>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4276

#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Gästekarten in Dortmund und zwar wollte ich für das Spiel ein paar Sitzplätze kaufen, jetzt ist meine Frage was ich dann als Limit angebe? Wisst ihr wie hoch die Preise für die Gäste Sitzer in Dortmund sind?

Vielen Dank
#
anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.
#
asti1980 schrieb:

anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.

Ja das befürchte ich auch. Aber auch wenn wir die Strafe alle blöd finden und wissen, dass sie nichts bringt, muss man ja trotzdem eine professionelle Lösung anbieten. Wir sind ja trotzdem nicht der erste Verein, den diese sinnlose Strafe der personalisierten Auswärtstickets (u. a. Köln) aufgebrummt bekommt ?
#
leider noch nicht
#
So langsam muss es doch mal irgendeine Info geben oder?
#
Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.
#
sticky28 schrieb:

Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.

Nein, heißt wohl, dass das Spiel in ein paar Tagen ist und die Karten nach Augsburg zurückgeschickt werden, damit sie an der dortigen Gästekasse verkauft werden können
#
Gude !

Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?

Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!

Viele Grüße
#
Waldstadion17 schrieb:

Gude !


Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?


Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!


Viele Grüße

Gude,

meine Karten waren inkl. Rechnung einen Tag nach Bestellung im Briefkasten.

Am besten mal eine Mail an die Eintracht schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG und ein schönes Wochenende!
#
Hallo zusammen,

hat schon jemand was von den Karten für das Spiel in Freiburg gehört?

Wann ist da mit einer Antwort/Zuteilung zu rechnen?

Danke und viele Grüße
#
Ist schon ne harte Nummer so weit weg vom Gästeblock Karten zu bekommen...
#
Grabi1991 schrieb:

Ist schon ne harte Nummer so weit weg vom Gästeblock Karten zu bekommen...

Ja wie das sicherheitstechnisch gelöst werden soll, weiß ich auch nicht.

Ein Haufen Frankfurter alleine zur Haupttribüne und dort das ganze Spiel in mitten von Nürnbergern...
#
Servus,

Haben von der Eintracht Sitzer im Block 34 bekommen...

Noch wer? Meines Wissens nach ja kein Gästeblock...?! Wie kann das überhaupt sein, dass die Eintracht Zugriff auf solche Karten hat?

Hat zufällig wer deswegen schon mit denen telefoniert, ob man damit in den Gästeberreich umgesetzt wird? Heute erreicht man dort leider niemanden...
#
Seimen69 schrieb:

Servus,


Haben von der Eintracht Sitzer im Block 34 bekommen...


Noch wer? Meines Wissens nach ja kein Gästeblock...?! Wie kann das überhaupt sein, dass die Eintracht Zugriff auf solche Karten hat?


Hat zufällig wer deswegen schon mit denen telefoniert, ob man damit in den Gästeberreich umgesetzt wird? Heute erreicht man dort leider niemanden...

Wir haben auch Karten für Block 34. Laut einem Beitrag von der Fanbetreuung im Faninfo-Thread gibt es da wohl auch ein kleines Gästekontigent und Karteninhaber müssen den Eingang Haupttribüne nutzen.

Von daher gehe ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat und eine Umsetzung in den eigentlichen Gästebereich nicht vorgesehen Ist!
#
[img]http://assets.eintracht.de/public/uploads/bc67d36244818fc1d3b5a85788e9bf47a948fc7c09dc9e790b4a97606d0f[/img]

Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Spiel in Nürnberg am 23.05.2016 folgende Fanutensilien genehmigt:

  • 2 Megaphone (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 5 Trommeln (unten offen und einsehbar)
  • 100 Doppelhalter: Stocklänge bis 1,5 m (Toleranzbereich 1,7 m)
  • 10 große Schwenkfahnen nach vorheriger Anmeldung bis Samstag 21.05.2016, 15 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de
  • Kleine Fahnen: Stocklänge bis 1,5 m (Toleranzbereich 1,7 m)
  • Zaunfahnen / Banner (soweit Platz vorhanden ist)
Nicht erlaubt worden sind:

  • Blockfahnen
Kleinere, übersichtliche** Rucksäcke oder Taschen** dürfen mitgeführt werden. Größere Rucksäcke und Taschen müssen am Eingang abgegeben werden (1,-€ Gebühr). Gürteltaschen dürfen mitgeführt werden, werden aber natürlich kontrolliert. Ebenso sind TetraPak mit nichtalkoholischen Getränken bis 0,5 l erlaubt. Das Mitführen von Fotoapparaten, Videokameras o.ä. Medien bis zu einer Länge von 15 cm inklusive Objektiv, ist zur rein privaten Nutzung erlaubt. Foto-, Film-, Video- oder Tonbandaufnahmen zum Zweck der kommerziellen Nutzung oder öffentlichen Darstellung sind nicht erlaubt.

