>

nuriel

19581

#
Der Vertrag verlängert sich hoffentlich nicht automatisch beim Erreichen von XY...
#
1K13 schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Der kleine Teil an Deppen wird sich nie ändern, und dem Verein weiter Schaden zufügen.
Ich habe heute einige gehört, die sich gefreut hätten, wenn es heute richtig abgegangen wäre, die die Aktion in ´Leverkusen "richtig geil" fanden,
Denen ist halt nicht zu helfen.
Da muss ich dem guten Heribert Bruchhagen widersprechen. Die Gegenreaktion, die er heute gesehen hat, wird leider nicht lange halten.
Diese Idioten werden auswärts wieder zuschlagen.
Die einzige Chance wäre, wenn die Eintracht sich mal selbst ein Auswärtsverbot für ihre sogenannten Fans in´den Stehblöcken auferlegen würde.
 


Ich denke in HH wird es definitiv ein Zelt vorm Eingang geben. Und eigentlich dürfte sich darüber wohl niemand mehr beschweren!!


Doch, 100% der Fans, die von diesen Eintrachtfeinden in diese Situation gebracht werden.


Stimmt!!
Gestern, als Hoffenheim kurz vor dem 1:1 ne richtig gute Phase hatte, habe ich gehofft, das die Hoffe-fans mit ein paar Bengalos eine kleine Unterbrechung bewirken, damit sich unsere Jungs sammeln können. Aber dann wurde mir leider klar - so Idioten gibt es wohl nur bei uns!


Ach ja?

Pyros gibt es also nur in der Eintrachtkurve. Wieder was gelernt.


Oh, Pyros sind auch in anderen Kurven absolut keine Seltenheit, aber das die eigen "Fans" den guten Lauf ihrer Mannschaft damit untergraben, nun ja, das war mir so neu!! Das "Idioten gibt es nur bei uns" war also nicht auf Bengalos bezogen, sondern auf "Bärendienst"! Und kannst Du dieser Aussage dann wirklich widersprechen??


Ja. Hab ich schon oft gesehen. Nicht nur bei uns.


Könntest du auch bitte aufzählen, wo du so etwas so oft gesehen hast? Ich hab da auch einige Aktionen in Erinnerung, aber da wurde meistens erst auf dem Rasen geschmissen als die eigene Mannschaft zurück lag. Während das eigene Team gut nach vorne spielt, da mit Pyro anfangen und rumschmeissen, das habe ich bei uns zum ersten Mal gesehen.

Wir können festhalten: Wir haben die dümmsten Pyromanen.


Naja, das ist schon irgendwie ein Pleonasmus


Solche Fremdworte kannste doch nicht in einem Eintracht-Forum schreiben. Zumindest nicht ohne Wikipedia-Link. Traurig, aber diejenigen die´s erreichen soll, werden den Sinn wohl kaum erahnen können.    


Was weiß ich schon, was hier ein Fremdwort ist und was nicht. Ich lese hier jeden Tag irgendwelche Wörter, die ich nicht kenne, aber allen anderen geläufig sind. Bin ja nicht hier aufgewachsen.
#
Hyundaii30 schrieb:


Definitiv wird Jung in der WP nicht wechseln.


Definitiv ist nichts definitiv. Und auch das nicht.
#
*seufz*
#
etienneone schrieb:
Das Beste was passieren konnte ist, dass Rode bissel scheisse spielt und wir trotzdem gewinnen...


Möge das bis zur etwaigen Vertragsverlängerung so laufen?  
#
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
reggaetyp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Der kleine Teil an Deppen wird sich nie ändern, und dem Verein weiter Schaden zufügen.
Ich habe heute einige gehört, die sich gefreut hätten, wenn es heute richtig abgegangen wäre, die die Aktion in ´Leverkusen "richtig geil" fanden,
Denen ist halt nicht zu helfen.
Da muss ich dem guten Heribert Bruchhagen widersprechen. Die Gegenreaktion, die er heute gesehen hat, wird leider nicht lange halten.
Diese Idioten werden auswärts wieder zuschlagen.
Die einzige Chance wäre, wenn die Eintracht sich mal selbst ein Auswärtsverbot für ihre sogenannten Fans in´den Stehblöcken auferlegen würde.
 


Ich denke in HH wird es definitiv ein Zelt vorm Eingang geben. Und eigentlich dürfte sich darüber wohl niemand mehr beschweren!!


Doch, 100% der Fans, die von diesen Eintrachtfeinden in diese Situation gebracht werden.


