>

nuriel

19582

#
bruno___pezzey schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Fink beim HSV


 


auf jeden
#
RealOviedo schrieb:
Nuriel schrieb:
wach schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Boah, trifft einen wirklich unvorbereitet. War ja nix zu lesen in der Presse.
Über den sportlichen Verlust kann ich noch hinwegsehen, wobei der nicht zu unterschätzen sein sollte.
Ich hoffe aber das ein ähnlicher Charakter-Typ kommt. Ich kann mich noch erinnern wie hier alle Spieler noch in Trauerstimmung über den Platz gerannt sind bis dann Mo für gute Stimmung gesorgt hat. Es ist wichtig einen Spassvogel im Team zu haben, der die aufgebaute Spannung auch wieder lockert.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn wir mit einem Stürmer und vielen Offensiven im MF spielen wollen, hätte ich lieber einen Top-Stürmer (Kategorie Helmes und Aufwärts) geholt oder einen richtig schnellen für die Konter. Occean ist doch kein Konterstürmer, oder? Und in die o.g. Kategorie würde ich ihn auch nicht einstufen. Für Friend gilt das gleiche² und Hoffer ist auch nicht ein Knipser.

Also hoffe ich jetzt mal, dass noch ein echter Kracher kommt. Ansonsten verstehe ich die Zusammenstellung nicht so ganz.


Hm, deine Tiki-Dingsda spielen doch auch ganz ohne Stürmer, passt doch



Die tun nur so...  


Wir haben mit Meier, Inui, Köhler, Kittel, Aigner, Matmour auch genug Leute, mit denen wir nur so tun könnten


Auf jeden Fall. Gerade auf Kittel, Inui und Aigner freue ich mich besonders. Nur weiß ich nicht wie Occean da vorne rein passt. Vor allem werden wir in den meisten Spielen kaum das Spiel machen können/wollen und eher auf Konter aus sein. Ist Occean wenigstens schnell genug dafür? Ich kenne ihn kaum und schätze ihn eher als Strafraumstürmer ein.



Er scheint jedenfalls den Ball vorne behaupten zu können, was beim Kontern ja so schlimm auch nicht ist, damit der Rest nachrücken kann.


guckt euch mal das pokalspiel fürth gegen bvb an. er hat sich dort ordentlich behauptet und durchgesestzt! und subotic und hummels sind jetzt wirrklich keine laufkundschaft!

und was die schnelligkeit angeht  -wir hatten schon deutlich langsamere stürmer  


Ein Pokalspiel, auch noch gegen Dortmund, wo jeder Fürther, selbst die mit Stammplatz, bis in die Haarspitzen motiviert waren und wie um ihr Leben gerannt sind, ist kein Gradmesser. Da ich ihn aber sonst außer gegen uns kaum gesehen habe, erlaube ich mir kein weitgehenderes Urteil. Ich hoffe, er kann sich ordentlich durchsetzen.


Verstehe ich nicht? Warum sollte er in der 1.Liga wenn er gegen Dortmund spielt weniger motiviert sein? Meinst Du die Motivation sich mit den besten in Deutschland zu messen, laesst so schnell nach?


Auch an dich. Erkundige dich bitte bei MR23.
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:


Ein Pokalspiel, auch noch gegen Dortmund, wo jeder Fürther, selbst die mit Stammplatz, bis in die Haarspitzen motiviert waren und wie um ihr Leben gerannt sind, ist kein Gradmesser. Da ich ihn aber sonst außer gegen uns kaum gesehen habe, erlaube ich mir kein weitgehenderes Urteil. Ich hoffe, er kann sich ordentlich durchsetzen.


Ich erwarte eigentlich von einem Profi, in jedem Pflichtspiel bis in die Haarspitzen motiviert zu sein.


Sag das bitte nicht mir, sondern MR23 und den anderen "Profis"
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an    


Eigentlich können die gar nicht nein sagen, warum eigentlich nicht.

Im ernst würde ich mal probieren.


Naja, allein schon deshalb, dass der Verkauf von Friend an uns, die vermutlich einzige positive Aktion von Preetz in seiner gesamten Hertha-Manager-Karriere war. Und wenn er ihn wieder zurückholen würde, dann steht der Mob mit Gabeln und Fackeln vor der Tür, bevor er dreimal hintereinander "Rob" sagen kann.
#
wach schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Boah, trifft einen wirklich unvorbereitet. War ja nix zu lesen in der Presse.
Über den sportlichen Verlust kann ich noch hinwegsehen, wobei der nicht zu unterschätzen sein sollte.
Ich hoffe aber das ein ähnlicher Charakter-Typ kommt. Ich kann mich noch erinnern wie hier alle Spieler noch in Trauerstimmung über den Platz gerannt sind bis dann Mo für gute Stimmung gesorgt hat. Es ist wichtig einen Spassvogel im Team zu haben, der die aufgebaute Spannung auch wieder lockert.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn wir mit einem Stürmer und vielen Offensiven im MF spielen wollen, hätte ich lieber einen Top-Stürmer (Kategorie Helmes und Aufwärts) geholt oder einen richtig schnellen für die Konter. Occean ist doch kein Konterstürmer, oder? Und in die o.g. Kategorie würde ich ihn auch nicht einstufen. Für Friend gilt das gleiche² und Hoffer ist auch nicht ein Knipser.

