>

nuriel

19581

#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn Gladbach so weiterspielt, steigen die ab. Das hatte nix mit Fussball zu tun.


Die haben auch vorletzte Saison so gespielt und wir haben sie gerettet  
#
Trapp 3 Nichts zu tun, nichts zu halten
Jung 4-
Zambrano 4-
Demidov 3-
Oczipka 4+
Schwegler 3-
Rode 3-
Meier 3-
Inui 4-
Aigner 3-
Occean 4

Matmour 4
#
*seufz*
#
grabiforever schrieb:
Eins muss man deutlich sehen, Hübner und Veh haben eine Mannschaft zusmamengestellt die nur, aber auch nur nach vorne kann. Iniu und Rode machen nach hinten absolut nichts.

Und Demidov und Zambrano sind absolut nicht Bundesligatauglich und Anderson ebenfalls nicht.
Hier eine glatte 6 für den Einkauf im Abwehrbereich.


troll dich fort
#
Kadaj schrieb:
man, gefühlte 90% ballbesitz, gladbach steht nur hinten drin. durch zwei aussetzer von occean und zambrano liegen wir hinten. klassischer fall von dumm gelaufen.

wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.


Keine Ahnung, zunächst wohl nichts, dann würde ich evtl. Lanig für Aigner oder Inui bringen und Rode nach vorne verschieben.
#
Freidenker schrieb:
Wenn Gladbach jedes Spiel so spielt, steigen se ab. Aber gegen uns explodiert natürlich das gesamte Glück der Welt.


Vorletzte Saison haben wir die schon vorm Abstieg gerettet   Wieso müssen wir die wieder aufbauen, so ein Mist  
#
Tja, wenn man kaum Möglichkeiten schafft, sollte man die "hundertprozentigen" schon nutzen, gelle?  

Ansonsten viel zu viele hohe Bälle für meinen Geschmack. Gladbach steht jetzt natürlich nach den Toren ausm Nichts auch tief.
#
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bastian Oczipka hat soeben Nuriel´s Southpark-Aufstellung auf seiner Facebook-Seite geteilt!    


Was wiederum bestätigt, dass die Spieler hier doch lesen.


Nicht unbedingt, da die Eintracht FB-Seite die Aufstellung heute morgen auch schon gepostet hat.


Bastian schreibt aber:
"Letzten Sonntag hat es Glück gebracht. Hier wieder die Aufstellung im Southparkstyle. Danke an den Forumsuser Nuriel.
Viel Spaß. "


Klingt also doch so, als lese er hier mit!    


Oder Kollege Nuriel versorgt ihn als Doppelagent aktiv und klammheimlich mit Forumsmaterial.




Genau, weil das Forumsmaterial ja soooo geheim ist  
#
FL-Adler schrieb:
Vielleicht ein neuer Diskussionsinput: Heute gab Otti Hitzfeld das Schweizer Aufgebot bekannt. Einmal mehr nicht dabei: Unser Pirmin. Dafür Nürnbergs Klose... Die müssen wirklich eine verdammt, verdammt starke Mannschaft haben, die Eidgenossen (um mal mit Armin Veh zu sprechen).    


Vielleicht hat er einfach nur den Klose verwechselt...Der Mann ist auch nicht mehr der jüngste...
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Horrende Summe für Reus. Muahaha.


Du nervst mit Deiner Ansicht, dass jeder Spieler, der halbwegs gerade gegen den Ball treten kann, 30-40 Mio kosten muss.


Nö. Aber wenn ich sehe, wer außerhalb der Bundesliga was wert ist, dann kann ich über die 17 Mio von Reus nur lachen.  


Was außerhalb der Bundesliga bezahlt wird ist aber irrelevant. Wir reden bei Reus von einem Spieler, der gerade mal 100 BL-Spiele und 8 Länderspiele hat. Aber mit Argumenten ist Dir ja eh nicht beizukommen    


Natürlich ist es relevant. Oder die Buli kapselt sich ab und tritt am besten nicht mehr im internationalen Wettkampf an.
Und ich habe schon mal geschrieben. Man sollte die Spieler nicht immer nach den bisherigen Leistungen beurteilen (was hätte Reus denn bitte bislang besser machen sollen/können?), sondern nach den zu erwartenden Leistungen.  


Ich bin wirklich froh, dass du nicht für unsere Vertragsverhandlungen verantwortlich bist. Das wäre vermutlich sau teuer geworden. Von Inui, Oczipka, Trapp, Aigner etc., erwartet man bei der Eintracht nämlich vermutlich in Zukunft eine ganze Menge....


Ich redete von Verkaufen der "franchise"-player.
Außerdem kam Aigner ablösefrei, Trapp mit AK und Inui hatte eine durchwachsene 2. Ligasaison. Birnen&Äpfel.



Was hat denn eine durchwachsene Zweitligasaison damit zu tun? Ich dachte, man soll die Spieler nicht nach den bisherigen Leistungen beurteilen!?  


gnihihihihi

sowas nennt der Fachmann wohl Eigentor    


Ich bin gespannt, welche hirnrissige "Argumente" jetzt wohl kommen werden, um diesen Fail wieder zurechtzubiegen. Wobei wahrscheinlich nur Vakuum.
#
Makoga_SGE schrieb:
...Marco Fritz, Volker Wezel, René Kunsleben, Christian Fischer.


Wer?
#
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten


Als ob es was neues wäre  


Also zumindest über die zwei Spielzeiten hinaus, dem Heribert traue ich zu, dass er ihn einfach nicht gehen lässt. Und das ist auch gut so.
#
SGESeph schrieb:
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten


Als ob es was neues wäre
#
geh zu Fuß
#
DeWalli schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Hyundai....??????  


Seitdem wir Erfolg haben lese ich hier irgendwie nichts mehr von ihm.


Treibt sich grad wahrscheinlich im Forum von Stuttgart herum oder so...
#
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.


kein Wunder, wenn fast das ganze Stadion ihm das "24/7" um die Ohren haute.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?


Man kann auch mal ein schlechteres Spiel machen...
#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 4
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 2-
Meier 1
Aigner 3
Inui 4+
Hoffer 4

Matmour 4
Celozzi war dabei
#
Nuriel schrieb:
Solche zähen Spiele zeigen, wie weit ein Team wirklich ist. Bin gespannt.


#
Alex Meier - Fussballgott!!!