Die Alkoholkontrollen sind relativ streng, angetrunkene Fans müssen, wie überall in der Liga, damit rechnen, nicht eingelassen zu werden (0,8 Promille oder Ausfallerscheinungen)

Auch in Nürnberg ist sämtliche Pyro-Technik strikt untersagt und ermittelte Personen müssen mit einer Anzeige inklusive bundesweitem Stadionverbot rechnen. Speisen und Getränke können im gesamten Stadion bar bezahlt werden. Im Gästebereich wird es ausschließlich alkoholfreies Bier geben.  Bitte beachtet, dass im Stehblock beim Verlassen Kontrollkärtchen ausgegeben werden, welche bei Wiederbetreten des Blockes (Eintrittskarte wird erneut benötigt) beim Ordnungsdienst abgegeben werden müssen.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung

Der Club hat uns ebenfalls gebeten Euch folgende Infos zur Anreise und zu den Gästeblöcken weiterzuleiten:

Busse und Autos:
Für alle Fan-Busse (15,-€), 9-Sitzer und Pkw-Fahrer (3,-€) empfehlen wir dringend den Parkplatz „Große Straße“. Der Parkplatz ist ab der Autobahn (Kreuz Nürnberg oder BAB-Ausfahrt N-Fischbach) über das Verkehrsleitsystem beschildert, könnt ihr nicht verfehlen (eine Umwelt-Plakette wird nicht benötigt). Einfach der Beschilderung „Gäste“ folgen. Der Fußweg zum Gästeeingang beträgt etwa 10-15 Minuten.

Hier findet Ihr einen Plan zur Anfahrt und zum Parken.

Zuganreise:
Zugreisende Frankfurter nutzen vom  Hauptbahnhof die U-Bahn Linie 1 in Richtung Langwasser-Süd. Ausstiegspunkt ist der Haltepunkt „Messe“. Danach geht es über den Messeparkplatz in Richtung Große Straße, von wo der Fußweg zum Gästebereich des Stadions ausgeschildert ist. Der Laufweg von der U-Bahnstation zum Gästeeingang des Stadions beträgt ca. 15 Minuten.

Stadionöffnung:
Das Stadion öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn (also um 18.30 Uhr). Eure Bereiche sind die Blöcke 25 a, b und c (Stehplätze Unterrang) sowie 25d (Sitzplatz Unterrang).Der Zugang für alle vier Gästeblöcke erfolgt ausschließlich über den Gästeeingang (Eingang Süd).

Bitte beachtet auch den Fanbrief der Polizei Nürnberg.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

  1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
  2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
  3. Andi Roth (0151 - 62409111)
  4. Julian Schneider (0151 – 11802725)
Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und uns allen natürlich den Klassenerhalt.

Auf jetzt,

Eure Fanbetreuung
#
Block 34 ist auch Gäste oder? (Karten wurden über die Eintracht bestellt)

Welcher Eingang ist zu nutzen?
#
46,20 heißt 42,00 ohne VVK-Gebühr. Das ist Kategorie 2 irgendwo auf der Haupttribüne. Vermutlich Block 34 oder 37.

https://www.fcn-ticket.de/media/files/Tagespreisliste_15_16_komplett.pdf
#
Ja hast recht, Block 34. Danke.

Ist zwar weit weg vom richtigen Gästesektor, aber da die Karten ja über die Eintracht bestellt wurden, werden da ja noch ein paar Adler sein...
#
Kann mir nur jemand sagen, wo die Plätze für 46,20 pro Karte sein sollen? So teuer direkt im Gästeblock? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Haben die noch einen Gästeblock auf der Haupttribüne?
#
Ich habe zwar eine telefonische Zusage und die Eintracht hat abgebucht aber ich habe immernoch keine Tickets.

