>

nuriel

19581

#
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*


wenn ich sowas schon lesen

„Ich glaube, meine Qualitäten werden gebraucht. Aggressivität, Zweikampfstärke und dass ich Abstiegskampf kenne. Viermal habe ich mit Eintracht gegen den Abstieg gespielt, dreimal den Klassenerhalt geschafft.“


Alle verkannt sind sie, die Motivierten...
#
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also ich wär ja für ein Stadion in Offenbach....


Ja, da gibbes doch schon eins ... ,-)  


Nö. Nur ne Mülhalde. Einfach ab Kaiserlei planieren, dann ist da viel Platz.


Es wurde halt vorausschauend geplant. So ein Stadiongelände braucht irgendwo in der Nähe auch eine Abfallstation.
#
Fitman78 schrieb:

Sollte doch möglich sein mit der Stadt su verhandeln. Wenn den Damen und Herren gefällt wie positiv grade über die Eintracht aus Frankfurt berichtet wird sollte man sich doch in gemeinsamem Interesse einigen können.


Den "Damen und Herren" gefallen nur ihre Wahlergebnisse, die sicherstellen, dass ihr Portemonnaie gut gefüllt bleibt.
#
Flash nach PAOK ausgeliehen - Quelle
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wieder net der Alex Meier

Freu dich FIFA!


Ist doch eh alles gekauft dort. Alles Fußballmafia, egal welche Buchstabenkombination.  
#
realdeal schrieb:
Ich weiß zwar net ob der gut ist, aber der Name gefällt mir irgendwie.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-sau/profil/spieler_55801.html


SdS?   :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


was ist denn ein Poacher???  hört sich nach Hunderasse an    


K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/poacher.html


Das ist Lakic?    


Nö, der hier...
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


was ist denn ein Poacher???  hört sich nach Hunderasse an    


K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?


http://www.dict.cc/englisch-deutsch/poacher.html


Soll er doch gleich Gekas sagen  
#
eintr.adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.


Wie Du für das Eintrachtforum?  


was ist denn ein Poacher???  hört sich nach Hunderasse an    


K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?
#
concordia-eagle schrieb:


Glaubt eigentlich unser VV im Ernst, dass sich die Verantwortlichen anderer Vereine nach Internetumfragen richten?



Wenn man sich manche Transfers anschaut, weiß man gar nicht, nach was sie sich überhaupt richten...
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
"Der Neuzugang von VfL Wolfsburg sah bei nahezu allen Gegentoren schlecht aus. «Er muss bei einigen Aktionen tiefer stehen», kritisierte Veh."


Wir können ja ne Wette abschließen. Ich setze einen Kasten Bier, dass Russ kein Stamm IV wird in der Rückrunde.    


Und wo ist da das Risiko? Ich sehe Russ klar hinter Bamba u. Zambrano.


Nö, Russ in Topform ist m.E. klar besser als Bamba in Bestform. Das Problem besteht darin, dass Bamba wesentlich öfter Normalform abrufen kann als Russ.


Vielleicht ja. Nur dass Bamba eventuell das absolute Niveau seiner Bestform noch steigern kann. Bei Russ stehe ich der Möglichkeit einer analogen Entwicklung äußerst skeptisch gegenüber.
#
kit33 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich bin für Konrad Duden!


Dessen Ablöse beträgt gerade mal 21.95€
Ansonsten wäre wohl auch ein Leihgeschäft denkbar, einfach mal in der Stadtbibliothek mit einem der Berater sprechen.


Und wer übernimmt das Gehalt?
#
SGE_Werner schrieb:
100    


#
steps82 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
ich glaube, dass Lakic zu uns kommt. Anscheinend wurde Perisic heute offiziell vorgestellt mit nem Trikot mit dern Nr. 9. Soweit ich weiß trägt der Lakic die 9. Weiß net, ob des gut ist für uns...  


dann kann er ja nur günstiger für uns werden


Ja, am besten für 0 €. So viel zahlt man nämlich, wenn man gar nicht erst kauft  
#
PeterT. schrieb:

Rest vom Forum: farblos bis blass! Da müssen noch viele Kühe vom Eis und Böcke umgestoßen werden! Von den dritten Beinen mal ganz abgesehen!

,-) Peter T.


Vom Sand, mein Lieber, vom Sand. Wir sind schließlich in Abu Dhabi und nicht Antarktis
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
touch7 schrieb:
Hehe er ist 19 und ich glaube das waren EL-Spiele,nebenbei 4 hat er ja reingehauen,den Rest lernt er vom Meier  ,-)  


Naja 3 von seinen umjubelten 4 Toren in der EL erzielte er gegen die bekannt beinharte Abwehr von Neftchi Baku aus der Premyer Liqasi von Aserbaidschan.  


Besser als Lakic, von dem ich so ziemlich gar nichts für teuer Geld erwarte. So kann man zumindest auf etwas hoffen.


Meine ja nur, dass man auch bei 4 Toren in der EL erstmal die Kirche im Dorf lassen sollte.
Livaja ist ein talentierter 19-jähriger Stürmer, da sollte man nicht gleich den Überknipser heraufschwören.
Ich fände es gut, denn er passt in die Vorgabe jung und hungrig! Wäre sicher interessant wie er sich entwickelt.und die Welt wird uns die Leihgebühr auch nicht kosten.


Schon klar, sehe ich kein deut anders.
#
mike56 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Endlich ein Grund zur Panik.


Warum sind doch noch 3 Minuten zu spielen


Die Kuh kann noch vom Sand
#
mike56 schrieb:
philcore666 schrieb:
gegen so eine Mannschaft darf man aber mit der A-elf keine 3 Tore bekommen! auch wenn es nur ein Testspiel ist!  

Was soll denn der Unsinn jetzt


Die Majas haben sich halt leicht verschätzt