>

nuriel

19581

#
Nuriel schrieb:
zid schrieb:
Nuriel schrieb:
Alle, denen etwas an Eintracht liegt, bitte ich, sich an unserer kleinen Aktion http://www.facebook.com/ProEintracht zu beteiligen.


Finde ich generell nicht verkehrt, ich würde mir allerdings ein etwas ernsthafteres Profilbild wünschen. Für mich persönlich fühlt sich das etwas verharmlosend an und zieht damit ungewollt die Aktion ins Lächerliche. Aber bitte nicht missverstehen, das ist absolut nicht böse gemeint! Wie gesagt, tolle Idee, nur etwas fragwürdige Außendarstellung


Nunja, das kann jeder halten, wie er mag.
Es geht nur um eine einfache wie klare Message von uns beiden als einfachen Fans. Wer mitmacht - schön, wer nicht...tja. Wir erwarten ja nicht, dass es was bringt, aber wir wollen ein kleines Zeichen setzen, was eben in unserer Macht steht.  


Weiterhin möchte ich für die, die es interessiert auf diesen Thread verweisen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194723/

Ich habe hier das fertige Bild gepostet. Wir bemühen uns darum, evtl. Buttons für das nächste Heimspiel zu organisieren.

Wer selbst etwas machen möchte, sei es buttons, T-Shirt (wenn die Qualität reicht, besser geht es leider nicht) - der möge bitte das Bild aus dem Beitrag #7 benutzen.

Auch hier nochmal drauf verwiesen, dass es eine absolute non-profit Angelegenheit ist.
#
zid schrieb:
Nuriel schrieb:
Alle, denen etwas an Eintracht liegt, bitte ich, sich an unserer kleinen Aktion http://www.facebook.com/ProEintracht zu beteiligen.


Finde ich generell nicht verkehrt, ich würde mir allerdings ein etwas ernsthafteres Profilbild wünschen. Für mich persönlich fühlt sich das etwas verharmlosend an und zieht damit ungewollt die Aktion ins Lächerliche. Aber bitte nicht missverstehen, das ist absolut nicht böse gemeint! Wie gesagt, tolle Idee, nur etwas fragwürdige Außendarstellung


Nunja, das kann jeder halten, wie er mag.
Es geht nur um eine einfache wie klare Message von uns beiden als einfachen Fans. Wer mitmacht - schön, wer nicht...tja. Wir erwarten ja nicht, dass es was bringt, aber wir wollen ein kleines Zeichen setzen, was eben in unserer Macht steht.
#
Wie gesagt, ich arbeite grad dran, das mit den Buttons hinzubekommen.

Wer sich ansonsten den Motiv zunutze machen möchte - hier ist die Version, die ihr verwenden könnt.


(Edit von Shlomo: Anderes Bild)

Ich kann leider aus technischen Gründen keine größere Version ohne Qualitätsverlust anbieten, da ich nur das Format von sp-studio.de verwende und die Figuren nicht selbst zeichne.

Bitte beachtet, dass dies eine absolute non-profit Angelegenheit ist. Dies ist die Voraussetzung von sp-studio.de und ist entsprechend im Bild vermerkt.
#
paluschke schrieb:
Gibts den Button als Ansteckbutton?


noch nicht, aber das ist der Gedanke. Wir arbeiten daran.
#
Alle, denen etwas an Eintracht liegt, bitte ich, sich an unserer kleinen Aktion http://www.facebook.com/ProEintracht zu beteiligen.

#
Alle, denen etwas an Eintracht liegt, bitte ich, sich an unserer kleinen Aktion http://www.facebook.com/ProEintracht zu beteiligen.

#
Ein schöner Wunsch, bezweifle zwar, dass er in Erfüllung gehen wird. Aber sind ja schon ganz andere Dinge passiert...
#
ajax88 schrieb:
hbh64 schrieb:
Mein Google Übersetzer!
Igor De Camargo nächste 1 Bundesliga mit Medzincheck in der Woche!
Der Stürmer Frankfurt Eintracht fast fertig hat Vertrag unterzeichnet nächste Zeit!
De Camargo:
Ich Eintracht Frankfurt freuen mit Europacap schießen viele Tore!      


Ailton, bist du's?


#
Haliaeetus schrieb:
Die Slawen sollen bitte mal überdenken, ob sie uns wirklich mit Nemecko, Niemcy, Nemcija und dergleichen herabwürdigen wollen. Die Herkunft des Wortstammes, das heute gemeinhin "deutsch" bedeutet, ist nämlich auf nichts anderes als stumm, bzw. der Idee nach "der Fremde, der nichts versteht" zurück zu führen. Ein Skandal!


