>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4266

#
forEVERSgE82 schrieb:

Stepi, Yeboah und Ochs mit im Flieger.


Dann kann ja nix mehr schief gehen 😎
#
Gude,

hat noch jemand kurzfristig Tipps, wie man einigermaßen bezahlbar nach Lissabon kommen kann?

Konnten erst jetzt Urlaub beklemmen.

Vielen Dank
#
robin_ffm schrieb:

Es werden ja vermutlich viele leer ausgehen, wie schätzt Ihr die Chancen ein ins Stadion zu kommen wenn über einen Drittanbieter Karten zu erworben werden und man sich dann unauffällig und neutral außerhalb des Gästeblocks das Spiel anschaut. Checken die die Pässe ?


Pässe nicht zwingend, aber England trennt klar zwischen Heim- und Gästefans. Dort ist "unauffällig" dann relativ, da reicht auch ein Blick des Nachbars auf deine deutsche WhatsApp-Nachricht oder eine Frage, die du nicht versteht, die Sprache dann deine Herkunft verrät und die Post geht ab. Denn seien wir mal ehrlich: Der deutsche Touristen, der zufällig zum Spiel der Eintracht in London ist und sich für viel Geld über einen Drittanbieter das Spiel anschauen will, ist nicht sonderlich glaubwürdig.
#
JayJayFan schrieb:

robin_ffm schrieb:

Es werden ja vermutlich viele leer ausgehen, wie schätzt Ihr die Chancen ein ins Stadion zu kommen wenn über einen Drittanbieter Karten zu erworben werden und man sich dann unauffällig und neutral außerhalb des Gästeblocks das Spiel anschaut. Checken die die Pässe ?


Pässe nicht zwingend, aber England trennt klar zwischen Heim- und Gästefans. Dort ist "unauffällig" dann relativ, da reicht auch ein Blick des Nachbars auf deine deutsche WhatsApp-Nachricht oder eine Frage, die du nicht versteht, die Sprache dann deine Herkunft verrät und die Post geht ab. Denn seien wir mal ehrlich: Der deutsche Touristen, der zufällig zum Spiel der Eintracht in London ist und sich für viel Geld über einen Drittanbieter das Spiel anschauen will, ist nicht sonderlich glaubwürdig.


Ja es birgt natürlich Gefahren. Allerdings war ich schon sehr häufig in England beim Fußball und habe über Drittanbieter (die meistens sogar offizielle Kooperationen mit dem jeweiligen Heimverein haben) Karten gekauft und es hat immer problemlos funktioniert. Bei Eintrachtspielen war es Chelsea und Arsenal. Das man sich neutral kleiden und ruhig verhalten sollte erklärt sich von selbst
#
GauklerCrew schrieb:

Kurz: Nein, geht nicht.

Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.


Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
#
Andere Idee, wenn wir „zocken“ und es gegen Leverkusen nicht gleich ausverkauft ist, wie viel Karten kann man dann morgen im freien Verkauf pro Bestellvorgang kaufen?
#
Kurz: Nein, geht nicht.

Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.
#
GauklerCrew schrieb:

Kurz: Nein, geht nicht.

Früher ging das beim Mitglieder VVK mal, aber wurde genauso wie die Ticketbörse bei irgendeinem Systemupdate nicht mit übernommen. Ne zeitlang konnte man dann glaube ich zumindest mit dem gleichen Account und Eingabe der nächsten Mitgliederdaten nach einer Bestellung noch weitere Karten kaufen, aber inzwischen kann man nur noch versuchen auf gut Glück mit verschiedenen Accounts ähnliche Plätze in der Warteschlange zu ergattern um Karten zu bekommen, die möglichst nah beieinander sind, da die Mitgliedsdaten direkt mit dem Account verknüpft sein müssen.


Das hatte ich befürchtet, schade. Aber danke für die prompte Antwort
#
Paula7153 schrieb:

Es gibt jetzt auch Vip Karten für die restlichen Bundesliga und Internationale Spiele im neu geschaffenen Zelt vor der Haupttribüne. Catering im Zelt und die besten Karten auf der Haupttribüne Oberrang und einen Parkplatz auf dem Waldparkplatz.


Naja. 3018€(232€pro spiel) für einen Platz im Oberrang und essen und trinken im Zelt und Parkplatz draußen.
#
Geht es eigentlich, dass - wenn man zum Beispiel fünf zusammenhängende Karten benötigt - man noch eine zweite Mitgliedsnummer dazuschalten kann, um in einem Bestellvorgang mehr als vier Karten bestellen zu können? Also jetzt z. B.  gegen Leverkusen. Oder muss es jeder selbst machen auf die Gefahr, dann natürlich nicht zusammensitzen zu können?

Danke vorab
#
gelnhausen schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

war da schon die Bestellphase über die Eintracht oder kommt die noch? (war im Urlaub)


Gibt noch kein Infos von der Eintracht.


