>

nuriel

19582

#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.    


Quatsch, ich rede mir das dann nur gerne ein    Wenn der Transfer klappt, dann nur wegen den Euros


Ein bisschen Fußball-Romantik in den Tagen, wo Silva und Ibra nach Paris wechseln, ist jedenfalls nicht verkehrt.


Fußball-Romantik ist leider nur noch was für Fußball-Naiven  
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


Sorry, nicht falsch verstehen. Als das damals mit Caio passiet ist, habe ich hier noch gar nicht gelesen und weiß daher auch gar nicht, wer hier was geschrieben habe.
Mir ist nur im Kopf geblieben, dass es angeblich wegen den euphorischen Beiträgen im Forum geplatzt ist.
Und da dachte ich mir: wenn der Transfer dank der(s) User(s) klappt, dann hält sich das die Waage.    


Quatsch, ich rede mir das dann nur gerne ein    Wenn der Transfer klappt, dann nur wegen den Euros
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)  


frag lieber mal den occean, woher er das mit mavraj und mckenna weiß...


kein Bock, das ist das erste Mal, dass ich dieses Twitterdingens überhaupt mal benutzt habe. Und ich habe eigentlich nicht vor, das häufiger zu machen.
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben    


Quasi als Wiedergutmachung für das Caio-Ding?  ,-)  


Hö, was habe ich denn mit dem Caio-Ding zu tun? Da fragst du Würzi und seine Kumpels lieber. Ne, ich hab dem bloß vorgestern bei twitter was geschrieben und von eintracht vorgeschwärmt (vorausgesetzt der account ist echt)
#
Bin mal gespannt. Sollte es klappen, rede ich mir dann einfach ein, einen klitzekleinen Anteil daran gehabt zu haben  
#
Das spuckt der googlebabbelfisch aus:

Kosten 9,5 Millionen
Innenverteidiger ist seit langem auf der Wunschliste an den Club sicherte ihr letztes Gold in der Bundesliga im Jahr 1959 gewesen.

Real Sociedad haben Demidov auf rund 1.000.000 £ geschätzt. Dies entspricht 9,5 Millionen von der heutigen Rate.

Demidov wurde lange für Stale Solbakken Wolverhampton betrachtet. Aber nach dem TV 2 Sport ist dieser Verhandlungen informiert zusammengebrochen und er ist nicht mehr relevant für den englischen Championship-Club.

Bundesliga in altomfotball.no: Tabelle | Spielplan | Stats

SHIFTS: Club Demidov.SKIFTER Vadim: Vadim Demidov. Foto: Lien, Kyrre / NTB Scanpix

Will Freundin schließen
Demidov Vertrag mit seinem spanischen Arbeitgeber läuft nach der nächsten Saison, also, wenn der Verein aus San Sebastian, um Geld für den norwegischen Verein bekommen verkaufen muss in diesem Sommer.

Zuvor sagte Demidov selbst, dass er hat sich mit der Rückkehr in Norwegen näher zu sein Hürdenläuferin Christina Vukicevic-Freund. Aber Frankfurt ist näher an Oslo als Vukicevic und San Sebastián.
#
reggaetyp schrieb:
crasher1985 schrieb:

Zum Thema selbst: Wie hier mit dem Fan umgegangen wird ist natürlich alles andere als schön dennoch sollte es doch jeden bewusst sein das wenn er mit deer "Marke" Eintracht Frankfurt Geld verdient (egal wieviel) dies Strafbar ist.



Hauptsache, alles juristisch wasserdicht und die Eintracht setzt ihr Recht durch.


Hier wird doch immer gefordert, die Eintracht solle insgesamt professioneller werden. Das ist professionell. Scheiße für den Betroffenen, ja - aber professionell.
#
Stoppdenbus schrieb:
Was hat Toni S. mit Ohms gemeinsam ???



Der Torwart oder der mit dem Anzug?
#
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Anderson schnell verpflichtet werden kann. Das Schildenfeld-Geld sollte meiner Meinung nach primär für ihn und dann erst in Hoffer investiert werden. Ich denke, mit einer Stamm-IV Anderson und Butscher könnte man zunächst mal leben.

PS: Welche Positionen spielen eigentlich Hien und Wille?


