>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4272

#
Auch noch keine Post erhalten.
#
Gude,
habe auch noch nichts bekommen. Da die Versendung wahrscheinlich erst am Montag weiter geht, wird das wohl auch noch bis mindestens Dienstag dauern.
#
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?
#
High-tower09 schrieb:

Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?


Frühestens nach dem die Termine sowie Gegner feststehen, also ab dem 31. August.
Und am Procedere wird wahrscheinlich nichts geändert also wie gehabt: Auswärtsdauerkarten, Vielfahrer und EFCs, wenn noch was übrig ist, der Rest..
#
ThorstenH schrieb:

...oder gleich eine Zahnarzt im Account hinterlegen und dann per Lastschrift einziehen oder eben per Kreditkarte.

Zahlart statt Zahnarzt
#
Ja richtig. Wobei bei Lastschrift das Risiko auf Seiten der Eintracht ist, dass die Gegenseite (in diesem Fall der Fan) diese noch bis zu acht Wochen später ohne Angaben von Gründen platzen lassen kann.

Aber die Kreditkarte ist ja eine mehr als gängige Zahlungsweise und sollte eigentlich wie in jedem online Shop möglich sein
#
Goldsteinffm schrieb:

Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?


Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?

Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.




#
Was macht ihr euch denn so in die Hose? Klar, ich verstehe die überwältigende Freude über eine Dauerkarte, aber falls ihr eine Zusage habt und bis zum Ende der Frist keine Unterlagen (aus welchen Gründen auch immer) der Eintracht vorliegen, werden sie sich schon bei euch melden und nicht einfach die Karte an den Nächstbesten weitergeben....
#
Lesen bildet..

"Verkauf neuer Dauerkarten ausschl. an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag Eintrittsdatum: Bis spätestens 31. Mai 2018)"

Quelle:
https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
#
littlecrow schrieb:

Lesen bildet..

"Verkauf neuer Dauerkarten ausschl. an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag Eintrittsdatum: Bis spätestens 31. Mai 2018)"

Quelle:
https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/


Wenn ich es richtig verstehe, ist er bereits im Besitz einer Dauerkarte, aber hat jetzt erst die Mitgliedschaft beantragt?!

Also auch hier bildet lesen...

Letztendlich hast du nur Gewissheit durch einen Anruf oder E-Mail an die Eintracht.

VG
#
Was hier für ein Mist geschrieben wird ist unerträglich. Wer sagt denn das derjenige aus z.B. der Basketballabteilung nicht auch großer Fussballfan ist? Wieso dürfen sich 2 oder mehr Leute keine DK teilen? Was ist mit Leuten die einen Unfall hatten oder längere Krankheit hatten und deshalb viele Spiele verpassten? Blos weil einige nicht in der Lage sind sich eine DK zu besorgen wollen sie anderen die DK wegnehmen, unglaublich.
#
propain schrieb:

Was hier für ein Mist geschrieben wird ist unerträglich. Wer sagt denn das derjenige aus z.B. der Basketballabteilung nicht auch großer Fussballfan ist? Wieso dürfen sich 2 oder mehr Leute keine DK teilen? Was ist mit Leuten die einen Unfall hatten oder längere Krankheit hatten und deshalb viele Spiele verpassten? Blos weil einige nicht in der Lage sind sich eine DK zu besorgen wollen sie anderen die DK wegnehmen, unglaublich.



Danke!

Außerdem was hat es denn zu bedeuten, wer wann auf seinem Platz sitzt und so ein Gelaber?
Ich kenne viele die eine Sitzplatzdauerkarte haben und immer stehen...
#
Jojo1994 schrieb:

Ihr könnt euch sicher sein, das man ne Mitgliedschaft benötigt.

Das wird jetzt immer wichtiger das man Mitglied ist. Ob jetzt das letzte Endspiel oder jede einzelne Verkaufsphase, Vorkaufsrecht haben Mitglieder.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ihr könnt euch sicher sein, das man ne Mitgliedschaft benötigt.

