nuriel
19813
mickmuck schrieb:
ich würde inui spielen lassen. heimspiel gegen einen eher schwächeren gegner. wann soll er sich aus der minikrise spielen, wenn nicht am freitag?
seine schlechteren spiele hatte er aber sowieso auswärts.
Ob Fürth jetzt ein schwächerer Gegner ist, sei dahingestellt. Das auf dem Papier zählt nicht. Auch da müssen erstmal Punkte erspielt werden, vor allem nach dem Dämpfer in Stuttgart.
Hallo, allerseits.
Kann jemand in Frankfurt eine gute und günstige bzw. preiswerte Option empfehlen, wo man ein anständiges Bewerbungsfoto machen kann? Also kein richtiges Atelier, wo man auch dementsprechend blecht, aber auch keine Billigdingens á lá Fotogerät in der U-Bahnstation.
Danke schon mal für die Vorschläge, falls welche kommen.
Kann jemand in Frankfurt eine gute und günstige bzw. preiswerte Option empfehlen, wo man ein anständiges Bewerbungsfoto machen kann? Also kein richtiges Atelier, wo man auch dementsprechend blecht, aber auch keine Billigdingens á lá Fotogerät in der U-Bahnstation.
Danke schon mal für die Vorschläge, falls welche kommen.
tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
@ tobago: ich meine mich zu erinnern, dass Occean den Kopfball, von dem du sprichst, sehr wohl aufs Tor gebracht hat; auch die Entscheidung, über den TW zu köpfen, war die richtige; einzig und allein Ullreich roch den Braten rechtzeitig und kam früh genug wieder zurück, um den Ball zu fangen.
Vielleicht irre ich mich ja, bin schleßlich nicht mehr der Allerjüngste. Aber ich habe in Erinnerung, dass der Kopfball doch sehr schwach war und selbst ohne Tormann selbiges nicht getroffen hätte. Aber wie gesagt, das Alter...
Gruß,
tobago
Ich meine, der Kopfball war schon stark genug, nur war er soo weit weg vom Tor, dass da bei aller Liebe höchstens Valujev den so weit köpfen könnte...und es war trotzdem weit und breit keiner von uns. War also eher Verzweiflungsschuss...
concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Idass allein Rode, ohne Schwegler, nur die Hälfte wert ist. Buchstäblich: ein Sidekick.
Danke... anscheinend bin ich nicht der Einzige.
Nun ja, ich habe das Spiel nur gehört, nicht gesehen aber es gäbe noch die Möglichkeit, dass Rode gerade grübelt, was er machen soll oder sogar, dass er schlicht und einfach einen nicht so dollen Tag erwischt hat. Soll es schließlich auch geben.
Ganz einfach, weniger Interviews geben, mehr Fußball spielen.
Dilltal_Mimi schrieb:Mittelbucher schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, für mich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
Ein Sieg für uns? Neee nicht wirklich.
Ich stelle mal ne gewagte These auf:
Wenn Zambrano nicht ständig am Rande einer roten Karte gestanden hätte, hätten wir den Punkt geholt. Er musste in ner gefährlichen Phase ausgewechselt werden.
Deshalb gabs neue Zuordnungen in der Abwehr und schon köpft Ibisevic das 2:1.
Fast. Er wurde wohl nicht wegen der Gelb-/Roten-Gefahr sondern wegen Verletzung bzw. Krampf ausgewechselt.
Da bin ich nicht so sicher.
Klar Krampf..seltsamerweise hat er in jedem unserer Spiele, wo es am Ende knapp zugeht einen Krampf...so in der 85ten Minute...ganz zufällig...
Mehr als Blödsinn...die unseren sind einfach nur platt, vor allem im Kopf. Die müssen sich dringend zusammenreißen.