>

nuriel

19581

#
Blödsinn, gelb passt schon...das war niemals rot...
#
tash schrieb:
sagt mal:

wo bekommt ihr die offizielle Aufstellung für das Spiel her?
DANKE...


bundesliga.de bzw. dfl.de
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  


Laut Blöd waren ja auch Inter-Verantwortliche beim Länderspiel um Jung zu beobachten, daraus ist ja auch nix geworden.


Wieso? Die wissen jetzt (falls sie das bisher eben verpasst haben) aus erster Hand, wie die Bank im Stadion von Amsterdam aussieht und wie sich Jogi während des Spiels ernährt. Hat sich doch gelohnt.
#
#
Flecki68 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
In jedem Fall dranbleiben. Ibrahimovic macht gleich n absolutes Granatentor.


Das war wirklich ein Hammer Ding



aber auch klassische englische Torwartschule als Vorlage  
#
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange


Och, nach dem Ausscheiden in Brasilien wird er sich schon irgendein Popel einneh...äh...fallen lassen, um weitermachen zu dürfen.


Du darfst den Schweiss nicht vergessen....


Schande über mein Haupt. Wie konnte ich nur? Muss ich jetzt Lahms "Buch" als Bestrafung lesen?
#
tierulf schrieb:
Wenn man in Führung geht kann man gewinnen, Aha. Groß Herr Löw.  


Er hat sich das ganz allein einfallen lassen. So ganz ohne Hansi und der Olli hat auch nichts zugeflüstert.
#
Pepe2010 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange


Och, nach dem Ausscheiden in Brasilien wird er sich schon irgendein Popel einneh...äh...fallen lassen, um weitermachen zu dürfen.
#
GS_Fraenk schrieb:
Nomen est omen....passt nirgends besser als bei Lahm.
Was für ein weich gespülter Lahmarsch...  


Hauptsache das literarische Meisterwerk verkauft sich gut
#
EvilRabbit schrieb:
Seid doch froh, dass Jung nicht mit der Erinnerung an dieses Drecksspiel besudelt wird.


Zu spät, er ist unter Löw ins Kader berufen worden.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?


Vllt. denkt er, es fällt nicht auf, dass er gewechselt hat. Somit kann er sogar 8 Mal wechseln. Cleverer Kerl.


Total clever, ja. Gewinnen wird er trotzdem nie was
#
das ist doch Verarsche, erst Bender für Bender, jetzt Hackfresse für Hackfresse...was soll das?
#
pfft
#
na toll, die Pfeifdi
#
Denis schrieb:
‎"Wir sind eine Klasse besser als die Holländer", sagt Mehmet Scholl.


Jopp, mindestens dreimal so resultativ wie die Käskoppe...wenn nicht 10fach...
#
Höwedes raus!
#
EvilRabbit schrieb:
Erstaunlich wie lustig hier alles gefunden wird, nur weil ein Frankfurter auf der Bank sitzt. Sonst wurde hier immer alles schlechtgeredet, bis hin zur Farbe der Schnürsenkel    


Ich finde es immer noch scheiße, von vorne bis hinten...wieso bleibt er auch auf der Bank?
#
Dilettant...Gündogan raus, Jung rein  ,-)
#
Außer Sebi könnt ihr alle gehen  
#
Das einzige Mal, wo ich in dieser Saison ein Gefühl hatte, dass wir tatsächlich benachteilit werden, war wie immer, wenn uns der Daimler-Angestellte pfeifft. Bei allen anderen Schiris war es einfach wie immer der Eindruck, wie schlecht sie doch sind (für beide Seiten). Und dann denke ich wieder an die WMs zurück und dann ist es wieder halbwegs ok...