>

nuriel

19581

#
kyrgi27 schrieb:
Salzwerk schrieb:
Russ raus!


Salzwerk raus!


Grüne raus!
#
AllaisBack schrieb:
touch7 schrieb:
Hehe er ist 19 und ich glaube das waren EL-Spiele,nebenbei 4 hat er ja reingehauen,den Rest lernt er vom Meier  ,-)  


Naja 3 von seinen umjubelten 4 Toren in der EL erzielte er gegen die bekannt beinharte Abwehr von Neftchi Baku aus der Premyer Liqasi von Aserbaidschan.  


Besser als Lakic, von dem ich so ziemlich gar nichts für teuer Geld erwarte. So kann man zumindest auf etwas hoffen.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
wir sollten doch einen innenverteidiger verpflichten.    


Haben wir doch, aber die spielen doch draußen


also der russ steht doch noch auf dem platz.    


Ein echter Allrounder der Mann, sofort Option ziehen
#
Kadaj schrieb:
wir sollten doch einen innenverteidiger verpflichten.    


Haben wir doch, aber die spielen doch draußen
#
Wir steigen ab und keiner merkt's
#
Kadaj schrieb:
bei youtube findet man beeindruckendes:

http://www.youtube.com/watch?v=hFUiSjaP2jI
http://www.youtube.com/watch?v=U0_3cJmYKF8


Der Gekas hätte die gemacht....oder auch nicht
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich lauf dann jubelnd durch die Zeil, wenn es so kommt.


im neuen hässlicheren Oxxen-Trikot?


whut?


Na einfach nur jubelnd ist doch nichts besonderes....Schiß?    


Gibt es da nicht vielleicht noch einen kleinen Zwischenschritt? Muss ja nicht gleich das Ende der Leiter sein.



Nein und doch!
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich lauf dann jubelnd durch die Zeil, wenn es so kommt.


im neuen hässlicheren Oxxen-Trikot?


whut?


Na einfach nur jubelnd ist doch nichts besonderes....Schiß?  
#
PitderSGEler schrieb:
Ich lauf dann jubelnd durch die Zeil, wenn es so kommt.


im neuen hässlicheren Oxxen-Trikot?
#
Exil-Bischemer schrieb:
(48.) Djakpa tritt die Kugel aus 30 Metern Richtung Oman. "Oh Mann" hört man auch auf der Tribüne.


Ich habe euch echt vermisst  
#
Das wäre top, wenn man den ausleihen könnte (also im Vergleich zu Lakic   )
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
wann wird der lakic eingewechselt?  


Nur falls sich Helmer verletzt
#
Vielen Dank, super, dass ihr beide wieder am Start seid.
#
Dazu braucht man den Bericht nicht, der einzige bei uns, der wie Rob Friend aussieht, ist zufälligerweise auch Rob Friend...Sachen gibt's  

Den Bericht der beiden lasse ich mir natürlich trotzdem nicht entgehen
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
JohanCruyff schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Von Lakic wäre ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert..  
Der hatte eigentlich damals nur eine gute Halbserie in Lautern gehabt..

Aber gut, Veh wird sich dabei wohl schon was gedacht haben...
Vielleicht passt es ja und wir haben Glück, dass er einschlägt...

Wenn man Lakic erstmal für ein halbes Jahr ausleihen- und das den
finanziellen Rahmen nicht sprengen würde, wäre es ja noch okay...


Warum les ich dauernd was von nur einer guten Hinserie?
Sind 12 Tore in einer 2.Ligasaison(25 Spiele) nix mehr Wert?
Oder 7 Tore (28 Spiele) in der Holländischen Liga?
Dazu hat er auch in der Rückrunde damals immerhin noch 5 Tore geschossen,
bei insgesamt 16.Hätte das Gekas geschafft, aber lassen wir das.
Ich glaub schon das der kicken kann und weiß wo das Tor steht.


Glauben kann man das ja gerne... Nur wenn selbst du als sein Befürworter so mickrige Zahlen anführst, um ihn damit zu loben, dann spricht das doch auch schon Bände. Viel wichtiger ist aber: so einen Stürmertyp möchte ich in unserer Mannschaft nicht sehen, weil er da nicht gut reinpasst. Da wirkt sich Occean viel positiver auf unser Spiel aus - würde ich prognostizieren wollen.


Was für ein Stürmertyp ist denn Lakic?
Oder wo ist der Unterschied zu Occean?
Beide Mittelstürmer, beide 1,86
Warum sollte Lakic keine Bälle halten können? Ich hab ihn leider zu selten spielen sehen um das beurteilen zu können.