Bisher nicht aber das kontinent mit 2900 wird nicht ausreichen daher die Info das man über stuttgart neben dran Karten kaufen kann 😀
#
eintrachtffm90 schrieb:

gelnhausen schrieb:

Aeppelwoifanatiker schrieb:

war da schon die Bestellphase über die Eintracht oder kommt die noch? (war im Urlaub)


Gibt noch kein Infos von der Eintracht.


Bisher nicht aber das kontinent mit 2900 wird nicht ausreichen daher die Info das man über stuttgart neben dran Karten kaufen kann 😀


Warum nur 2900?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben


Ich ziehe das Bändchen nicht übers Handgelenk, dazu ist es viel zu eng
#
bils schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben


Ich ziehe das Bändchen nicht übers Handgelenk, dazu ist es viel zu eng


Wenn man sowas vor hat, dann lässt man es sich eben nicht eng anlegen

Die Wege und Möglichkeiten müssen wir ja hier nicht im Detail klären, aber es ist bestimmt nicht sonderlich schwerer geworden, wenn man das Ziel hat jemanden „reinzuholen“
#
Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?
#
Heyson schrieb:

Und wie liefen die Kontrollen? Kann jemand berichten?


Ja Kontrollen unproblematisch, ging auch 20 min vor Anpfiff noch schnell.

Reinholen weiterhin kein Problem. Block so voll wie immer (40/42). Bändchen kann man wohl einfach übers Handgelenk ziehen und weiter geben
#
Bin ich der einzige der seine Stehplatzdauerkarte immer noch nicht zugeschickt bekommen hat oder geht es auch noch anderen so?
Bei der Eintracht ist auch keiner zu erreichen seit Tagen dauerbesetzt.
Ich bezweifle irgendwie das die Karte jetzt noch rechtzeitig vor dem Freitag Spiel kommt…
#
Athila schrieb:

Bin ich der einzige der seine Stehplatzdauerkarte immer noch nicht zugeschickt bekommen hat oder geht es auch noch anderen so?
Bei der Eintracht ist auch keiner zu erreichen seit Tagen dauerbesetzt.
Ich bezweifle irgendwie das die Karte jetzt noch rechtzeitig vor dem Freitag Spiel kommt…


Meine kam letzte Woche. Aber das nutzt dir ja leider nix. Ich würde im Zweifel mit Ausweis am Stadion an einen Schalter gehen. Früher haben sie Tageskarten ausgestellt, wenn man z. B.  seine Dauerkarte vergessen hatte. Denke die finden dort eine Lösung für dich
#
derjens schrieb:

Wie ist denn das bisherige Verhältnis im 40er so? Sind da eher welche aus den umliegenden Steh-Blöcken oder tatsächlich aus irgendwelchen anderen? Wenn die bislang reingekommen sind, ändert doch auch das neue Modell nichts, oder?

Eher aus anderen Blöcken würde ich sagen. Die Leute aus dem 42er haben da ihre Stammplätze. Eher ist es so, dass mittlerweile einige aus dem 40er in den 42er ausweichen, weil da mehr Platz ist.

Vor dem Block steht immer eine gewisse Anzahl von Jungs, die die Leute anhauen, ob man sie "reinholen" kann.
#
Arya schrieb:

derjens schrieb:

Wie ist denn das bisherige Verhältnis im 40er so? Sind da eher welche aus den umliegenden Steh-Blöcken oder tatsächlich aus irgendwelchen anderen? Wenn die bislang reingekommen sind, ändert doch auch das neue Modell nichts, oder?

Eher aus anderen Blöcken würde ich sagen. Die Leute aus dem 42er haben da ihre Stammplätze. Eher ist es so, dass mittlerweile einige aus dem 40er in den 42er ausweichen, weil da mehr Platz ist.

Vor dem Block steht immer eine gewisse Anzahl von Jungs, die die Leute anhauen, ob man sie "reinholen" kann.


Also ich habe seit langem eine Dauerkarte im 40er, gehe aber die letzten Jahre (auch vor Corona) immer mit meinen Kumpels in den 42er. Da kann man auch mal raus aufs Klo oder ein Bier holen ohne das man seine Freunde erst nach dem Spiel wieder sieht.

Aber auch da wird’s gefühlt immer voller. Und die Europa League war im Unterrang schon immer eine Katastrophe
#
Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.
#
N-tony Sabini schrieb:

Frustrierender ist es, dass wieder mal tausende aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man gegen Freiburg, Hoffenheim und Köln nicht sieht. Das war ihnen zu popelig. Aber gegen die Bayern kann man ja mal. Man hat diese Klientel auch zuhauf gegen Barca gesehen. Kein Support, kein Mitgehen sondern einfach auf ihren Plätzen sitzen und staunen, dass man gegen den großen FC Barcelona im Stadion ist. Dafür tausende draussen, die sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hätten. Bei uns drumrum Dutzende, die einfach nur schweigend ihr Getränk süffelten.Da wünscht man sich fast mal wieder etwas Misserfolg, damit diese "Fans" verschwinden.


