>

nuriel

19581

#
sturmschatten schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
von nem hoffenheimer. fand ich ganz witzig.
"Jetzt die Frage aller Fragen:
Gurkt Ochs im rechten Mittelfeld rum oder als linker Verteidiger? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was das größere Übel wäre... "


Ich vermute mal das Unheil spielt auf Rechtsaussen    


Verdeutlicht aber das die Hoffenheimer Kunden evtl. von viel Ahnung haben... nur nicht von Fußball.    


Ähm, der spielt bei denen wirklich hinten links.


rechts waren die Erdbeeren schon alle
#
ab in den Pool und Ruhe!  
#
MrMoe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ihr seid alle Korinthenkaker...


Um deine Aussage zu bestätigen: Korinthenkacker.    


Genau  
#
Ihr seid alle Korinthenkaker...
#
captain_tsubasa schrieb:
wenn du an einem normalem Tag zwei Stunden warten musst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn die Eintracht spielt und du noch zwei Stunden warten musst, bekommst du einen Anfall.

 


in der Tat
#
#
Prohaska schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
extra fürs Schneckerl - Wien wäre eine tolle Stadt, wenn die die Wiener net wären


Und, können sie dich zum Ehrenbürger für deine Verdienste um diese Stadt ernennen?  


Sigst, MrBoccia, do hosds, a Weaner finds hoid oiweil sei Waffnspezis.

Sehr freundlich von dir, Nuriel, dass du uns Wienern beiseite springst. Da danken wir doch. Für's Erste kannst das Schwert aber stecken lassen,  es sind nur Platzpatronen, die hier verschossen werden. Aber Obacht, immer schön bereit halten!  ,-)


Lieba a nBauch vom saufn, als a nBuckel vom hackeln.


#
Mainhattener schrieb:
Wenn Jung und Schwegler ausfallen würde ich Jung durch Celo ersetzen und für Schwegler würde ich Sonny spielen lassen.


Sonny wird auf der Position kein Land sehen, mmn.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unsinniges Italiengerücht.


Da muss ich mal zustimmen.

Bin allem, was aus Italien kommt, zunächst mal skeptisch gegenüber gestimmt.. Die Presse schreibt da scheinbar immer gerne und viel.


Was genau ist jetzt der Unterschied zur sonstigen Presse?
#
MrBoccia schrieb:
extra fürs Schneckerl - Wien wäre eine tolle Stadt, wenn die die Wiener net wären


Und, können sie dich zum Ehrenbürger für deine Verdienste um diese Stadt ernennen?
#
firstjoe schrieb:
EFCB schrieb:
Bei uns gibt es schon die ersten Bilder und einen kleinen Bericht der Veranstaltung

http://efcbockenheim.siteboard.eu/f24p10588-re-tony-yeboah-und-bum-kun-cha-am-24-01-im-eintracht-museu.html#p10588



Danke für dein Eindruck. Konnte beruflich bedingt leider nicht vor Ort sein. Man so ne Chance gibts nicht mehr -.-


*seufz*, ich wäre auch gerne hingegangen  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt isser fällig, der Tube. HA!


Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.  


Das ist das Alter!    


Mag sein aber dafür bin ich sauschnell, seit ich Euren Unfug net mehr lese.


Tja, und jetzt ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit, aber ein guter Vorsatz gewesen...wirklich..


Wer über mangelnde Schnelligkeit des Kollegen ConcIgel spottet, sollte sich besser warm anziehen - der hat nämlich e Fraasche: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel


Hm...ich sag jetzt nicht viel dazu, außer der jetzt mal aber richtig fies war, herr Kadabra  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt isser fällig, der Tube. HA!


Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.  


Das ist das Alter!    


Mag sein aber dafür bin ich sauschnell, seit ich Euren Unfug net mehr lese.


Tja, und jetzt ist es wieder vorbei mit der Herrlichkeit, aber ein guter Vorsatz gewesen...wirklich..
#
Morphium schrieb:
Klasse Abend! Selten so gelacht!

Frau Cha war klasse drauf! Kaum vorstellbar dass ihr Sohn so schüchtern ist.


https://www.youtube.com/watch?v=rL-ItgeKcn8

Wie sie ihn wohl für diesen Spot abgefüllt haben mussten?
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt isser fällig, der Tube. HA!


Ich habe zwar keine Ahnung warum, bin aber selbstverständlich der selben Ansicht.  


Das ist das Alter!  
#
*seufz*, c-e vom Feinsten...
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, was ist denn mit dem Rhein los? Am Wochenanfang schon eine für seine Verhältnisse sinnvolle Aussage und jetzt diese Einsicht...

Unfassbar  

Und auch mal ein kleines Hut ab dafür, dass er scheinbar nachdenkt und Einsicht zeigt.


Sind bald Wahlen?
#
Leider hat es bei mir mit den Buttons (in Großmenge) nicht geklappt. War auch sehr kurzfristig und das wird nicht mehr hinzubekommen sein.

Trotzdem hoffe ich, dass so viele wie möglich unsere Vorlage (Beitrag #7) nehmen und etwas draus machen, wie z.B. die besagten Buttons, die man in geringer Menge für sich schnell in einem entsprechenden Laden anfertigen kann.

Hier ist nochmal eine kleine Auswahl an Seiten von den Firmen in und um Frankfurt:
karlwildenauer.de
dp-ratz.de
druckagentur.de
all-in-one-promotion.de
rostroth.de
spiegelei.de
printingpoint.de

Es gibt bestimmt viel mehr davon, wie z.B. den nächsten Copyshop um die Ecke.

Ich bleib weiter dran und schaue, ob das vielleicht bis zum nächsten Heimspiel klappen könnte, auch wenn ich es viel lieber jetzt schon hätte.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ne Leihe mit KAUFoption? Als ob die Löwen für den noch ne Ablöse zahlen müssten...    Ich glaub BH macht 3 Kreuze, wenn er ihn endlich los ist.


Eine Kaufoption für umme ist ja auch im gewissen Sinne eine Kaufoption.
#
Mach's gut! Viel Erfolg (dir) und Mißerfolg (dem Scheich)