nuriel
19813
#
nuriel
Was soll der Mist? Absteigen sollen die Die doofe Fortuna...los, Tore...
Aigner ist völlig verschenkt, wenn der in der Mitte ständig den nominellen Stürmer geben muss. Das haben wir schon erlebt, ihm ging die ganze Gefährlichkeit, die er sonst hat, komplett ab. Da er aber unser torgefährlichster Spieler ist, vom fehlenden Alex abgesehen, wäre das eine zusätzliche Schwächung, ihn da wegzunehmen. Wenn Lakic nicht spielen kann, dann wäre mmn. sogar ein Versuch mit Lanig im Sturm sinnvoller als Aigner von außen abzuziehen.
JohanCruyff schrieb:
Nikolov
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Inui Kittel
Lakic
Sieht ganz gut aus, ich würde Kittel in diesem Spiel auch von Anfang an bringen. Wir haben nichts zu verlieren und so kann er dann auch die Spielzeit sammeln und gegen die besten lernen. Wobei die linke Seite dann defensiv ziemlich vogelwild ist Naja, mehr als die erwartungsgemäß die Bude voll zu bekommen, können wir in diesem Spiel net. Es kann nur positiver für uns ausfallen als realistisch gedacht
captain_tsubasa schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Wichtiger wäre es, dass Schwegler und Meier wieder für Augsburg fit werden. Das ist nämlich das wichtigere Spiel.
Ebenso wie bei Zambrano, der sich hoffentlich nicht die zehnte gelbe Karte abholt und somit gegen Augsburg fehlt.
Jung, Inui als auch Meier - alle mit vier gelben Karten.
Ich hatte ja gehofft, dass wenn, dass einige sich gegen Fürth, die 5te bzw. 10 abholen, war aber "leider" nix.
Wenn gegen Augsburg die halbe Mannschaft wegfällt, wäre das ziemlich blöd...
SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.achtzehn99.de/mitglied-werden/
Auf gehts! Revolution von innen!
"112 Jahre Leidenschaft, Einsatz und Emotion"
Ach du Shice.
Aber Du musst die Einschränkung sehen. Nur 112 Jahre. Da fehlen die letzten 2 Jahre. Aber da kann man den selben Spruch nehmen und einfach noch ein "losigkeit" hinzufüngen.
Meine Fresse...Vollkommener Realitätsverlust trifft es nicht mal annähernd
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Morphium schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.
Verdammt viel.
Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.
gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.
M.E. macht sich Rode in erster Linie durch seine Hektik viel kaputt. Ob er wirklich technisch viel schlechter ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Ihm fehlen halt fast 1,5 Jahre wegen des Knorpelschadens und des Kreuzbandrisses. Und dadurch auch Erfahrung und daraus resultierend Ruhe.
Dass er allerdings schon heute an CL denkt, halte ich für doch sehr selbstbewusst.
Wäre nicht der erste, der "nach oben" Interviews von sich gibt
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie macht das
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-Ende-der-Hoppschen-Vision-article10398796.html
Spaß
bei mir wächst die Sorge...
Genau, nur weil sie mal kurz abstiegsgefährdet sind und für ein paar Skandale sorgen, ist plötzlich alles wieder tip top
Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf. Leverkusen und Wolfsburg gehen auch nirgendwohin und "Rasenball" rollt auch schon an. Andere werden folgen.
oder noch schlimmer - sie halten die Klasse
Ja das wäre sowieso erstmal kurzfristig das Schlimmste
Morphium schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:francoforte-mpaxx schrieb:
Das bringt natürlich zusätzliches Feuer fürs Derby ende des Monats...
Aber Top Aktion
welches Derby?
Rhein-Main-Derby du kapp
Kenn ich nicht, du Nase
Bundesweit bekannt, Mutter aller Derbys, wie kannst du nur |(
Ich bin ein Ignorant