickets für die Heimspiele gegen Limassol und Marseille sind nicht mehr aufzufinden. Weiss jemand, ob ich diese vorher bzw dann am Stadion erneut ausdrucken kann?
Habe die Eintracht bereits kontaktiert, jedoch koch keine Antwort.
Danke vorab
Grüße
Habe die Eintracht bereits kontaktiert, jedoch koch keine Antwort.
Danke vorab
Grüße
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf die Antwort der Eintracht zu warten. Denke morgen kannst du mit einer rechnen.
Crung schrieb:
Die Rückläufer aus Düsseldorf sind mittlerweile freigeschaltet.
Danke habe ich auch gesehen. Leider kann ich irgendwie vom Handy die 34€ Tickets auf der Ost nicht anwählen. Muss ich mal schauen, ob es ein lokales Problem ist oder morgen auch vom Rechner in der Firma nicht geht. Dann schreibe ich mal der Eintracht
Nach Düsseldorf gingen ca. 2600 Tickets, siehe hier:
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/45000-tickets-fuer-das-duesseldorf-heimspiel-verkauft-67847/
Ich vermute, dass die Tickets dann spätestens nächste Woche freigeschaltet werden.
Vielleicht auch aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht, wir werden sehen.
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/45000-tickets-fuer-das-duesseldorf-heimspiel-verkauft-67847/
Ich vermute, dass die Tickets dann spätestens nächste Woche freigeschaltet werden.
Crung schrieb:
Danke!
Alle Karten für Heimspiele werden im Ticketing verkauft.
Sollte es Rückläufer geben, werden sie dort auftauchen.
littlecrow schrieb:
Das ist mir bekannt. Vielleicht hab ich meine Frage auch schlecht formuliert, aber dadurch weiß ich immer noch nicht, ob sie bereits verkauft sind oder noch welche zu erwarten sind? Oder jemand gelesen hat, dass Düsseldorf alle Karten abgerufen hat?!
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand was mitbekommen, ob für das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf evtl noch Rückläufer aus dem Gästekontigent zu erwarten sind?
Ein paar Kumpels wollten noch mit hin, aber nicht 40€ aufwärts für die Karte zahlen und jetzt hatten wir noch Hoffnung, vielleicht noch günstigere in der Nähe des Gästeblocks zu ergattern.
Danke vorab.
hat zufällig jemand was mitbekommen, ob für das nächste Heimspiel gegen Düsseldorf evtl noch Rückläufer aus dem Gästekontigent zu erwarten sind?
Ein paar Kumpels wollten noch mit hin, aber nicht 40€ aufwärts für die Karte zahlen und jetzt hatten wir noch Hoffnung, vielleicht noch günstigere in der Nähe des Gästeblocks zu ergattern.
Danke vorab.
ich habe heute versucht online zwei Tickets fürs Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu erwerben. Ich habe also die ganze Prozedur Schritt für Schritt gemacht und die Tickets mit einer Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde zwar sofort abgebucht, aber ich habe immer noch keine Reservierungsbestätigung per Email bekommen. Ich würde gern wissen, woran das Problem liegen kann und wie lange es überhaupt dauert bis man eine Bestätigung per Email bekommt?
Bei der Bestellübersicht steht das Bestellstatus "reserviert". Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Kirill