>

nuriel

19581

#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.


also tendenziell eher reich der fabeln...?  ,-)  


Keine Ahnung, im Artikel sagen sie ja, das hätte der offizielle Representant von Jung, Antimo Grillo gesagt. Kennt den jemand? Auf Transfermarkt ist er jedenfalls nicht unter den Beratern der Agentur von Jung gelistet.

Scheint für mich der gleiche Müll wie die von mir bei der Eröffnung des Threads genannte Quelle zu sein.


Der hat eine eigene Agentur.
http://www.transfermarkt.de/de/pp-sport-services-s-r-l-/details/berater_2456.html


Ok, aber der Berater von Jung ist ja Augustincic oder nicht? Dann wäre es schon mal Schmarrn, was im Artikel steht.
#
Es ist ok für eine schnelle Übersicht, wenn man sein Gehirn dabei angeschaltet lässt (das gilt allerdings auch für "seriösere" Quellen). Mehr aber auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für 10 Mios begleite ich den Bub persönlich nach St. Petersburg


mit der schubbkarre


Und dann holt Ihr 2 Caio, Fenin und Bellaid?

Hmm.


nö, ich bring 2 Rumänen mit


Der hat schon bei Viktoria Köln unterschrieben...er wird ja sich wohl nicht ausm gültigen Vertrag rauserpressen...
#
Edith sagt: vom statt um
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.


also tendenziell eher reich der fabeln...?  ,-)  


Keine Ahnung, im Artikel sagen sie ja, das hätte der offizielle Representant von Jung, Antimo Grillo gesagt. Kennt den jemand? Auf Transfermarkt ist er jedenfalls nicht unter den Beratern der Agentur von Jung gelistet.

Scheint für mich der gleiche Müll wie die von mir bei der Eröffnung des Threads genannte Quelle zu sein.


Ich würde fast vermuten, dass es sich um einen der Inter-Gerüchte-Reporter stammen könnte. Der Name würde ja in die Richtung passen. Aber ich vermute hier bloß ohne jegliche Ahnung zu haben
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.


also tendenziell eher reich der fabeln...?  ,-)  


Keine Ahnung, im Artikel sagen sie ja, das hätte der offizielle Representant von Jung, Antimo Grillo gesagt. Kennt den jemand? Auf Transfermarkt ist er jedenfalls nicht unter den Beratern der Agentur von Jung gelistet.

Scheint für mich der gleiche Müll wie die von mir bei der Eröffnung des Threads genannte Quelle zu sein.
#
Kadaj schrieb:
http://www.eurosport.ru/football/russian-premier-league/2012-2013/story_sto3577457.shtml

kann einer russisch? nuriel?  

hier steht wohl dass die russen (zenit) ein 8-10 mio angebot für jung abgegeben haben.  


Das steht da nicht. Sondern, dass Jung vor kurzem einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben hat, aber dennoch schon im Januar wechseln könnte. Die Eintracht Verantwortlichen könnten mit einen Angebot im Bereich 8-10 Millionen zufriedengestellt werden.

Der Transfer von Jung würde derzeit vorbereitet werden, aber der Rest müsse auf der Ebene der Vereinsführung geschehen.

Also nichts definitives, beim Vertrag beziehen die sich vermutlich auf die anfängliche Quelle dieses Threads. Ansonsten nur Konjunktive.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.


Hä?  


-de Carmago wird hier Röslertum vorgeworfen.
-Zambrano hatte man hartes unfaires Spiel vorgeworfen.
-Zu 60er Zeiten hatte Aigner den Ruf sich laufend fallen zu lassen.


Zambrano spielt unfair, aber nicht hart - er ist Franz 2.0, die Heulsuse, mindestens eine Schwalbe pro Spiel. Wenn ich Schiri wäre, hätte er kein Spiel beendet...dabei hat er es gar nicht nötig  
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat    


Ist der nächste dem man so Sachen unterstellt hat, muss zugeben ich hab auch mit irgendwas gerechnet, aber was war bisher?
Nix.


