>

nuriel

19813

#
*Ihr
#
MrBoccia schrieb:
der Steiner hat sich wohl mittlerweile den Rest seines Hirns weggedopt. Alleine für die Aussage (sinngemäss) "als Österreicher ist man ja, wenn man die Bundesliga verfolgt, für die Bayern" sollte er sofort ausgebürgert werden. Sein Glück, dass er freiwillig abgehauen ist.

Naja, ihr Österreicher seid ja sowas wie Südbayern   *duck und weg*
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das ganze Rechnen bringt eh nichts,wir sollten jetzt jedes Spiel genießen.

Ich kann die Spiele nicht genießen, ich sterbe immer Tausende Tode...ist schon ein wenig SM, Eintracht-Fan zu sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ja, er verliert viele Bälle aber er spielt auch sehr risikoreich. Aber sowas hat uns die letzten Jahre imo gefehlt.

Wieso? Wir haten doch Caio?
Nuriel, was meinst denn du dazu?    

Ach, stampfst du wieder, lieber Würzbürger?    

Liest sich fast wie Wutbürger.    

Soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen.  
#
Und ja, er verliert viele Bälle aber er spielt auch sehr risikoreich. Aber sowas hat uns die letzten Jahre imo gefehlt.

Wieso? Wir haten doch Caio?
Nuriel, was meinst denn du dazu?    

Ach, stampfst du wieder, lieber Würzbürger?  
#
*polier*
#
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Japp, bin gespannt, was da kommt.

Könnte ne gute Sendung werden!

Er meinte mit Sicherheit, für "Heimspiel"-Verhältnisse    

Vielleicht machen die heute ja wirklich ne gute Sendung draus- schließlich ist der erste April    

#
eintr.adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Naja, immerhin haben sie etwas, worauf sie sich jetzt freuen können. Nächste Saison werden die, glaube ich, wieder mit vorneweg gehen.  

na da freuten wir uns vor 2 Jahren aber auch wie Bolle druff    

Ich rede auch nicht von uns  
#
retrufknarf schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:

Könnte ne gute Sendung werden!

Er meinte mit Sicherheit, für "Heimspiel"-Verhältnisse  
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - F.Düsseldorf - 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg 4:0
Bor.M'gladbach - Greut.Fürth 0:1
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg wurscht
Werder Bremen - Schalke 04 3:0
Eintracht Frankfurt - Bay.München 4:4

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Freiburg 0:0

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3:1

Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2
#
Naja, immerhin haben sie etwas, worauf sie sich jetzt freuen können. Nächste Saison werden die, glaube ich, wieder mit vorneweg gehen.
#
98_adler schrieb:
Nuriel schrieb:

Auch nicht schlecht...  

Gibts was neues bezüglich des Adler-Krallen Motivs

Nee, ist ja auch eher als Spielerei gedacht. Aber falls ich entsprechende Zeichnungen irgendwo aufstöbere oder jemand, der zeichnerisch begabt ist, welche erstellt, dann gibt es ein update dazu. Kannst dich ja dran probieren
#
#
Tresener schrieb:
Nuriel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2266277351001

Finde den "Fehler".    

K.A. Mainz und Bundesligalogo? Der Fehler ist aber leider schon länger vorhanden.

Das ist auch einer der Fehler, aber schau mal auf die Blockfahne auf der linken Bildseite    

Hm..ok..wahrgenommen, aber einen Fehler kann ich darin jetzt nicht erkennen.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - F.Düsseldorf - 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg 4:0
Bor.M'gladbach - Greut.Fürth 0:1
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg wurscht
Werder Bremen - Schalke 04 3:0
Eintracht Frankfurt - Bay.München 4:4  

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Freiburg 0:0

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 3:1

Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:2
#
Snuffle82 schrieb:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2266277351001

Finde den "Fehler".    

K.A. Mainz und Bundesligalogo? Der Fehler ist aber leider schon länger vorhanden.
#
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Das kann schon sein. Ändert aber nichts daran, dass er in Hz 2 praktisch ein Totalausfall war. Sein Verhalten bei den Kontern grenzte an Lächerlichkeit.
Und das bei dieser grandiosen ersten Hälfte!
Verstehe, wer kann. Ich nicht.