Von dem was ich von ihm gesehen habe und das ist zugegebenermaßen nicht sooo viel, aber zumindest genug, um ihn ansatzweise einzuschätzen - er ist kein Stürmer, der für den Rest der Mannschaft Löcher reißt und für sie arbeitet, sondern ein Strafraumsteher wie Gekas oder Gomez. Aber nicht mal mit der Qualität des ersteren gesegnet. Ich behaupte mal, dass wir mit ihm insgesamt weniger Tore schießen werden als mit Occean in der Form der Hinrunde, selbst wenn er selber deutlich mehr Tore schießen würde als Olli (bei ansonsten angenommen gleichen Voraussetzungen).

© C-E, siehe Schlecoaz etc.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eventuell liegen Angebote für Friend aus der Wüste vor ... oder sie wollen die Vertragsauflösung besprechen ... ich glaube nicht wirklich das er aus sportlichen Gründen mitgenommen wird. Auch wenn er Spieler unserer Eintracht ist.  


Ist sonst denn jemand aus dem Kader nicht mitgeflogen?


Bei 26 Spielern sind es wohl Wille, Hien, Dudda und Amedick.


Hm, bei Amedick ist es klar, die anderen drei scheinen aber bereits so ziemlich Weg vom Fenster zu sein. Sie waren doch schon im Sommer nicht dabei, während Kempf z.B. schon, oder? Ich meine, Stendera wäre auch dabei gewesen, wenn nicht seine OP.


Die drei gehören ja immer noch Offiziell zum Kader, Wille war ja auch Gestern noch beim Hallenpokal dabei.


Das spricht dann doch wieder für Cyrillars Vermutung,
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Eventuell liegen Angebote für Friend aus der Wüste vor ... oder sie wollen die Vertragsauflösung besprechen ... ich glaube nicht wirklich das er aus sportlichen Gründen mitgenommen wird. Auch wenn er Spieler unserer Eintracht ist.  


Ist sonst denn jemand aus dem Kader nicht mitgeflogen?


Bei 26 Spielern sind es wohl Wille, Hien, Dudda und Amedick.


Hm, bei Amedick ist es klar, die anderen drei scheinen aber bereits so ziemlich Weg vom Fenster zu sein. Sie waren doch schon im Sommer nicht dabei, während Kempf z.B. schon, oder? Ich meine, Stendera wäre auch dabei gewesen, wenn nicht seine OP.
#
Das ist eben die Frage, ob er in das System überhaupt passt. Ich würde behaupten: nein, überhaupt nicht.
#
Cyrillar schrieb:
Eventuell liegen Angebote für Friend aus der Wüste vor ... oder sie wollen die Vertragsauflösung besprechen ... ich glaube nicht wirklich das er aus sportlichen Gründen mitgenommen wird. Auch wenn er Spieler unserer Eintracht ist.  


Ist sonst denn jemand aus dem Kader nicht mitgeflogen?
#
EaglesNest schrieb:
Nuriel schrieb:
EaglesNest schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
Ist das Rob Friend auf Bild 1 mit dem Rucksack? Wenn ja, erstaunlich das er mit darf, wenn er doch keinerlei Einsatzchance hat.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_47154399&gallery=1&mMediaKey=mediathek_47154399&b=0



Wieso sollte er nicht mit? Ist ja auch ein Teil der Mannschaft, auch wenn er nicht spielt.


Kostet Geld. Und er ist eher Teil der U23, und die ist ja auch nicht geschlossen dabei. Dann doch lieber noch ein Talent mitnehmen und reinschnuppern lassen, wenn Friend abgegeben werden soll/keine Chance mehr hat.


Ich geh davon aus, dass bei über 40 Leuten einer mehr oder einer weniger nicht mehr viel ausmacht. Natürlich wäre ein Talent mehr zum reinschnuppern gut. Aber da der Rob sich nie was zu Schulden kommen lassen, sehe ich nicht, wieso er nicht mitfahren sollte. Außerdem braucht man auch bewegliche Pappkameraden aufm Feld


Beweglicher Pappkamerad? Kenn ich noch einen einen    klick


Du bist mein Held. Kommst zum Boccia in den Sandkasten.


Und falls du es nicht verstanden haben solltest, Rob ist Spieler der EINTRACHT. Nur mal so


Du willst mit aller Gewalt irgendwas hineininterpretieren, was nicht existiert. Allgemeine Gehässigkeit oder mehr? Muss micht nicht interessieren.