>

nuriel

19581

#
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin absolut gegen Abstimmung. Nachher tönt dann irgendein Justin Bieber bei Toren oder was? Nein, danke...


Bitte noch einmal den Thread lesen. Es geht NICHT um die Tormusik.


Es ist mir aber egal, bei welchem Ereignis Justin Bieber nicht tönen soll  
#
Wir spielen doch erst übermorgen
#
Ich bin absolut gegen Abstimmung. Nachher tönt dann irgendein Justin Bieber bei Toren oder was? Nein, danke...
#
Kadaj schrieb:


gegen gladbach war er vor allem initiator des 0:1...
wenn ich seine leistung dort mit der von matmour am samstag vergleiche...naja.

[/quote]

Einen so gut wie identischen Fehler hat Rode etwa gegen Hannover gemacht, nur haben die ihn nicht genutzt. Ist in der Zusammenfassung gesehen. Aber er ist ja grad in, während Occean durchs Dorf getrieben wird  
#
municadler schrieb:

allerdings .. haben wir nach dem Fürth Spiel 4 oder gar 6 Punkte mehr auf dem Konto kann man zumindest davon ausgehen, dass wir sehr gute Chancen auf einen Europaleague Teilnahme haben , sollte es nur einer sein wären wir wieder in realität gelandet ..  Mit Aussicht auf Europaleague verhandelt es ich dann auch besser und leichter...


Haben wir nach dem Fürth-Spiel 4 oder gar 6 Punkte mehr auf dem Konto geht es gegen den nächsten Gegner um weitere 3. Nicht mehr und nicht weniger.  
#
SGE_Werner schrieb:
Generell ist das VfL-Forum und auch das unter transfermarkt.de zu empfehlen. Schaut euch einfach Magath4VfL an , also den User. So was trolliges habe ich noch nicht gesehen. Dagegen waren unsere härtesten Funkel-Verteidiger ein Witz. Die haben nämlich noch hin und wieder argumentiert.

Aber den Typen müsst ihr mal erleben. Super Lektüre.


Lass den Friedolin in Ruh. *polier*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Kleine Randnotiz: das offizielle VfL-Forum hat heute schon soviele Posts rausgehauen, wie sonst in einer Woche inklusive Spieltagsthread nicht    


3?


Heute Clown gefressen, oder was?

Ich tipp auf höchstens zwei, davon einer - Abschiedspost von Felix an die Treusten der Treuen.


reburgsflow?  


Ich hab jetzt an Gregor gedacht, der mit Felix wohl mitzog, aber wo du das jetzt sagst...dann hat Mickmuck wohl doch recht gehabt...
#
mickmuck schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Kleine Randnotiz: das offizielle VfL-Forum hat heute schon soviele Posts rausgehauen, wie sonst in einer Woche inklusive Spieltagsthread nicht    


3?


Heute Clown gefressen, oder was?

Ich tipp auf höchstens zwei, davon einer - Abschiedspost von Felix an die Treusten der Treuen.
#
du liebe Zeit
#
Hm, vielleicht wird das ja jetzt doch was mit dem WM-Titel
#
Kraaha schrieb:
mein gefühl sagt mir:
"wenn veh bleibt, verlängern auch jung und rode"


Sollen halt HB und BH die drei in einem Zimmer einsperren und nur Vertragspapier und Kugelschreiber drin lassen.  
#
Matzel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Uli tut mir Leid, ist mal wieder ne tolle Sendung! Wann geht uns Volker endlich in Rente?!


Es gab m. E. schon schlechtere Leistungen von Volker. Heute wurde er eindeutig von Stepi unterboten - der hatte doch irgendwas geschluckt...


Nö, ich fürchte, das er das eben nicht gemacht hat
#
omg...Scholl...*facepalm*
#
halb?
#
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
hä? die sehen sich doch überhaupt kaum ähnlich...


Doch, doch. Wenn´s der Volker sagt, dann isses Fakt.


Sry, mein Fehler. Wie konnte ich nur...?
#
hä? die sehen sich doch überhaupt kaum ähnlich...
#
Tackleberry schrieb:
Ich glaube, der Volker hat nicht gewusst dass die Ariane bei der Eintracht ist...    


steht ja auch nicht im Tv-Text
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Spielt der Russ eigentlich schon für Kroatien?  


Nur im Bett


Da spielt er aber eher gegen Kroatien.


Für so viel Gegenwehr dürfte ihm als Stammspieler die Motivation fehlen und über anderweitige Konstellationen weiß ich jetzt nicht Bescheid  
#
Aragorn schrieb:
Spielt der Russ eigentlich schon für Kroatien?  


Nur im Bett
#
irgendwie war mir sowas schon immer klar...aber jetzt das alles so schwarz auf gelb...äh weiß zu sehen   Diese Schnittchenfresser, echt...