Das wird jetzt immer wichtiger das man Mitglied ist. Ob jetzt das letzte Endspiel oder jede einzelne Verkaufsphase, Vorkaufsrecht haben Mitglieder.


Und das ist auch nur gerecht. Weil das sind für mich die wahren Vorteile einer Mitgliedschaft und nicht zwingend der 10%. Rabatt im Shop und ähnliches. 😄
#
Gude,

hab total verschwitzt das man bis heute gekündigt haben muss. Auf dem DK Flyer steht das dies Online ginge auf eintracht.de? is das korrekt?
Habe vorzugsweise ne Email geschickt das ich meine DK kündigen will aber bisher noch nix erhalten.

wie geh ich am besten vor?
#
Abwarten auf die Antwort deiner E-Mail.

Sollte wiedererwarten die Kündigung nicht mehr möglich sein, findest du sicherlich (im Freundeskreis oder hier im Forum) jemanden, auf den du die Dauerkarte überschreiben kannst...
#
Hallo,

gemäß Facebook von dem Franziskaner haben sie einen Wasserschaden.
Findet der Auftritt der Bembelbar trotzdem statt?

https://www.facebook.com/ZumFranziskaner/?rf=157211000984095
#
Ich denke, da die Info zum Wasserschaden schon gut 4 Wochen alt ist (sprich vor unserem Halbfinale auf Schalke), dass der Schaden bis zum Finale behoben ist.

Ich gehe ja davon aus, dass die Planungen zur Bembelbar erst nach unserem Halbfinale aufgenommen bzw. konkretisiert wurden.  

Da vertraue ich den jeweiligen Verantwortlichen
#
Das wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir wollen diesmal selber bisschen Spaß haben und auch das Endspiel gucken. Aber in der Glühlampe wird es zu äppler gezeigt und auch in der bembelbar Location in Kreuzberg beim THC Franziskaner kann geguckt werden.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Das wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir wollen diesmal selber bisschen Spaß haben und auch das Endspiel gucken. Aber in der Glühlampe wird es zu äppler gezeigt und auch in der bembelbar Location in Kreuzberg beim THC Franziskaner kann geguckt werden.


Okay. Vielen Dank für die Info
#
Dieses Jahr gleicher Ort? Weiss, jemand, ob der EFC wieder was plant?!
#
franchise schrieb:

Dieses Jahr gleicher Ort? Weiss, jemand, ob der EFC wieder was plant?!


Gute Frage!?
#
google mal nach "Frankfurter Kneipen in Berlin". da kommt eine Auswahl, oder versuche es in der Hessenbotschaft im Bistro Mainhatten. Da gibt's Äppler und Worscht aber wie es mit der Stimmung ist ???
google maps und die Läden ansehen, da gibt es oft Bilder

https://staatskanzlei.hessen.de/berlin-europa/hessen-berlin/hessische-spezialitaeten-mitten-berlin

#
Wann kann man denn mit Infos seitens der Eintracht rechnen? Allzu lange ists ja nicht mehr hin..

Gab auch noch nichts bzgl. des Programms auf dem Fan-Fesf (davon abgesehen, dass man sich das mMn letztes Jahr hätte sparen können, hat mir nicht so gefallen)

Oder sonstige Programmpunkte...Dortmund war letztes Jahr schon kreativ fand ich, die hatten  BVB Busse für Stadtrundfahrten oder Boote für Spreefahrten... natürlich kann man das auch alles selbst machen, wenn man mag, aber Eindruck hat das schon gemacht...

Wäre einfach schön, langsam ein paar Details zu erfahren.

Schönen Abend
#
Vielleicht zum Schluss eine Info wie die Sache ausgegangen ist. Stand heute. Die Eintracht hat sich auf Rückfrage als nicht zuständig erklärt, aber die Agentur hat wohl Karten zum Abholen am Stadion am Samstag hinterlegt. Mal sehen ob das alles funktionieren wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen.
#
Mike 56 schrieb:

Vielleicht zum Schluss eine Info wie die Sache ausgegangen ist. Stand heute. Die Eintracht hat sich auf Rückfrage als nicht zuständig erklärt, aber die Agentur hat wohl Karten zum Abholen am Stadion am Samstag hinterlegt. Mal sehen ob das alles funktionieren wird. Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen.