Stimmt!!
Gestern, als Hoffenheim kurz vor dem 1:1 ne richtig gute Phase hatte, habe ich gehofft, das die Hoffe-fans mit ein paar Bengalos eine kleine Unterbrechung bewirken, damit sich unsere Jungs sammeln können. Aber dann wurde mir leider klar - so Idioten gibt es wohl nur bei uns!


Ach ja?

Pyros gibt es also nur in der Eintrachtkurve. Wieder was gelernt.


Oh, Pyros sind auch in anderen Kurven absolut keine Seltenheit, aber das die eigen "Fans" den guten Lauf ihrer Mannschaft damit untergraben, nun ja, das war mir so neu!! Das "Idioten gibt es nur bei uns" war also nicht auf Bengalos bezogen, sondern auf "Bärendienst"! Und kannst Du dieser Aussage dann wirklich widersprechen??


Ja. Hab ich schon oft gesehen. Nicht nur bei uns.


Könntest du auch bitte aufzählen, wo du so etwas so oft gesehen hast? Ich hab da auch einige Aktionen in Erinnerung, aber da wurde meistens erst auf dem Rasen geschmissen als die eigene Mannschaft zurück lag. Während das eigene Team gut nach vorne spielt, da mit Pyro anfangen und rumschmeissen, das habe ich bei uns zum ersten Mal gesehen.

Wir können festhalten: Wir haben die dümmsten Pyromanen.


Naja, das ist schon irgendwie ein Pleonasmus
#
yeboah1981 schrieb:
Hahaha, habt ihr heute Derdiyok eigentlich mal zugeguckt. Unfassbar, wie der da rumgestolpert ist. Entweder der ist völlig von der Rolle oder spielt schon für die Eintracht.    


Soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der Zwerg reinigt den Kittel.  


Warum bittesehr sollte der gereinigt werden, wo er doch noch nicht einmal eine Idee vom Spiel hat  




Vielleicht ist die Idee ja da, nur von dem ganzen Dreck verdeckt?
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Ein Anfang ist besser als gar nichts.


War nicht Dein South-Park-Aufkleber-Bild auf nem Doppelhalter drauf und für eine halbe Sekunde bei der Sportschau zu sehen? Hatte das Gefühl, so kurz bevor es in die Werbung ging.


Keine Ahnung, ich hab bei der Sportschau zu spät eingeschaltet.  


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194782,12925088/goto/[/url]

Da hat jemand aber zumindest was nachgebastelt  
Würde mich sonst auch wundern, weil für was größeres reicht da die Quali einfach nicht aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Ein Anfang ist besser als gar nichts.


War nicht Dein South-Park-Aufkleber-Bild auf nem Doppelhalter drauf und für eine halbe Sekunde bei der Sportschau zu sehen? Hatte das Gefühl, so kurz bevor es in die Werbung ging.


Keine Ahnung, ich hab bei der Sportschau zu spät eingeschaltet.
#
Trapp 1-
Oczipka 2+
Zambrano 4
Anderson 2-
Celozzi 3-
Lanig 3+
Rode 4-
Meier 3+
Inui 3+
Aigner 2+
Matmour 3

Ochs  
#
Ein Anfang ist besser als gar nichts.
#
Sehr schön. Mit dem Remis kann ich ganz gut leben.  
#
natürlich nicht
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72   schrieb:
Russ wird spielen und ohne größere Patzer bleiben. Trotzdem gibt es zum Auftakt leider eine 1:3 Niederlage. Ist aber halb so wild, da wir gegen Hoffenheim 2:1 gewinnen, ohne dabei allerdings an das Hinrundenfeuerwerk anknüpfen zu können.  

Fragen?    


Jo, die Lottozahlen von nächster Woche, bitte..
#
FredSchaub schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Jedes Mal, wenn ich Wieses Tim spielen sehe, frag ich mich entsetzt: Wie zur Hölle hat der es jemals ins deutsche Nationaltrikot geschafft!??!


frag mal den Jogi, irgendwas muss er wohl gut können


Na, der Jogi braucht doch sicher eine Stylistin, oder wie die heißen...
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.


Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...


dachte erst, du redest von der Kastrop


Wer ist das?


na die Sky-Tussi


aso, keine Ahnung, hab kein Sky


da, die Grinsebacke


iiih
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.


Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...


dachte erst, du redest von der Kastrop


Wer ist das?


na die Sky-Tussi


aso, keine Ahnung, hab kein Sky
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.


Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...


dachte erst, du redest von der Kastrop


Wer ist das?
#
etienneone schrieb:

Matmour ist ein Witz. Aigner bemüht. Aber am geilsten von allen ist Bamba... der rasiert ALLES und JEDEN da hinten.


Und ich wundere mich jedes Mal, wie ihm seine hauchdünnen Beinchen dabei nicht wegbrechen...