>

nuriel

19581

#
noch einer...widerlich...
#
Die Abwehr ist so vogelwild....
#
meine Fresse
#
Looser  
#
herzlichen Glückwunsch
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
ähm..doch ein schlechter...von Preis-Leistung sowieso


In der BL konnte er zumindest noch nicht richtig überzeugen.
Ohne noch mal draufhauen zu wollen, hier hat man aber leider das Friend Problem, Fürstlicher Vertrag, den keiner nur ansatzweise bezahlen möchte.  :neutral-face


Er ist halt ein klassischer Fall von einem hochgelobten Talent, der sich nie durchsetzen konnte und ein ewiger Talent geblieben ist. Allerdings mit Sicherheit auf einer recht hohen Gehalts- und Ablöseebene bereits.

Natürlich ist es möglich, dass er vielleicht doch noch irgendwo einschlägt, aber a) mmn. unwahrscheinlich b) für einen Verein wie den unseren wäre das Risiko in seinem Fall viel zu groß...kann ja der Felix bei seiner nächsten Station holen
#
ähm..doch ein schlechter...von Preis-Leistung sowieso
#
upandaway schrieb:


Die Mannschaft denkt genügend offensiv. Zum Beton kann es sich natürlich trotzdem auswachsen. Wenn die taktischen Überlegungen nicht greifen und die Bayern uns hinten an die Wand nageln, wird es zwangsläufig so aussehen.




Naja, also zum Beton wird es so oder so nicht werden, aber aus anderen Gründen Wenn die Bayern uns an die Wand nageln, gibt es höchstes gepflegte Götterspeise, aber kein Beton.  
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:
Ein Forum voller Trainerfüchse.....  


am ende verarschst du uns auch nur.    


wo genau ist jetzt der große Unterschied zu sonst? Ich sehe in unseren Spielen bisher in der Regel Schwegler bzw. manchmal je nach Situation Rode zwischen den beiden IVs zurückfallen...da ist ja wieder die gleiche "5er Kette"

Und Meier ist eh ein quantenmechanisches Objekt....
#
haha    
#
Können wir nicht einfach Mainz zweimal absteigen und die Oxxen zweimal aufsteigen lassen? Das macht so überhaupt keinen Spaß...Derby..pfft  
#
Dogan schrieb:
Caio nur ohne übergewicht  
hatten mit Funkel selben trainer,
beide Spieler nicht gut in der Verteidigung    


Es gibt einen wesentlichen Unterschied. Dieser wird alles dafür tun, um sich durchzusetzen. Und deswegen wird er nicht scheitern.  
#
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
Aber mit ihm steigen die doch nicht B ,-)  


ab


Sie können ihn ja noch am vorletzten Spieltag entlassen
#
10 Euro solltest du dir da nicht sparen. Wenn dir irgendein Depp einen Böller in die Fahne schießt und du nachher brennendes Polyester um dich hast, macht es kein Spaß. Das kann ich dir versichern.
#
barbrady schrieb:
Nuriel schrieb:
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt


Nein. Unser letztes Spiel in Mainz (Ergebnis entfallen... ) musste ich mir in deren Steher antun. Wenn ich der Eintracht den Abstieg endgültig vergeben soll, sollte sie da gewinnen - das ist sie mir schuldig, mir persönlich.  :neutral-face    


Wieso macht man sowas? Da bin ich fast gewillt, zu hoffen, dass wir gegen die nicht gewinnen... Sowas muss abgestraft werden...

Aber nur fast
#
Prestige is irrelevant, 3 Punkte ist das, was zählt
#
deddy32 schrieb:
Nennt man das Abwehr bei Bremen ?


Haben die Bremer unter Schaaf jemals mit Abwehr gespielt?
#
Fast hätte ich es übersehen  

Vielen Dank für alles, Bernie!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Viel mehr bleibt da auch nicht. Ich behaupte jetzt einfach mal so, dass außer der Mitte des Kreuzes fast alle anderen Stellen der Flagge bei zusätzlichen Elementen das Deisgn heillos überfrachten würden. Zumindest nach meinem Stylempfinden.


Nicht, wenn man einen weißen Adler unten in die Mitte macht.


Jo, dann könnte man aber auch gleich alle Register ziehen und den symmetrisch dazu oben in die Mitte tun, damit der unten nicht so auffällt...
#
Kochman schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
Roten Adler in die Mitte des Kreuzes?


War auch spontan meine Idee.    


Wie gesagt Männers ich kann nicht mit nem Textilstift auf Schwarz malen


Mal doch nicht, nähe doch den Adler drüber oder so. Ganz naiv gesagt, ich kenne mich mit sowas nicht aus.