>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4266

#
meier9 schrieb:
Wo parkt man am besten mit seinen auto? iwelche vorschläge ?


Welcher Parkplatz ist am besten für Gäste geeignet, würde mich auch intressieren?
Am besten mit Adresse fürs Navi?
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
NurDieSGE2301 schrieb:
koala88 schrieb:
Vielleicht hilt dir das weiter.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=172&ordner=gaeste&page=1


wenn ich das Bild mit dem kleinen Block 8 mir genau anschaue, ist der Block nicht direkt vor dem 61er oder?  


Sondern?

Block 8

Die vier Stufen Richtung Zaun sind Block 8. Die befinden sich ganz genau vor Block 61.  


Bevor ihn das jetzt komplett verunsichert: Dieses Foto stammt aus einer Zeit, als Block 61 noch kein Gästesteher war, da wo auf dem Foto Sitzschalen sind ist jetzt Stehplatz und Block 8 ist auch nicht mehr so niedrig wie damals, sondern eigentlich mittlerweile der vordere Teil von Block 61.

Wieso die das nicht einfach gemeinsam verkaufen ist mir eh ein Rätsel, denn wie ich bereits sagte haben die denselben Eingang...


Vielen Dank für die Antwort
#
koala88 schrieb:
Vielleicht hilt dir das weiter.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=172&ordner=gaeste&page=1


wenn ich das Bild mit dem kleinen Block 8 mir genau anschaue, ist der Block nicht direkt vor dem 61er oder? Somit ist es bestimmt auch ein anderer Blockeingang? Oder interpretiere ich das falsch? Hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Situation?
#
Motik schrieb:
Gude,
Fahren zu sieben Leuten zum Spiel in Dortmund am 25.04.
Haben jetzt 5 Karten für den Block 8 und 2 Karten für Block 61. Meine frage jetzt kann man sich zwischen den Stehblöcken 8, 60-61 frei bewegen oder läuft das da ?

Vielen Dank



Genau das Problem haben wir auch... Unsere Bestellung wurde auch aufgegliedert und wir hoffen jetzt auch irgendwie zusammenstehen zu können
#
Also wir haben gestern unsere Karten, welche über viagogo bestellt wurden, erhalten. Ohne Probleme, wie bestellt - der Block, Reihe und alle Plätze nebeneinander in Einzelkarten - alles bekommen. Gab keinerlei Probleme. Nur der Preis liegt über dem Originalen aber das war uns ja vorher bekannt und für ein ausverkauftes Spiel ein paar Euro mehr zu bezahlen (gibt ja auch organisatorischen Aufwand für den Anbieter und Verkäufer) finde ich auch okay
Fabian schrieb:
wir haben im april ebenfalls über viagogo bestellt da wir bereits seit längeren hotel in aburg haben und so weiter. ist aber das erste und letztemal das ich diese abzocke von denen nutze.
musste jetzt auch mehrmals den leuten von viagogo schreiben damit sie mir dir die tickets überhaupt zusenden (obwohl kompletter preis inklusive liefergebühren bereits seit langen gezahlt). man wollte tatsächlich das ich die karten in aburg irgendwo abhole. wenn man sich die bewertungen bzw die erfahrungsberichte über viagogo anschaut hätte man damit rechnen müssen das man die fahrt nach aburg umsonst antritt und dann erst eine absage vor ort bekommt....
 
#
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Hasse viagogo zwar auch, hab mich aber auch mit Karten eingedeckt. Ebenso Block Y für knapp 32 Euro. Finde den Preis aber keine abzocke, regulär kostet die Karte rund 27 oder so.
Deswegen habe ich's auch gemacht. Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. War mein erster kauf über das Portal. Die Karten kommen da ja immer erst kurz vor dem Spieltag oder hab ich das falsch verstanden? Und abgebucht wird erst nach der Veranstaltung? Jemand Erfahrungen?
#
Schon jemand was gehört seitens der Eintracht? Wurde schon mit der Bearbeitung begonnen oder schon Karten verschickt?
#
dostfilm schrieb:
Hi,
wie der Titel schon sagt:
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Porto, um gemeinsam zum Stadion zu laufen? (In Bordeaux hatten wir uns ja an der Place de la Victoire getroffen…)

Wie wäre es zum Beispiel, sich am "Praça do General Humberto Delgado" zu treffen?

Der Fußweg zum Stadion beträgt laut google 44 Minuten (3,4 km). Wenn man gegen 19h aufbrechen würde, käme man locker zum Stadion und (je nachdem wann der Einlass beginnt) auch rechtzeitig zu den Blöcken. (Spielbeginn ist 21.05h Ortszeit)

Ortskundige bitte ich um eine Meinung bzw. um einen anderen Vorschlag, wo sich 4000 - 6000 Frankfurter versammeln können

Alle anderen bitte ich, zu dem in diesem Thread diskutierten und festgelegten Treffpunkt zu kommen!

Forza SGE!


Ich denke es ist überflüssig, einen Treffpunkt hier im Forum öffentlich zu machen. In Nikosia und Tel Aviv zum Beispiel gab es auch hier keinen offiziellen Treffpunkt und trotzdem wusste jeder der da war, wann er wo sein sollte, um gemeinsam zum Stadion zu laufen (bzw. in Nikosia zu fahren smile:
#
Hat schon jemand Karten bzw. eine Absage erhalten? Außer den Auswärts-DK-Inhabern
#
Videowall schrieb:
Bei mir immer noch nichts .... Wut!


bei mir auch nichts...
#
RobinAdler schrieb:
hoschi schrieb:

Nummer und Kartengültigkeit scheint zu reichen!
Ich will diese Aussage nicht in Frage stellen, kann es mir aber persönlich nicht vorstellen!
Wäre das erste mal das ich ohne Namen auf Kreditkarte bestellen kann!


Frau Ganz vom Zuschauerservice bestätigte mir, das Nummer und Gültigkeit ausreichen.

Was ist nun richtig??

Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Nicht das meine Bestellung daran scheitert!  

Vorallem gehe ich ja jetzt durch die Aussage vom Zuschauerservice (Frau Ganz) davon aus, dass alles richtig ist!

Bitte beruhigt mich mal jemand hier!    


Bei der Bestellung der Nikosia Karten hatte ich auch als erstes eine andere Person als den Kreditkarteninhaber angegeben. Und es gab keinerlei Probleme, wieso auch? Der Name muss nicht zwingend mit der Kartennummer und Gültigkeit übereinstimmen.

PS: Bei überweisungen zum Beispiel ist auch der Name des Kontoinhabers egal (kann ein Fakename sein), solange die Kontonummer und BLZ stimmt, kommt das Geld an.
#
würde es auch gerne als mp3 haben^^

das von youtube ist ja auch nicht schlecht, aber bevorzuge mp3