>

nuriel

19813

#
Die haben ja auch die Pfosten nicht besetzt  
#
mickmuck schrieb:
kroos dürfte gegen uns ausfallen. das sah zumindest nach einer zerrung aus.  

naja, bei denen kann die ganze erste Elf wegfallen, ohne dass großartig eine spürbare Schwächung eintritt.
#
Oka hätte den gehabt
#
äh...10:2? :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf.  

Zu mindestens das Geschwätz von "eigener Jugendarbeit" und alles erarbeiteter Erfolg könne sie sich dann getrost sonst wo hin stecken. Gut das die Medienlandschaft das inzwischen auch so sieht.

Als ob das jemand je geglaubt hat    

Hast du eine Ahnung...  ,-)  

Nö, komplett ahnungslos
#
Nuriel schrieb:

Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf.  

Zu mindestens das Geschwätz von "eigener Jugendarbeit" und alles erarbeiteter Erfolg könne sie sich dann getrost sonst wo hin stecken. Gut das die Medienlandschaft das inzwischen auch so sieht.

Als ob das jemand je geglaubt hat  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie macht das

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-Ende-der-Hoppschen-Vision-article10398796.html

Spaß

bei mir wächst die Sorge...

Genau, nur weil sie mal kurz abstiegsgefährdet sind und für ein paar Skandale sorgen, ist plötzlich alles wieder tip top  

Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf. Leverkusen und Wolfsburg gehen auch nirgendwohin und "Rasenball"     rollt auch schon an. Andere werden folgen.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Das bringt natürlich zusätzliches Feuer fürs Derby ende des Monats...

Aber Top Aktion    

welches Derby?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Nuriel schrieb:

Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?

Nur für die laufende Saison... sobald die Saison vorbei ist, zählt nur noch die Endplatzierung... war immer so und wird auch weiterhin so sein...  

ahja, vielen Dank für die Aufklärung
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Nuriel schrieb:
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.

Dass nur die Endplatzierung für die kommenden Jahre relevant ist, war schon immer so...

Der Unterschied zu den Vorjahren ist, dass das älteste Ergebnis (in diesem Fall das der Saison 2009/10) nicht gestrichen wird...

Hieß das nicht immer, dass auch die durchschnittliche Platzierung eine Rolle spielt? Oder verwechsle ich jetzt was?
#
Schade, hätten die das ruhig die Saison noch beibehalten können   Jetzt wäre das Abrutschen umso trauriger. Hoffentlich können wir die Plätze halten.
#
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
Montenegro-England 1-1      

Was ist daran lustig? Montenegro hat 2 Punkte mehr wie England. Die sind verdammt stark.

Wenn die Engländer ab****en ist es immer lustig  
#
Nuriel schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....Click

Bezog sich auf #1051
#
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....Click
#
Bei dem Namen gehen bei mir gleich alle caioesken Alarmglocken an  :neutral-face
#
Immerhin haben sie nicht alle gänzlichen Realitätsverlust  
#
Glückwunsch  
#
Wo man schon dabei ist...hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
#
Japp, wie kann man nur den besten Manager entlassen...unhoppständlich für mich  
#
Freidenker schrieb:
Müller bei den Hoppels entlassen. Weil Volland zu uns kommt?    

Hopp...ala