NurDieSGE2301
4741
#
Eierkopf
hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?
Eierkopf schrieb:
hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?
Habe gestern eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Sobald ich die habe, melde ich mich natürlich gerne
chris27 schrieb:
Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0361sH74FyiEnxX1DNNig8FTunGC8Mb2fea6YhWxiQNsaLV5GF4apnaPgVd66GxoiEl&id=100064671794818
Danke! Sehr interessant, und das nährt natürlich die Hoffnung auf baldige Zu- und Absagen...
Wobei der PV-VVK für das EL-Finale iirc auch schon begonnen hatte bevor man wusste, ob man ein Ticket für Sevilla kriegt oder nicht...
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.
Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/
NurDieSGE2301 schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.
Ich denke, die Eintracht muss darauf Rücksicht nehmen.
Denn ab morgen 10 Uhr können schon mal Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten für das Public Viewing bestellen.
Sprich: Wenn die DKler noch länger auf ihre Zu- und Absagen für Berlin warten müssten, wäre das Stadion wohl ratzfatz voll mit Mitgliedern ohne DK - ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit 125.000 Mitgliedern tatsächlich noch am Freitag einen freien Verkaufsstart erleben werden. Und dann würden wohl ca. 40 Prozent der DKler gleich doppelt in die Röhre schauen.
So eine quatschige Organisation könnte man sich IMO kaum leisten...
Arya schrieb:
Im 42er unten kein Problem. Schau dir den Zaun mal an.
Exakt. Absolut kein Ding, da sind zig Kinder jeglichen Alters.
marcometer schrieb:
Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.
Wird nicht möglich sein. Diese Plätze werden nicht neu besetzt um der derzeitigen Überfüllung weiter entegenzuwirken
Es werden einige hoch wechseln, denn für viele größere Gruppen ist es eine einmalige Chance alle in den gleichen Block zu kommen.
Die freien Plätze unten sollen aber meines Wissens auch nicht neu vergeben werden.
Die freien Plätze unten sollen aber meines Wissens auch nicht neu vergeben werden.
Verstehe auch nicht (die letzten Male übrigens auch schon) warum man die Karten nicht einfach per Post schicken kann? Leipzig kann das auch. Immer diese Abholerei
Ich kann mich täuschen, aber war der Grund nicht, dass man zusammensitzen kann?
Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?
Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?
Knueller schrieb:sge4ever93 schrieb:
Sowas von richtig
Danke!
Das wäre nämlich der Knüller, wenn ich das trotz ständigem Draufklicken übersehen würde und sich irgendjemand mit meinem Ticket in Berlin seines Lebens erfreuen würde.
Oh ja,
das wäre echt der Knüller, Knueller 😉
Aber man wird ja wirklich schon ganz wirr im Kopf 🫣
Ich verstehe aber langsam nicht mehr, wie lange die Eintracht noch warten will. Leipzig hat das Procedere gleich am Tag nach dem Finaleinzug veröffentlicht.
Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, wie man die Karten verteilt, dass man jetzt ewig diskutieren und abwägen muss.
Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, wie man die Karten verteilt, dass man jetzt ewig diskutieren und abwägen muss.
NurDieSGE2301 schrieb:
Ich verstehe aber langsam nicht mehr, wie lange die Eintracht noch warten will. Leipzig hat das Procedere gleich am Tag nach dem Finaleinzug veröffentlicht.
Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht ist man sich intern noch nicht einig wie es letztlich laufen soll. Es wird ja ohnehin gemeckert werden. Vielleicht will mal hier das geringste Übel wählen.
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.
70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
Wir haben 75… gibts also doch noch 😎
danke!
Es hat sich bewährt bei diesem Formular Ruhe zu bewahren
Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind
Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind
Weiß jemand wann das Spiel genau Terminiert wird?
eintrachtffm90 schrieb:
Weiß jemand wann das Spiel genau Terminiert wird?
Würde mich auch interessieren, kann ja eigentlich nicht ewig dauern, sich da Gedanken zu machen.
Leipzig hat den Wunsch geäußert, Mittwochs zu spielen.......
https://www.kicker.de/rb-leipzig-erwaegt-kurz-trainingslager-in-freiburg-946480/artikel
Angeblich kommt die Terminierung im Laufe dieser Woche.....................also dann morgen spätestens!
https://www.kicker.de/rb-leipzig-erwaegt-kurz-trainingslager-in-freiburg-946480/artikel
Angeblich kommt die Terminierung im Laufe dieser Woche.....................also dann morgen spätestens!
Interessantes Angebot. Habe an dem Tag tatsächlich noch nix vor.
Glaube aber nicht dass unser Besucher-Rekord geknackt wird - obwohl ich den Rheinländer/innen einiges an Mobilisierungs- und Begeisterungspotential zutraue (war mal mit einer zusammen).
Glaube aber nicht dass unser Besucher-Rekord geknackt wird - obwohl ich den Rheinländer/innen einiges an Mobilisierungs- und Begeisterungspotential zutraue (war mal mit einer zusammen).
