>

nuriel

19813

#
Denis schrieb:
‎"Wir sind eine Klasse besser als die Holländer", sagt Mehmet Scholl.

Jopp, mindestens dreimal so resultativ wie die Käskoppe...wenn nicht 10fach...
#
Höwedes raus!
#
EvilRabbit schrieb:
Erstaunlich wie lustig hier alles gefunden wird, nur weil ein Frankfurter auf der Bank sitzt. Sonst wurde hier immer alles schlechtgeredet, bis hin zur Farbe der Schnürsenkel    

Ich finde es immer noch scheiße, von vorne bis hinten...wieso bleibt er auch auf der Bank?
#
Dilettant...Gündogan raus, Jung rein  ,-)
#
Außer Sebi könnt ihr alle gehen  
#
Das einzige Mal, wo ich in dieser Saison ein Gefühl hatte, dass wir tatsächlich benachteilit werden, war wie immer, wenn uns der Daimler-Angestellte pfeifft. Bei allen anderen Schiris war es einfach wie immer der Eindruck, wie schlecht sie doch sind (für beide Seiten). Und dann denke ich wieder an die WMs zurück und dann ist es wieder halbwegs ok...
#
tja... nunja, Respekt, Nehmerqualitäten hat er richtig...sonst nichts auf dem Niveau, aber immerhin
#
hm...irgendwie beeindruckt mich Wach nicht...der hat doch schon die Hosen voll...oder kommt da noch was?
#
Ich hoffe, dass der was kann...zuletzt war es schon richtig langweilig geworden...
#
Gab schon weiße Brasilianer, wieso nicht polnische Wikinger?
#
Der sieht irgendwie aus wie der Beißer  
#
Da ist Sly sogar ein besserer Schauspieler  
#
mickmuck schrieb:
rocky als musical, ist das ein scherz?

Was es heutzutage nicht gibt? Mich wundert schon lange gar nichts...
#
jetzt beginnt erstmal die Show...also gleich
#
kreuzbuerger schrieb:
neulich nachts auf arte hat mir einer was von multiplen universen erzählt, und dass ich demzufolge auch irgendwo anders noch existent bin.

wie bekomme ich kontakt zu mir?

Para-Mail
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tube schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Irgendwie habe ich bei Kouhemaha das Gefühl, dass er uns in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Bauchgefühl, habe ihn zu selten spielen sehen. Hoffe jedenfalls, dass er noch in der Hinrunde soweit ist, um eingesetzt zu werden.

Kouehama kann uns nicht mal ansatzweise weiter helfen. Und ja, ich habe leider viele Spiele von ihm in Lautern gesehen. Gruselig.

Der ist ja auch noch da... denn hab ich ganz vergessen.    

wen jetzt? Den Dorge oder den Tube?
#
captain_tsubasa schrieb:
Konnte das Spiel heute leider nur in der Konferenz verfolgen, daher die Frage. Ist irgendjemand für nächsten Samstag gesperrt?

nö, aber Schwegler hat 4, d.h. beim nächsten Mal gelb ist er gesperrt.
#
yeboah1981 schrieb:
Trapp 1

Inui 3,5 @nuriel Spinner!

Nö, kein Spieler, der eine Schwalbe, Tätlichkeit o.ä. macht, hat mehr als eine 6 verdient. Und dabei bleibe ich.
#
Trapp 1
Jung 3
Demidov 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Schwegler 2-
Rode 2-
Meier 2-
Aigner 3
Inui 6
Matmour 3