#
Ich hab auf Mailanfrage auch meine drei Karten bestätigt bekommen. Aber leider noch kein Posteingang... Hoffe die kommen heute
#
Oki danke erstmal
Ich würde mich für die ganz linke Spalte interessieren sehe ich das richtig das das gerade mal 6,33 im Monat sind
#
eminem2016 schrieb:

Oki danke erstmal
Ich würde mich für die ganz linke Spalte interessieren sehe ich das richtig das das gerade mal 6,33 im Monat sind

Ja!
Das ist vollständige Mitgliedschaft mit allen Rechten (z. B. Stimmrecht)
#
Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
#
Pfluecker schrieb:

Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt

Bei mir wurde der Zahlungsweg gestern Abend auch auf Rechnung umgestellt (telefonisch). Die Bestätigung kam allerdings erst heute per Mail.

Dauert wahrscheinlich diesmal alles etwas länger, aber es funktioniert wohl trotzdem
#
Das ist doch nicht denen ihr ernst. Warum wird eine Bestellung, welche reserviert ist, storniert.

Es ist doch nicht zu viel gelangt, die Kreditkarteninformationen nachträglich einzugeben.
#
Das Problem habe ich auch. Tickets sind reserviert - bezahlvorgang konnte aber nicht ausgeführt werden.

Sehe jetzt in meinem Account die Bestellung, kann aber nichts mehr ändern, um die Zahlung noch nachträglich auszuführen
#
Tiefenrausch schrieb:

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt's gegen Hanoi noch knapp 6.500 Tickets.
Hm...naja....also ich sagen ma 48.000 könnten es werden.
Aber wenn sie sie da sind, laut sind. Muss es gar nicht voll sein.
Alles für die SGE!!

Aktuell sind es rund 6.800. Dazu kommen noch ca. 3.000 Plätze, die von Hanoi nicht abgenommen wurden. Dann kommt es drauf an, wie viele Tickethaie auf ihrem Angebot bei Ebay und Co. sitzen bleiben, denn dann bleiben die Plätze eben auch frei. Also irgendwo bei 42.000, 43.000 Zuschauern sollte es ausgehen, wovon dann ca. 1.000 Gästefans dabei sind. Die NWK ist so gut wie ausverkauft. Es sollte also möglich sein, eine vernünftige Atmosphäre hinzubekommen.

Es wäre natürlich traumhaft, wenn zu diesem wichtigen Spiel weniger Gesangverein und mehr spielbezogene Unterstützung stattfinden würde. "Aus der Liebe zu Dir" Singsang während Hannover den Ball hat, finde ich absolut überflüssig. Gegen Bayern war das Pfeifkonzert ohrenbetäubend und so muss das bitte gegen Hannover auch sein. Wenn wir den Ball haben knackige Anfeuerung, wenn der Gegner den Ball hat dann eben Pfiffe was das Zeug hält.
#
+++ Schwächelnder Ticket-Verkauf für Kellerduell  +++

Der Abstiegsgipfel zwischen der Frankfurter Eintracht und Hannover 96 entwickelt sich nicht zum Kassenschlager. Lediglich 40.500 Tickets haben die Hessen für das Kellerduell mit Ex-Trainer Thomas Schaaf am Samstag (18.30 Uhr) abgesetzt. Schon in den Heimpartien davor hatte die Eintracht ein geringeres Interesse registriert. Bislang besuchten durchschnittlich knapp 46.000 Fans die Heimpartien der Frankfurter. In der vergangenen Runde pilgerten im Schnitt fast 48.000 Zuschauer in die Arena im Stadtwald.

hessenschau.de
#
Vielen Dank!
#
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zur Bestellung der Gästekarten für unser Spiel in München und zwar:

Es gibt ja in München eigentlich nur Sitzplätze, welche auf dem oberen Rang als Steher genutzt werden. Ich möchte allerdings tatsächliche Sitzplätze bestellen. Die sind doch meines Wissens im Mittelrang für Gäste oder?

Was muss ich dann bei uns im Online-Ticketing auswählen, damit ich die Sitzer bekomme? Sind die automatisch in der Kategorie Sitzplätze und die anderen in Stehplätze? Oder gibt es im Ticketformular nur Sitzer und die teureren sind die tatsächlichen Sitzer?

Hoffe, dass ich mein Anliegen relativ verständlich formulieren konnte

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
#
Habe eine Sitzplatzkarte im Gästeblock 75 für 42 Euro (Preis von der Eintracht inkl. VVK-Gebühren) übrig. Übergabe gegen Darmstadt oder auch Versand möglich.