Überdacht...abgelehnt
#
#
FredSchaub schrieb:
ach ich nehme mal den Thread hier

da mein alter Lappy inzwischen Funken schlägt und nach 6 Jahren Dauereinsatz durch ist, bräuchte ich mal Ratschläge, was derzeit so angesagt, gut und günstig ist


Für was brauchst du den Rechner hauptsächlich? Nur "Office"-Arbeiten, oder spielen, Videoschnitt etc? Wie mobil soll es sein? Preis-Vorstellungen?
#
Passt
#
Rohremer schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...



Das sind keine "wahren" Fans, sondern "wahre" Arschlöcher und Eventies. Die gehen doch nicht wegen dem Fussball ins Stadion, deshalb ist doch auch keine Grundlage da, um mit diesen Idioten zu diskutieren. Die gehen dahin um sich selbst zu feiern.  


Un genau deswegen muss die Kurve sich selbst regulieren und dagegen vorgehen!!!  Man soll nicht mit denen diskutieren oder auf irgendwelche Gespräche einladen, die Kurve muss zusammen diese Idioten greifen, rausziehen und aus der Kurve werfen. Wir haben in den letzten Jahrzehnten sooo unfassbar viel in und vor allem mit der Kurve erreicht, warum sollte man es jetzt nicht schaffen einfach diese Idioten rauszubekommen? Es braucht nur einen der Zivilcourage zeigt, die anderen werden mitziehen!!!


das wird ganz sicher zu sehr unschönen Szenen im Block führen. Schlägereien im eigenen Block finde ich noch schlimmer als Leuchtraketen.
Unbeteiligte würden sicher auch wieder in Mitleidenschaft gezogen werden.
Nein Danke.


Was soll daran schlimmer sein? Dann gehen diejenigen, die damit nichts zu tun haben wollen eben aus dem Weg. Das ist auch die Reaktion die man eigentlich zeigen sollte wenn der Scheiß überhaupt gestartet wird. Aber wie hier schon öfter gelesen, denke ich auch dass es unfassbar viele stille Sympathisanten gibt. Und gegen die kann man halt gar nichts machen.


Jo, die in Hillsborough oder meinetwegen auf der Parade in Duisburg wollten bestimmt auch eben aus dem Weg gehen....
#
SchwarzWeissRot schrieb:

Natürlich haben die Sympathisanten , die werden aber kaum Gewaltbereit gegenüber der Polizei sein. Schon garnicht wenn die einen Überraschungsangriff mit Schlagstöcken starten. Das gab es ja früher schon öffter das die Polizei in einen Block marschiert ist.
Ich hab die Bilder eben nochmal gesehen. Die Idioten fühlen sich so sicher , das ist echt der Hammer.


Dann wart mal ab. Die versuchen es mit gutem Grund nicht, die mit Gewalt da rauszuziehen. Das würde in einer Riesenkatastrophe ändern.
#
SchwarzWeissRot schrieb:
Ich verstehe nicht warum man die Deppen nicht aus dem Block raus holen kann.

2 Hundertschaften darein und die 10 Idioten werden noch mit brennenden Bengalos abgeführt.
Das kann doch nicht so schwer sein .........



Weil das nicht nur die 10 Idioten sind, sondern auch noch hunderte Kumpels, die den "Hundertschaften" nicht einfach Platz machen und die in Ruhe abführen lassen. Das gibt dann eine "Massenschlacht", in der auch zum größten Teil Unbeteiligte zum Schaden kommen.

Es gibt für dieses Problem einfach keine rechtstaatliche Lösung. Diese Idioten wollen die englische Verhältnisse erzwingen und die werden das auch schaffen.
#
Torsten schrieb:

Der Verein Eintracht Frankfurt liegt ihnen nicht am Herzen, sie würden sonst endlich begreifen, was sie anrichten......


nein
#
Morphium schrieb:
Diese Deppen kapieren nicht dass sie ihren Verein schaden.


äh...doch
#
Die sollen jetzt endlich den Ausgleich machen und abpfeifen...
#
Ist ok so. Nachher buht ihn das halbe Stadion bei der Verabschiedung noch aus.  
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jung Bock auf St.Petersburg hat.  


Direkt aus de heiss Backstubb quasi nach Sibirien? SeiT ihr wahnsinnig