Fantastisch schrieb:
Interessantes Angebot. Habe an dem Tag tatsächlich noch nix vor.
Leider wird unser Rekord doch geknackt
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frauen-bundesliga-1-fc-koeln-stellt-zuschauerrekord-auf/12855009/34240
Immerhin mit Beteiligungen von uns
Krass. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich werde da sein, allerdings nicht mit dem SGE-Sonderzug, sondern eigene Anfahrt mit dem Auto.
Ich werde da sein, allerdings nicht mit dem SGE-Sonderzug, sondern eigene Anfahrt mit dem Auto.
NurDieSGE2301 schrieb:
Leider wird unser Rekord doch geknackt
So sieht es aus wenn ein Spiel früh genug beworben wird und nicht so wie bei uns, mal eine Woche vorher ein Beitrag auf der HP.
Hallo zusammen,
in der Vergangenheit war es doch so, dass gegen Gegner, die ihr Auswärtskontigent nicht ausschöpfen, immer mal wieder 1-2k Restkarten in den Verkauf kamen. Ist das immer noch so?
Hatte so auf Karten zB freitags gegen Bochum oder Ende April gegen Augsburg gehofft.
Und ja, insgeheim ist’s mir natürlich am liebsten, wenn der Auswärtsblock voll ist. Aber gerade um Kurzentschlosse noch mitzunehmen war das immer ganz gut.
Danke vorab für die Antworten und ein schönes Wochenende
in der Vergangenheit war es doch so, dass gegen Gegner, die ihr Auswärtskontigent nicht ausschöpfen, immer mal wieder 1-2k Restkarten in den Verkauf kamen. Ist das immer noch so?
Hatte so auf Karten zB freitags gegen Bochum oder Ende April gegen Augsburg gehofft.
Und ja, insgeheim ist’s mir natürlich am liebsten, wenn der Auswärtsblock voll ist. Aber gerade um Kurzentschlosse noch mitzunehmen war das immer ganz gut.
Danke vorab für die Antworten und ein schönes Wochenende
Hier wurde das auch schon erwähnt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137681?page=6#5544258
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137681?page=6#5544258
Ich habe noch nichts bekommen, denke im Idealfall kommen die im Laufe der Woche
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
Unsere kamen heute per Mail als Print at Home
namenick schrieb:
Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.
Ja ne ist klar ... Das Spiel ist auch bereits terminiert und schon viele Tickets im Umlauf!
AdlerNRW58 schrieb:namenick schrieb:
Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.
Ja ne ist klar ... Das Spiel ist auch bereits terminiert und schon viele Tickets im Umlauf!
Ja die Preise für Bahn und Flug sind jetzt schon unverschämt. Vom Hotel ganz zu schweigen.
Hoffe auf einen Platz im Tagesflieger
Mal etwas anderes: wisst ihr, ob in Wolfsburg Steher und Sitzer getrennte oder gemeinsame Eingänge haben?
Ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern
Ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern
Gelöschter Benutzer
Wenn ich mich richtig erinnere, gemeinsamer Eingang zum Stadion, getrennter Eingang zum Block.
Ja, sind jetzt da per Mail, print@home.
Ja in der Tat, kam als Print@home. Sorry für die Verwirrung weiter oben.
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Angeblich sollen die Tickets doch mit der Post kommen. Das kann auch noch spannend werden
NurDieSGE2301 schrieb:Woher stammt diese Info denn? Das wäre ja nicht zu fassen, bei nicht mal mehr einer Woche bis zum Spiel.
Angeblich sollen die Tickets doch mit der Post kommen. Das kann auch noch spannend werden
Bei uns auch noch nichts.
Jemand schon was von der Eintracht gehört bzgl Zu- oder Absage?
Gestern mal wieder total überfüllt. Ich hab nix gegen Leute rein holen.(auch schon gemacht)
Aber wenn dann ein medizinischer Notfall ist wie gestern wohl 2x und der Notarzt oder so nicht durchkommen ist es schon grenzwertig.
Da hab ich dann auch kein Verständnis mehr dafür dass die Leute nicht früh genug Platz machen
Aber wenn dann ein medizinischer Notfall ist wie gestern wohl 2x und der Notarzt oder so nicht durchkommen ist es schon grenzwertig.
Da hab ich dann auch kein Verständnis mehr dafür dass die Leute nicht früh genug Platz machen
Chnieb schrieb:
Gestern mal wieder total überfüllt. Ich hab nix gegen Leute rein holen.(auch schon gemacht)
Absolute Zustimmung.
Ich habe auch schon Leute reingeholt (denke die Leiche hat jeder im Keller), aber die Bändchen haben die Situation nicht verbessert; denke das Projekt ist gescheitert. Ich fürchte nur, dass wir am Ende um Drehkreuze oder Ähnliches nicht herumkommen werden, wenn das so weiter geht. Damit wurde ja schon mehrfach gedroht.