Ist das nicht (leider) schon immer so? Vielleicht sollte die Eintracht Kombi-Tickets oder Ähnliches anbieten? Gegen Bayern gibts nur e Kadd, wenn man zwingend auch eine gegen Wolfsburg nimmt. So hat man gleich zwei Spiele ausverkauft

Heißt zwar immer noch nicht, dass dann jeder auch gegen Wolfsburg hingeht aber es erhöht vielleicht die Chancen. Vielleicht gibts ja noch andere Ideen, um das Klientel wenigstens auszubremsen. Los wird man die eh nie
#
AlCapone70 schrieb:

Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen


Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
#
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
#
Queue-Link gibt es doch erst um 10?
Oder hat den jemand schon verfrüht für die neue Saison? Maybe funktioniert ein alter?:p
#
Außer dass ein unbekannter Fehler auftritt, passiert hier mal wieder nicht viel
#
2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.
#
Denis schrieb:

2018 waren sie beim Supercup nicht dabei. Wie das hier sein wird wird, kp. Weil's ja noch einmal international und alles ist.


Ich würde es zumindest einkalkulieren
Es wäre mehr als verwunderlich, wenn die aktive Fanszene geschlossen bei einem Kommerzspiel wie aus dem Lehrbuch auftritt
#
Nick_Name schrieb:

Ey Gude, ist vielleicht ein weeenig zu früh die Frage aber dennoch mal die Frage: wird das Finale in Helsinki auch wieder für alle im Stadion übertragen?? Sorry falls ich da was übersehen habe oder wird das doch kurzfristig entschieden? Wer weiß was konkretes?
Danke im voraus


Das Wochenende davor und danach ist Bundesliga Spieltag ! Und vorher wird irgendwann der Rasen erneuert. Also wird es wohl keine Übertragung im Stadion geben !  
#
Kegler09 schrieb:

Nick_Name schrieb:

Ey Gude, ist vielleicht ein weeenig zu früh die Frage aber dennoch mal die Frage: wird das Finale in Helsinki auch wieder für alle im Stadion übertragen?? Sorry falls ich da was übersehen habe oder wird das doch kurzfristig entschieden? Wer weiß was konkretes?
Danke im voraus


Das Wochenende davor und danach ist Bundesliga Spieltag ! Und vorher wird irgendwann der Rasen erneuert. Also wird es wohl keine Übertragung im Stadion geben !  


Davon abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass sich das Interesse an dem Spiel in Grenzen hält. Bin mal gespannt wie der Andrang überhaupt für Tickets vor Ort ist - ja verkauft werden wahrscheinlich alle, aber 100k anfragen oder Ähnliches ist eher uptopisch
#
NurDieSGE2301 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Hat jemand Ideen/Infos wie es in den letzten Jahren mit der Ticketaufteilung beim Supercup war? Also wie viel Prozent jeder Verein circa bekommt?



Hab’s gefunden. Somit obsolet


Dann hätteste wenigstens die Antwort für die anderen hier reinschreiben können.
#
Denis schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Hat jemand Ideen/Infos wie es in den letzten Jahren mit der Ticketaufteilung beim Supercup war? Also wie viel Prozent jeder Verein circa bekommt?



Hab’s gefunden. Somit obsolet


Dann hätteste wenigstens die Antwort für die anderen hier reinschreiben können.


Sorry, Montagmorgen 🤣

Austragungsort des Supercups ist die finnische Hauptstadt Helsinki. Gespielt wird im über 80 Jahre alten, unter Denkmalschutz stehenden Olympiastadion, das mit 36.200 Plätzen das größte Stadion Finnlands ist. 60 Prozent des Kartenkontingents gehen dabei an die Vereine, der Rest wird über die Uefa vertrieben.

Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-europaeischen-supercup-geschichte-preisgeld-tickets,eintracht-europa-supercup-100.html

Demnach müssten wir ja 30% erhalten, was circa 10k wären, also grob ähnlich wie im Finale, Tendenz etwas weniger
#
Hat jemand Ideen/Infos wie es in den letzten Jahren mit der Ticketaufteilung beim Supercup war? Also wie viel Prozent jeder Verein circa bekommt?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Hat jemand Ideen/Infos wie es in den letzten Jahren mit der Ticketaufteilung beim Supercup war? Also wie viel Prozent jeder Verein circa bekommt?



Hab’s gefunden. Somit obsolet
#
Es steht nicht mal der Gegner fest. Ruhig, Bub und lass die vom Ticketing auch mal atmen.
Aber keine Sorge, Informationen werden noch rechtzeitig kommen.
#
Hat jemand Ideen/Infos wie es in den letzten Jahren mit der Ticketaufteilung beim Supercup war? Also wie viel Prozent jeder Verein circa bekommt?
#
Damit gab es bisher nie Probleme bei mir.
#
DerGeyer schrieb:

Damit gab es bisher nie Probleme bei mir.


Genau, ich nehme auch einen mit
#
Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!
#
Suedhesse83 schrieb:

Es gibt wohl einen Flyer der UEFA (auch als pdf) wo das alles erklärt wird, die Aufteilung North/South, Stadienbereiche, An-Abreise etc. Weiß jemand wie man an den kommt?
Danke!


Ja den habe ich, ist aber glaube nicht möglich hier zu posten?