>

nuriel

19581

#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie macht das

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-Ende-der-Hoppschen-Vision-article10398796.html

Spaß


bei mir wächst die Sorge...


Genau, nur weil sie mal kurz abstiegsgefährdet sind und für ein paar Skandale sorgen, ist plötzlich alles wieder tip top  

Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf. Leverkusen und Wolfsburg gehen auch nirgendwohin und "Rasenball"     rollt auch schon an. Andere werden folgen.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Das bringt natürlich zusätzliches Feuer fürs Derby ende des Monats...

Aber Top Aktion    


welches Derby?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Nuriel schrieb:

Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?


Nur für die laufende Saison... sobald die Saison vorbei ist, zählt nur noch die Endplatzierung... war immer so und wird auch weiterhin so sein...  


ahja, vielen Dank für die Aufklärung
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Nuriel schrieb:
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.


Dass nur die Endplatzierung für die kommenden Jahre relevant ist, war schon immer so...

Der Unterschied zu den Vorjahren ist, dass das älteste Ergebnis (in diesem Fall das der Saison 2009/10) nicht gestrichen wird...


Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?
#
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.
#
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
Montenegro-England 1-1      


Was ist daran lustig? Montenegro hat 2 Punkte mehr wie England. Die sind verdammt stark.


Wenn die Engländer ab****en ist es immer lustig  
#
Nuriel schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....Click


Bezog sich auf #1051
#
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....Click
#
Bei dem Namen gehen bei mir gleich alle caioesken Alarmglocken an  :neutral-face
#
Immerhin haben sie nicht alle gänzlichen Realitätsverlust  
#
Glückwunsch  
#
Wo man schon dabei ist...hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
#
Japp, wie kann man nur den besten Manager entlassen...unhoppständlich für mich  
#
Freidenker schrieb:
Müller bei den Hoppels entlassen. Weil Volland zu uns kommt?    


Hopp...ala
#
*Ihr
#
MrBoccia schrieb:
der Steiner hat sich wohl mittlerweile den Rest seines Hirns weggedopt. Alleine für die Aussage (sinngemäss) "als Österreicher ist man ja, wenn man die Bundesliga verfolgt, für die Bayern" sollte er sofort ausgebürgert werden. Sein Glück, dass er freiwillig abgehauen ist.


Naja, ihr Österreicher seid ja sowas wie Südbayern   *duck und weg*
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das ganze Rechnen bringt eh nichts,wir sollten jetzt jedes Spiel genießen.


Ich kann die Spiele nicht genießen, ich sterbe immer Tausende Tode...ist schon ein wenig SM, Eintracht-Fan zu sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ja, er verliert viele Bälle aber er spielt auch sehr risikoreich. Aber sowas hat uns die letzten Jahre imo gefehlt.



Wieso? Wir haten doch Caio?
Nuriel, was meinst denn du dazu?    


Ach, stampfst du wieder, lieber Würzbürger?    


Liest sich fast wie Wutbürger.    


Soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ja, er verliert viele Bälle aber er spielt auch sehr risikoreich. Aber sowas hat uns die letzten Jahre imo gefehlt.



Wieso? Wir haten doch Caio?
Nuriel, was meinst denn du dazu?    


Ach, stampfst du wieder, lieber Würzbürger?  
#
*polier*