Hä?
#
Mainhattener schrieb:
de Carmago mit Rösler zu vergleichen grenzt ja schon an Körperverletzung, zwischen den beiden liegen noch Welten.
Rösler rennt auf dem Platz bei jeder Gelegenheit zum Schiri und fängt an jeden an zu beleidigen.
Das gibt es bei de Carmago nicht.

Im Übrigen haben wir einen "Schauspieler" im Kader, der heißt Stefan Aigner, der sich vorallem in München manchmal zu oft hat fallen lassen.

 


Wir haben auch Zambrano, der in jedem einzelnen Spiel bisher eine Schwalbe gemacht hat  
#
Ich freue mich einfach für Benny, falls er noch 1-2 Saisons als Stammspieler spielen könnte, bevor er seine Karriere beendet. Besser als immer auf der Bank zu hocken ist es allemal. Eigentlich eine Win-Win-Situation für alle.
#
Willkommen zurück!
#
steps82 schrieb:
Nuriel schrieb:
hmpf...ein Unheil jagt den nächsten...


was hast du denn erwartet wer jetzt im winter verpflichtet wird?


Ich hätte gern ein No-Name oder gar keinen.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
upandaway schrieb:
Ist ja wirklich krass im Training.

Da spielen in der B-Elf die Stürmer Friend, Hoffer, Occean und Kouemaha. Und kriegen nix vernünftiges hin.

In der A-Elf spielt Matmour.  Die A-Elf  (IV Zambrano und Russ) gewinnt 2:1. Elfmeter Meier und 16m-Granate von Matmour halbhoch ins lange Oka-Eck.

Torschütze der B-Elf war Kittel. Bester Mann dort, sehr druckvoll.


Sehr interessant - danke für diesen kurzen Einblick!    


Schließe mich den Dankesworten an.

Wäre toll, wenn Kittel langsam die Kurve bekäme.


Wenn ihm der sich abzeichnende Wechsel von Benny nicht das "Denkgefängnis" lösen, was dann? Wenn er nicht wie Toski enden möchte, muss er jetzt in der Rückrunde Gas geben in allen Bereichen. Ich würde es uns wie ihm wünschen.
#
hmpf...ein Unheil jagt den nächsten...
#
Dieser Veh, der konnte einfach nicht mit Gekas, weil er selbst noch nie ein Grieche war...außerdem hat Meier dem Gekas Vehs Töchter ausgespannt und so...ach nee, der Occean war's...oder so  
#
Na klasse  
#
Wenn ich mir das Interview so ansehe, müsste Sonny überhaupt zusehen, dass er dran bleibt. Nur die gute Technik und Schnelligkeit reicht eben nicht. Und man bekommt langsam das Gefühl, dass er evtl. in Richtung ewiges Talent abdriftet, wenn es bei nicht auch "Click" macht. Interessant, dass Veh dem viel jüngeren Stendera diese Spielintelligenz á lá Schwegler bereits attestiert, während er das bei Kittel zum wiederholten Male anprangert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich frage mich einfach nur mit was für einer Rechtfertigung Lakic 2,6 Millionen im Jahr verdient?


Mit ganz einfacher Rechtfertigung - weil sie es haben.
#
1sportal.ru

http://1sportal.ru/vtor2.php?text=418271&news=14072&id=1
"Die unseren stürmen Deutschland"

Ein Interview mit einem russischen Spieler, der derzeit in Armenien spielt und wohl dieser hier ist, der laut der Quelle bei der Eintracht vorgespielt hat.

Der Spieler selbst sagt dazu, es würde sich dabei um die U23 handeln, der Headcoach und seine Assistenten wären allerdings zur Beoachtung dabei gewesen. Er selbst meint, er wäre ganz ok gewesen, den Rest müsse der Headcoach eben entscheiden. Danach ist im Interview sein Berater mit dem üblichen blabla dran.

Steht nicht viel mehr interessantes drin, aber ich bringe das mal zur allgemeinen Kenntnis trotzdem.