nuriel
19813
#
nuriel
steps82 schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...
dann kann er ja nur günstiger für uns werden
Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft
AllaisBack schrieb:Nuriel schrieb:AllaisBack schrieb:touch7 schrieb:
Hehe er ist 19 und ich glaube das waren EL-Spiele,nebenbei 4 hat er ja reingehauen,den Rest lernt er vom Meier ,-)
Naja 3 von seinen umjubelten 4 Toren in der EL erzielte er gegen die bekannt beinharte Abwehr von Neftchi Baku aus der Premyer Liqasi von Aserbaidschan.
Besser als Lakic, von dem ich so ziemlich gar nichts für teuer Geld erwarte. So kann man zumindest auf etwas hoffen.
Meine ja nur, dass man auch bei 4 Toren in der EL erstmal die Kirche im Dorf lassen sollte.
Livaja ist ein talentierter 19-jähriger Stürmer, da sollte man nicht gleich den Überknipser heraufschwören.
Ich fände es gut, denn er passt in die Vorgabe jung und hungrig! Wäre sicher interessant wie er sich entwickelt.und die Welt wird uns die Leihgebühr auch nicht kosten.
Schon klar, sehe ich kein deut anders.
AllaisBack schrieb:touch7 schrieb:
Hehe er ist 19 und ich glaube das waren EL-Spiele,nebenbei 4 hat er ja reingehauen,den Rest lernt er vom Meier ,-)
Naja 3 von seinen umjubelten 4 Toren in der EL erzielte er gegen die bekannt beinharte Abwehr von Neftchi Baku aus der Premyer Liqasi von Aserbaidschan.
Besser als Lakic, von dem ich so ziemlich gar nichts für teuer Geld erwarte. So kann man zumindest auf etwas hoffen.
Kadaj schrieb:
bei youtube findet man beeindruckendes:
http://www.youtube.com/watch?v=hFUiSjaP2jI
http://www.youtube.com/watch?v=U0_3cJmYKF8
Der Gekas hätte die gemacht....oder auch nicht
PitderSGEler schrieb:Nuriel schrieb:PitderSGEler schrieb:Nuriel schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich lauf dann jubelnd durch die Zeil, wenn es so kommt.
im neuen hässlicheren Oxxen-Trikot?
whut?
Na einfach nur jubelnd ist doch nichts besonderes....Schiß?
Gibt es da nicht vielleicht noch einen kleinen Zwischenschritt? Muss ja nicht gleich das Ende der Leiter sein.
Nein und doch!