>

nuriel

19581

#
sotirios005 schrieb:
Ich meine, am Samstag den besten Sebi Jung gesehen zu haben, der je für die Eintracht aufgelaufen ist. Wer schüttet mir etwas Wasser in den Wein, dann wird auch die Vertragsverlängerung vielleicht nicht ganz so teuer...    


Sein Kopfballstellungsspiel war immer noch genauso mies wie immer  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei einem 2:0 hätte ich mehr Angst gehabt.


Ich fang erst ab 4:0 an zu zittern, aber dann so richtig  ,-)
#
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Dann hast Du die Choreo ja gar net gesehen...


und? Ich war da und hab sie auch nicht gesehen, nur das Gewebe, das übern Kopf gezogen wurde.


Ähm...
Kamst Du zu spät ins Stadion?


So Viertelstunde vorm Anpfiff...nichts gehört von irgendwelcher Choreo und nichts gesehen, bis man mir ein Haufen Papier aufn Kopf geworfen hat und die besagte Plane über mir auftauchte.
#
@C-E:   Selbst mit Meier
#
womeninblack schrieb:
Dann hast Du die Choreo ja gar net gesehen...


und? Ich war da und hab sie auch nicht gesehen, nur das Gewebe, das übern Kopf gezogen wurde.
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&feature=plcp

Sky-Videos sind nun verfügbar...


Die Kameraperspektive auf den Spurt von Alex über das halbe Feld, geil  
#
SGE_Werner schrieb:

Heute extra lange auf das 4:0 verzichtet nach den Vorfällen am Dienstag. Clever.


muhaha
#
hach, wie schön
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Inui 2+
Schwegler 2+
Rode 2+
Meier - Fussballgott...1 was sonst?
Aigner 3-
Matmour 2


Celozzi - 2
Hoffer, Lanig - waren dabei
#
Mit Dingert der Gegner schlingert  
#
Hallo, allerseits.

Suche auch noch eine Steher-Karte, Block egal.
#
SemperFi schrieb:
Deus schrieb:

Vor allem ist es jetzt seit 10 (!) Jahren so, dass Deutschland nichts reißt.


16 und bis Brasilien sinds 18.



Vielleicht holt man ja zum 20-jährigen was...gibt es für Nationalmannschaften eigentlich auch den Antalya-Cup?
#
yeboah1981 schrieb:
Klar, freut sich da die Blöd. Aber was bzw. wen Köhler da meint, wenn er sagt, es gehe nicht nur um Inui, er könne auch woanders spielen, weiß er wohl nur selbst.
Oczipka, Meier, Schwegler, Rode? Also bitte...


Hast du noch nie Köhler im Live-Interview gesehen? Die fragen ihn irgendein Stuß nachm Training, er blubbert irgendwas halb-verständliches rein und die Bild macht draus eine Staatsaffäre Naja, Länderspielpausenloch eben  
#
wolfbaer schrieb:
Oka wird unser neuer Chefcoach, nachdem der Armin sich nach dem Gewinn der zweiten Meisterschaft in Folge, dem Pokalsieg, dem CL-Titel und dem Weltpokal in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet.  
Dafür hat der Oka ja jetzt nochmal 2 Jahre Zeit bekommen, damit er in der Zwischenzeit seine A-Lizenz machen kann.    


Das kann erstmal der Schui übernehmen. Oka ist dann dran, unseren Rekordmeistertitel zu verteidigen
#
*schnief*
#
schlimm...klickibunti at its best  
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe bisher zweimal einen "Occean-Tag" vorhergesagt. Einmal war nach 15 Minuten für ihn Schluß. Das zweite Mal war gestern.
Ich glaube diese Vorhersagen spare ich mir ab jetzt mal.


Zumindest wissen wir jetzt, wer eigentlich an dem Schlamassel schuld war.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ManBasaltkopp muss auch mal andere Leistungen anerkennen können.


Ich muss gar nichts.


Richtig, Du musst Dich auch nicht angesprochen fühlen    


Fühle ich mich auch nicht, ich muss aber Stellung beziehen, wenn ich als Teil von "man", welches alle umfasst mit in deine Meinung unfreiwillig miteinbezogen werde.
#
Basaltkopp schrieb:

ManBasaltkopp muss auch mal andere Leistungen anerkennen können.


Ich muss gar nichts.
#
SGESeph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aber ganz zufällig hat der Arango das nicht gemacht.
Der hat schon ne extrem gute Schusstechnik.


Das war für jeden Fußballfan ein richtig geiles Tor. Ohne wenn und aber. Auch wenn es gegen uns war, man musste es einfall toll finden.


Ich fand's scheisse und hässlich.


ebenso