Also hoffe ich jetzt mal, dass noch ein echter Kracher kommt. Ansonsten verstehe ich die Zusammenstellung nicht so ganz.


Hm, deine Tiki-Dingsda spielen doch auch ganz ohne Stürmer, passt doch



Die tun nur so...  


Wir haben mit Meier, Inui, Köhler, Kittel, Aigner, Matmour auch genug Leute, mit denen wir nur so tun könnten


Auf jeden Fall. Gerade auf Kittel, Inui und Aigner freue ich mich besonders. Nur weiß ich nicht wie Occean da vorne rein passt. Vor allem werden wir in den meisten Spielen kaum das Spiel machen können/wollen und eher auf Konter aus sein. Ist Occean wenigstens schnell genug dafür? Ich kenne ihn kaum und schätze ihn eher als Strafraumstürmer ein.



Er scheint jedenfalls den Ball vorne behaupten zu können, was beim Kontern ja so schlimm auch nicht ist, damit der Rest nachrücken kann.


guckt euch mal das pokalspiel fürth gegen bvb an. er hat sich dort ordentlich behauptet und durchgesestzt! und subotic und hummels sind jetzt wirrklich keine laufkundschaft!

und was die schnelligkeit angeht  -wir hatten schon deutlich langsamere stürmer  


Ein Pokalspiel, auch noch gegen Dortmund, wo jeder Fürther, selbst die mit Stammplatz, bis in die Haarspitzen motiviert waren und wie um ihr Leben gerannt sind, ist kein Gradmesser. Da ich ihn aber sonst außer gegen uns kaum gesehen habe, erlaube ich mir kein weitgehenderes Urteil. Ich hoffe, er kann sich ordentlich durchsetzen.
#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Boah, trifft einen wirklich unvorbereitet. War ja nix zu lesen in der Presse.
Über den sportlichen Verlust kann ich noch hinwegsehen, wobei der nicht zu unterschätzen sein sollte.
Ich hoffe aber das ein ähnlicher Charakter-Typ kommt. Ich kann mich noch erinnern wie hier alle Spieler noch in Trauerstimmung über den Platz gerannt sind bis dann Mo für gute Stimmung gesorgt hat. Es ist wichtig einen Spassvogel im Team zu haben, der die aufgebaute Spannung auch wieder lockert.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn wir mit einem Stürmer und vielen Offensiven im MF spielen wollen, hätte ich lieber einen Top-Stürmer (Kategorie Helmes und Aufwärts) geholt oder einen richtig schnellen für die Konter. Occean ist doch kein Konterstürmer, oder? Und in die o.g. Kategorie würde ich ihn auch nicht einstufen. Für Friend gilt das gleiche² und Hoffer ist auch nicht ein Knipser.

Also hoffe ich jetzt mal, dass noch ein echter Kracher kommt. Ansonsten verstehe ich die Zusammenstellung nicht so ganz.


Hm, deine Tiki-Dingsda spielen doch auch ganz ohne Stürmer, passt doch



Die tun nur so...  


Wir haben mit Meier, Inui, Köhler, Kittel, Aigner, Matmour auch genug Leute, mit denen wir nur so tun könnten


Auf jeden Fall. Gerade auf Kittel, Inui und Aigner freue ich mich besonders. Nur weiß ich nicht wie Occean da vorne rein passt. Vor allem werden wir in den meisten Spielen kaum das Spiel machen können/wollen und eher auf Konter aus sein. Ist Occean wenigstens schnell genug dafür? Ich kenne ihn kaum und schätze ihn eher als Strafraumstürmer ein.



Er scheint jedenfalls den Ball vorne behaupten zu können, was beim Kontern ja so schlimm auch nicht ist, damit der Rest nachrücken kann.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Wo kann ich mit ein Eintracht Trikot mit Helmes schon mal vorbestellen ?  


www.strickenmitfelix.de
#
Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:

Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)

Bin gespannt.


Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.
#
El-Toro schrieb:
Nuriel schrieb:
El-Toro schrieb:
Boah, trifft einen wirklich unvorbereitet. War ja nix zu lesen in der Presse.
Über den sportlichen Verlust kann ich noch hinwegsehen, wobei der nicht zu unterschätzen sein sollte.
Ich hoffe aber das ein ähnlicher Charakter-Typ kommt. Ich kann mich noch erinnern wie hier alle Spieler noch in Trauerstimmung über den Platz gerannt sind bis dann Mo für gute Stimmung gesorgt hat. Es ist wichtig einen Spassvogel im Team zu haben, der die aufgebaute Spannung auch wieder lockert.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn wir mit einem Stürmer und vielen Offensiven im MF spielen wollen, hätte ich lieber einen Top-Stürmer (Kategorie Helmes und Aufwärts) geholt oder einen richtig schnellen für die Konter. Occean ist doch kein Konterstürmer, oder? Und in die o.g. Kategorie würde ich ihn auch nicht einstufen. Für Friend gilt das gleiche² und Hoffer ist auch nicht ein Knipser.