Dann drücke ich die Daumen, dass das alles klappt am Samstag und du nicht vorm Stadion bleiben musst. Auf ein schönes letztes Heimspiel (abgesehen vom Heimspiel in Berlin)
#
Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.


Gestern Abend war es übrigens so, dass garantiert alle noch bedient wurden, die noch in der Schlange waren. Ab 17 Uhr wurden die Absperrungen zu gemacht. Ich hab somit nach 17 Uhr auch noch stressfrei meine Karte bekommen (abgestanden ab 16:50 Uhr )
#
Erreicht die Eintracht die 2. Qualirunde, bleibt es beim alten Preis. Steht auch so im Anschreiben / auf der Preisliste dabei.
Ohne jetzt nachzusehen, nehme ich an, dass man als Tabellensiebter an besagter Runde teilnimmt.
Also weiß man den genauen Preis am 12.05 um 17:25 Uhr.
#
Crung schrieb:

Erreicht die Eintracht die 2. Qualirunde, bleibt es beim alten Preis. Steht auch so im Anschreiben / auf der Preisliste dabei.
Ohne jetzt nachzusehen, nehme ich an, dass man als Tabellensiebter an besagter Runde teilnimmt.
Also weiß man den genauen Preis am 12.05 um 17:25 Uhr.


Aber das wissen wir ja eigentlich erst nach dem Pokalendspiel, sollten wir den Pokal nämlich holen, sind wir in der Gruppenphase. Also steht es auch noch nicht am 12.05. fest sondern eher in der Nacht vom 19. auf 20. Mai...
#
Gude,

ich vermute mal es gibt, wie im letzten Jahr, wieder einen Fanmarsch.

Wo und wann trifft man sich?

grüße
#
Das wird sicherlich genau wie im letzten Jahr nicht öffentlich bekanntgegeben...
#
wird es nach dem hsv-spiel wieder eine coole bembelbar am Gleisdreieck geben?
#
Knueller schrieb:

wird es nach dem hsv-spiel wieder eine coole bembelbar am Gleisdreieck geben?


Das würde mich auch interessieren. Ist immer ein wunderschöner Abschluss am GD
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Reicht auch ein Ausdruck der eingescannten Vollmacht oder muss diese zwingend im Original vorhanden sein, um die Finalkarte abzuholen?

Hierzu solltest du dich direkt an Eintracht Frankfurt ( info@eintrachtfrankfurt.de oder 0800 - 743-1899)  wenden.
Wie es voriges Jahr war weiß ich nicht, abgesehen davon kann sich das geändert haben.
#
Mach ich, danke

littlecrow schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Reicht auch ein Ausdruck der eingescannten Vollmacht oder muss diese zwingend im Original vorhanden sein, um die Finalkarte abzuholen?

Hierzu solltest du dich direkt an Eintracht Frankfurt ( info@eintrachtfrankfurt.de oder 0800 - 743-1899)  wenden.
Wie es voriges Jahr war weiß ich nicht, abgesehen davon kann sich das geändert haben.

#
Doch. die gerechte Regelung gibt es. Undzwar genau so wie die Eintracht es handhabt.
Du kannst doch nicht ernstaft erwarten, dass man jedem Anhänger der zu weit weg wohnt um regelmäßig (oder überhaupt) ins Stadion zu gehen eine Karte für das Pokalespiel reserviert.


#
Reicht auch ein Ausdruck der eingescannten Vollmacht oder muss diese zwingend im Original vorhanden sein, um die Finalkarte abzuholen?

Habe nämlich die Dauerkarte von einem Kollegen, allerdings hatten wir keine Gelegenheit die Vollmacht zu drucken, sodass er mir die erst von der Arbeit aus per Mail schicken konnte.

Weiß noch einer von euch, wie es letztes Jahr war?