>

nuriel

19582

#
Freidenker schrieb:
Inui is braungebrannt und hat rote Haare    


vielleicht jetzt...gibt auch tonnenweise Bilder von ihm mit dunkelbraunen Haaren, die ändern sich eh ständig und es hat keinen Sinn, einen Japaner braungebrannt darzustellen...die Avatare sollen nunmal hyperbolisch rüberkommen...

Ich wollte eh eigentlich nur das Bild vom Trikot posten. Die anderen beiden sind auch in Arbeit...
#
Peace@bbc schrieb:
Fußballverrückter schrieb:


Die CDU-Parteispendenaffäre und Kochs Lügerei sind wohl schon vollends in Vergessenheit geraten...  


Es ist komisch, dass man sich immer nur einzelne Aspekte rauspickt, die einem in den Kram passen, aber auch hierzu gerne eine einfache Antwort:
Wurde er der Korruption überführt???
Ist jeder lügende Politiker korrupt? Dann wären alle korrupt...

Das Forum ist das ideale Beispiel für inkonsequenz hoch 100. Da wird immer auf Rechtsstaatlichkeit gepocht und sich gegen Vorverurteilung gewehrt, aber bei anderen Personen ist das alles legitim...

Jaja, das zweierlei Maß....

Im übrigen würde ich das auch schreiben, wenn hier Politiker anderer Farben so angeprangert werden würden (Gazprom-Schröder etc).


äh, ja?
#
#
Und sei es beim Stand von 5:0, daheim gegen FCB  
#
Jep, schöne Sache. Hoffentlich hauen sie jetzt in den Trainingslagern noch mehr rein, vielleicht reicht es gar für den einen oder anderen Einsatz.
#
Es wird echt Zeit, dass wir wieder Bundesliga spielen. Ich kenne all diese Spieler, um die es gerüchtet, nicht mal vom Namen  
#
wer?
#
kenne ich nicht
#
Hatte nie was besonders übrig für den Typen (im fussballerischen Sinne) und vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte er ziemlich schlecht sein...

Ich hoffe, dass man da auf wen anderen kommt.
#
BiebererAdler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der AV auf den Keks geht. Zugegeben, ich finde den auch irgendwie kultig und kauzig. Aber dieses ständige, ich will aber einen Schnuller, ein Eis, ein Pferd und wenn ich´s sofort nicht bekomme, quengel ich, find ich nervig.


Hmm, ständige? Nur weil die Reporter ihn beim Training nerven und er irgendwas kurz vor sich hin blubbert? Da kenne ich aber ganz andere, die extra dafür auf den Pressekonferenzen sich zu profilieren versuchten, und Apokalypse ausriefen...weil man ja sonst nur schwächer und schwächer und die Kuh und der Bock und so...
#
Kadaj schrieb:
puh, ich kanns schon verstehen, wenn herri meint, dass erstmal spieler verkauft werden sollen. wenn man bis zum jetzigen zeitpunkt abgänge von clark, friend, tzavellas und amedick eingeplant hat, von denen ja alle noch da sind, hätten das ca. 3-3,5 mio (geschätzt) an gehaltseinsparungen + ablösen im etat freigemacht. plus die ca 3 mio für gordon (ich nehm mal 2,5 mio ablöse und 0,5 gehalt), hätte man ja durchaus auch genug kohle für 3 neue ivs. aber so hat man erstmal nur die schildenfeldkohle, das reicht zumindest für einen iv, der dann aber auch mal in den nächsten tagen kommen sollte.
andererseits ist es gerade auf der position eminent wichtig, dass man da zwei hat, die sich einspielen kann. da sollte man lieber jetz irgendwie zusätzliches geld freimachen (welches auch immer), als vllt noch 3-4 wochen warten zu müssen, bis sich ein paar abnehmer für friend, tzavellas und clark finden... eine uneingespielte iv, die die hälfte der vorbereitung verpasst hat, kostet uns am anfang vermutlich punkte...


Meine Güte, ist das übliche Spielchen. Die wissen alle ganz genau, was hinter den Kulissen vorgeht und verhalten sich dementsprechend. Veh hätte auch klipp und klar ein Veto einlegen können und den Schildenfeld nicht gehen lassen. Die werden schon entsprechenden Ersatz holen. Und wenn nicht, wird eben Kempf die Verteidigung zusammenhalten  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte es anders formulieren sollen   Streiche jeder setze n viele User.



danke
#
Mach's gut und viel Erfolg.

#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...


Keiner will ärmellose Trikots im Fußball. Aber schau dir mal das Merchandising der NY Knicks an oder der Brooklyn Nets und vergleiche das mal mit den Bayern oder dem BVB.
Zudem sind da retro-shirts erlaubt. Warum dürfen wir nur 3 Trikots pro Saison "nominieren". Einfach kleingeistig.


Es geht hier aber um die Trikots und deren Aussehen. Das restliche Merchandising ist mir persönlich sowas von egal. Wenn sie da jemand mehr Kohle aus der Tasche ziehen, indem sie irgendwelches Zeugs vertickern, soll mir recht sein, sollen sie bei wem auch immer abgucken.
#
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...
#
SemperFi schrieb:
derjens schrieb:
70,- Euro!?

Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.


Mit Aufdruck und Versand ist man bei 90+ Euro

Ich liebe meinen Retrolappen, der mich von diesem neumodischen Zwang befreit irgendwelche Trikots haben zu wollen


Ich bleib bei meinem geschenkten Faximilé aus der Türkei  
#
MrBoccia schrieb:
oder hier, Dortmund - ganz toll, gelb, sonst nix

http://www.spoteo.de/objects/common/5949/puma-Borussia%20Dortmund-heim-Trikot-saison-2012-13.jpg


Genau so ein häßliches Loch statt richtigem Kragen. Was soll das?  
#
olfert schrieb:
jau - da können wir doch richtig froh sein... @die Lästerer: schaut euch mal n paar anner "Lappen" an:
Bsp. Bauern-Lappen:
http://www.fussball24.de/bilder/shop/bayern-trikot-away-2013.jpg
mit orange und rosa... die hamse net mehr alle...  
das von Bremen wurde hier auch schon gezeigt...übel !!!


Da steht aber Adidas drauf, also ist es ganz toll. Punkt.
#
niko-okalov schrieb:
Das Heimtrikot erinnert start an das FILA-Jersey von 2003. Der Krombacher-Schriftzug in Weiß würde optisch allerdings einiges kaputt machen..


Naja, Krombacher geht noch, sei dankbar, dass wir nicht sowas bekommen. Würden viele "Mode" und "Marken"-Fans bestimmt ganz doll finden.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Der Hals/Ausschnitt beim Heimtrikot gefällt mit nicht ganz aber es ist absolut ok! Lästern muss man also nicht!



doch, doch  ,-) Ich wollte doch nur einen anständigen Kragen, ich bin ja schon kulant verzichte auf die Schnüre...