Ihm fehlt ganz massiv noch das Physische, worunter auch dann das Spielerische leidet, wenn er sich ermüdet hat. Und eben die Konzentration, weil er immer alles gibt und danach häufiger zeitweise von der Rolle ist. Dazu war er in Halbzeit 2 bis auf Meier von allen komplett auf weiter Front allein gelassen. Speziell bei den Kontern.

Ja, das kann gut sein.

Kann mich täuschen, aber ich glaube, bei Friedhelm würde er auf der Bank schmoren. Und nicht nur beim Friedhelm.    

Ich glaube, du täuschst dich. *Stampf, Stampf* Ein Spieler, der sich trotz der Fehler, die er hin- und wieder macht, sich immer und immer wieder die Lunge aus dem Leib rennt, würde beim Friedhelm *polier* spielen.

Ja, meinetwegen.   Aber du wirst dich daran erinnern, dass uns Friedhelm genau vor diesen Inuischen Ballverlusten gewarnt hat. Er hat halt doch ein geschultes Auge, der Friedhelm. *mitpolier*    

Jo, aber wieso ist es ein aber? Die Ballverluste sind doch da...von denen hat aber Rode noch mehr und Aigner bringt auch immer wieder welche. Ich bleibe dabei, bei Inui ist das größte Problem seine Anfälligkeit bei körperbetonten Zweikämpfen. Die meisten Ballverluste resultieren bei ihm doch, wenn er von den Gegenspielern weggestoßen werden, indem sie einfach ihn berühren. Die müssen sich nicht mal anstrengen. Da muss er deutlich zulegen.

Auch hier: Absolute Zustimmung von mir.

Insbesondere heute bin ich der Meinung, dass Inui einer blöden Legendenbildung leidet und ich bin schockiert, dass sich sogar mein werter Freund WA unter die Kritiker reiht.

An dieser Stelle möchte ich doch diejenigen, die diese furchtbaren Ballverluste sehen, diese zu belegen. Vielleicht durch ein wiederholtes Verfolgen des Spiels. Denn ich bin mir sicher, dass Inui sich heute insgeheim eher durch seine hohe Ballsicherheit ausgezeichnet hat und was die Kategorie "gefährliche Ballverluste" angeht, Rode, Schwegler problemlos, aber auch ein Oczipka den Rang ablaufen.

Vermutlich bleiben da Szenen wie in HZ eins im Gedächtnis hängen, wo er mit Sararer in den Zweikampf geht und von ihm wie ein Plastikball abprallt.
Doch gehörte das nicht einmal in die Kategorie "unnötiger Ballverlust".

Sehe ich auch so. Auch wenn er mal etwas riskanter spielt ist, mir das allemal lieber, als wenn er nur Sicherheitspässe spielen oder auf den Ball treten und das Tempo aus dem Spiel nehmen würde. Er ist nun mal Offensivspieler, da muss man auch mal einen Fehlpass oder ein verlorenes Dribbling in Kauf nehmen. So springen am Ende die Traumpässe und Tore für uns heraus.
Diese Art Spieler hat uns Jahre lang gefehlt!

Also gut. Ihr habt mich überzeugt.    

Und schon wieder die gute Tat des Tages vollbracht

Nuja. Ich kann ja schlecht Inui etwas verbieten, was ich Caio gestattet habe.  ,-)  

*stampf, stampf*
#
Nuriel schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Der DFB hält die schon in der Liga. Und wenn nächstes Jahr 19 Mannschaften mitspielen.

Aber was bringt es denen als 18.?

Dann spielen eben 20 mit.

Warum so kompliziert? Braunschweig darf wegen bösen Fans nicht aufsteigen und Berlin, Lautern oder Köln bekommen wegen 2,50€ Schulden keine Lizenz. Hoppendorf bekommt die Fair Play Auszeichnung und darf als Belohnung in der Bundesliga bleiben.  

Nur bleiben? Die bekommen aufgrund des Fair Plays gleich den Europa Liga Platz zugeschrieben.
#
jo