>

nuriel

19813

#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Hamburg haben die jetzt alle ganz toll aufgebaut    

Ohne Adler hätten die genau noch 0 Punkte  

Als ob mich interessiert, woran das liegt oder nicht liegt.
#
Hamburg haben die jetzt alle ganz toll aufgebaut  
#
absetzen oder nicht, drei Punkte - das ist, was zählt  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Nö, kein Tor für Bremen, bitte, kann ruhig bei 0:0 bleiben. Im Zweifelsfall dann Tor für die Bayern.

ich wäre halt morgen gerne spitzenreiter. und der heutige spieltag hat bisher noch nicht so richtig für unterhaltung gesorgt.  

Was juckt mich der Spitzenreiter, wenn das Ergebnis für uns generell sch*** wäre.
#
Nö, kein Tor für Bremen, bitte, kann ruhig bei 0:0 bleiben. Im Zweifelsfall dann Tor für die Bayern.
#
Denis schrieb:
Naja...
Für Felix wäre es aber eine total neue Situation. Er kann dann nicht mehr innerhalb von paar Jahren sich 2398473284937287 Kader kaufen...

jo, der nimmt sie sich dann einfach  
#
Quälix hätte den Titel längst geholt...die Spieler wären zwar für die nächsten zwei Jahre kaum noch lauffähig, aber der Titel wäre da  
#
Ernstgemeinte Frage? Wirklich?
#
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.    

Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne    

Da kannst du göhnen, was du willst, der holt eh niemals etwas  
#
danke )
#
concordia-eagle schrieb:
Perfektes Ergebnis in Gladbach.

Jep, immerhin dort..sonst generell mal wieder viel zu wenige Unentschieden  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Btw.: Fand ja schon immer Interessant, was Leute in Funkels Zitaten lesen konnten.

Wie schnell da aus einem,

Bei Inui habe ich leise Zweifel, ich kenne ihn ja aus Bochum. Er ist ein toller Mensch, aber er verliert zu leicht die Bälle. In Bochum haben wir drei, vier Kontertore bekommen, weil er den Ball leichtfertig hergegeben hat Originalzitat

gemacht wird, dass Funkel ihm

die Bundesliga nicht zutraut (Zitat realdeal)

und

um ihn jetzt vor der Saison als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. (Zitat tobago)

hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren  ,-)  

Alles nur weil Funkel alle Töchter an Meier und Köhler und nicht an die abgestellt hat.  
#
Ausgerechnet gegen FSV  
#
Misanthrop schrieb:
grinch schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass durch die aktuelle sportliche Situation es sich Krombacher vielleicht nochmal anders überlegen würde und vielleicht Hauptsponsor bleiben möchte. Ich denke da hätte niemand etwas dagegen, es sei denn es käme ein noch wesentlich zahlungskräftigerer Geldgeber.

Laut Reschkes Aussagen steht wohl fest, dass der nachfolgende Trikotsponsor ab Sommer 2013 nicht Krombacher heißen wird. Die Gespräche mit potentiellen Partnern laufen offenbar schon.

Die aktuellen Leistungen dürften sich da zumindest nicht negativ auswirken  
#
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Sensationell die Leistung von Pirmin. Wenn ihn Hitzfeld spätestens jetzt nicht sofort wieder nominiert, verstehe ich die Welt gar nimmer.

Wie Veh schon sagte, die Schweiz muss sensationell starke 6er haben, dass Hitzfeld auf Schwegler verzichten kann.

Bärenstark der Mann!

C-E  
#
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Denis schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!

Wenn wir international spielen sollten, bleibt er sicher bei uns. :p

Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.

Ich hoffe es auch, aber ich glaube keine Sekunde dran. Kann nur positiv überrascht werden...hat ja auch was gutes.

Keine Erwartungen haben, meistens ist dann die Enttäuschung groß. Daher: Ziel ist und bleibt Klassenerhalt - Rest ist Bonus. ^.^

Ich habe jetzt nur die Vertragsverlängerung gemeint.
#
Sensationell die Leistung von Pirmin. Wenn ihn Hitzfeld spätestens jetzt nicht sofort wieder nominiert, verstehe ich die Welt gar nimmer.
#
Denis schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!

Wenn wir international spielen sollten, bleibt er sicher bei uns. :p

Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.

Ich hoffe es auch, aber ich glaube keine Sekunde dran. Kann nur positiv überrascht werden...hat ja auch was gutes.
#
lol