Ich meine mich zu erinnern, dass in der Jugend Hien primär IV (neben Dudda) und Wille RV spielten.
#
Juppi_Berlin schrieb:
kokskarl schrieb:
Morphium schrieb:
Sollte wirklich jemand 6 Mio für ihn bieten, dann auf Wiedersehen. Soviel Geld bekommen wir Jung evtl nie wieder. Er ist für mich austauschbar. Von diesem Nostalgie-Geschwätz "Er ist doch FFMler etc" halte ich nichts, bekommt man viel Geld, Tschau.


Dem kann ich nur zustimmen. 6,5 Mio. geben eigentlich nur Vereine die um den Championsleague-Sieg mitspielen können für einen RV aus.

Da wir mit Celozzi einen als Backup haben, der definitiv nicht vollkommen blind ist und noch 3 IV kaufen müssen, müssen wir Jung einfach verkaufen, denn im Winter wird Rom schon einen RV verpflichtet haben. Oder meint ihr die gehen ohne RV in die Saison, weil sie auf Jung warten?  

Dann gibt's mit Glück noch 3 Mio...


Sehe ich auch so. Außer Jung verlängert jetzt mit ner Ausstiegsklausel von 7,5 mios. Damit könnte ich leben. Aber da ist ja noch das Problem mit dem Spieleretat, denn zu gleichen Bezügen wird er es ja wohl nicht machen


Und selbst wenn, so eine hohe Ausstiegssklausel würde er nur dann, wenn überhaupt annehmen, wenn sein neuer Gehalt die Gehaltsstruktur mehrfach sprengen würde...
#
dj_chuky schrieb:
Man muss mit diesen Ausstiegsklauseln aufhören. Man kann die Spieler auch mit guter Überzeugung halten. Die meisten Spieler bei der Eintracht achten ja nicht so sehr auf das Geld. Sie achten viel mehr darauf, dass sie irgendwann mal international spielen können um so erfolgreicher um so besser. Und da müssen wir Stendera und Co ein gutes Konzept vorlegen eine Vision, dass wir eben nicht immer die graue Maus sein wollen.  


so naiv  
#
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechte Ironie?    


Oder Boris hat grad Mittagspause  
#
ui, ist Helmer etwa im Anflug?  
#
sgedennis4 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Arbeloa kostete Real Madrid 4,0 Mio, Juanfran Atletico Madrid 4,25 Mio...

Wenn AS Rom wirklich ! 6,5 Mio bietet und die Klausel für nä. Jahr unter 2,5 Mio liegt und wir ne Idee haben, wen wir für RV als 2. Mann haben, dann soll Jung gehen.


sehe ich auch so.
hftl hat der bruchhagen nicht auch noch bei rode so ne klausel akzeptiert.
wenn schwegler und jung schon eine haben...


Da werden die aber keine Wahl gehabt haben. Die Spieler sitzen da auf deutlich längerem Hebel, wenn die sich erstmal in den Fokus gespielt haben. Und nutzen es auch gnadenlos aus, was ich denen auch nicht übel nehme, würde es genauso machen, wenn ich einer wäre.
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
redpaddy schrieb:
Kenn ich überhaupt nicht! Kann ich kein Urteil abgeben!


Denn kennen vermutlich 90% hier nicht.    


99,8% würd ich mal tippen.


Kenne ich auch nicht. Aber ich will schon immer einen Landsmann bei der SGe haben und wenn es ein norwegisierter Landsmann ist
#
luftbump05 schrieb:
Wie wurde das Trikot gemacht?


übliche Bildbearbeitungssoftware
#
Alles Gute, Kollege Kernchemiker  
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Inui is braungebrannt und hat rote Haare    


vielleicht jetzt...gibt auch tonnenweise Bilder von ihm mit dunkelbraunen Haaren, die ändern sich eh ständig und es hat keinen Sinn, einen Japaner braungebrannt darzustellen...die Avatare sollen nunmal hyperbolisch rüberkommen...

Ich wollte eh eigentlich nur das Bild vom Trikot posten. Die anderen beiden sind auch in Arbeit...


Ok, bei den Haaren geb ich dir Recht. Aber Inuis Hauttyp ist einfach braun. Gibt auch solche Japaner  ,-)  


Das ist nicht der Punkt... ,-)
#