Also hoffe ich jetzt mal, dass noch ein echter Kracher kommt. Ansonsten verstehe ich die Zusammenstellung nicht so ganz.


Hm, deine Tiki-Dingsda spielen doch auch ganz ohne Stürmer, passt doch



Die tun nur so...  


Wir haben mit Meier, Inui, Köhler, Kittel, Aigner, Matmour auch genug Leute, mit denen wir nur so tun könnten
#
jengo123 schrieb:
Ich muss sagen als ich es eben im Videotext gelesen hab ist die Fernbedienung erstmal durch den Raum geflogen ich bin echt maßlos entäuscht und traurig das Mo uns verlässt ich denke das er mit den meisten teil zum aufstieg beigetragen hat.

Schade Mo das du gehst dir persönlich viel Glück leider kann ich dir den Aufstieg nicht wünschen .


Das wird schon, Volker...
#
Nuriel schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 24
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 85
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? IdrissouMatmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte ? LanigOccean
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1-2-3-4-5-6? 1. Bayern , 2. Schalke , 3. Dortmund , 4. Dortmund , 5. Hoffenheim , 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Mainz und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2  
#
Also ich hätte gern den hier, nur in jung und noch unbekannt und daher günstig  
#
ne, lass bloß..
#
El-Toro schrieb:
Boah, trifft einen wirklich unvorbereitet. War ja nix zu lesen in der Presse.
Über den sportlichen Verlust kann ich noch hinwegsehen, wobei der nicht zu unterschätzen sein sollte.
Ich hoffe aber das ein ähnlicher Charakter-Typ kommt. Ich kann mich noch erinnern wie hier alle Spieler noch in Trauerstimmung über den Platz gerannt sind bis dann Mo für gute Stimmung gesorgt hat. Es ist wichtig einen Spassvogel im Team zu haben, der die aufgebaute Spannung auch wieder lockert.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn wir mit einem Stürmer und vielen Offensiven im MF spielen wollen, hätte ich lieber einen Top-Stürmer (Kategorie Helmes und Aufwärts) geholt oder einen richtig schnellen für die Konter. Occean ist doch kein Konterstürmer, oder? Und in die o.g. Kategorie würde ich ihn auch nicht einstufen. Für Friend gilt das gleiche² und Hoffer ist auch nicht ein Knipser.

Also hoffe ich jetzt mal, dass noch ein echter Kracher kommt. Ansonsten verstehe ich die Zusammenstellung nicht so ganz.


Hm, deine Tiki-Dingsda spielen doch auch ganz ohne Stürmer, passt doch
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.



das wär das optimale in meinen augen, aber hertha wird ne ordentliche stange ablöse für ihn fordern.


Wir bieten Friend im Tausch an  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
corny schrieb:
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum


Sicher kein Schlechter, muss aber immer noch an seine Schauspieleinlage denken und bin mit gerade nicht sicher ob es nur eine war.


Da waren mehrere Schauspieleinlagen. Den brauch ich hier keinen Zentimeter.  


Gut, dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung!


ich sage nur mike franz


und wer soll das sein, stipse?


glaub der hat hier mal gekickt  


Nein, hat er nicht.


stimmt getreten, geschauspielert und provoziert


Mike Franz gibts nicht!


Das ist wiederum auch nicht wahr. http://www.cotec.de/de/coTec/Mitarbeiter/IT-Service/Mike-Franz---,0.0.6.8.0.html
#
steps82 schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
corny schrieb:
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum


Sicher kein Schlechter, muss aber immer noch an seine Schauspieleinlage denken und bin mit gerade nicht sicher ob es nur eine war.


Da waren mehrere Schauspieleinlagen. Den brauch ich hier keinen Zentimeter.  


Gut, dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung!


ich sage nur mike franz


und wer soll das sein, stipse?


glaub der hat hier mal gekickt  


Nein, hat er nicht.


stimmt getreten, geschauspielert und provoziert


auch nicht
#
SaarAdler81 schrieb:
und tschüss!

wird er seinem ruf als sölnder wieder einmal gerecht!

wollte er damals net CL spielen?  

jetzt muss ich mir doch wieder ein neues trikot kaufen -.- mag keine spieler aufm trikot die nicht mehr da sind ...  


Deswegen kauft man sich auch ein Trikot mit Oka druff...
#
steps82 schrieb:
corny schrieb:
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum


Sicher kein Schlechter, muss aber immer noch an seine Schauspieleinlage denken und bin mit gerade nicht sicher ob es nur eine war.


Da waren mehrere Schauspieleinlagen. Den brauch ich hier keinen Zentimeter.  


Gut, dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung!


ich sage nur mike franz


und wer soll das sein, stipse?


glaub der hat hier mal gekickt  


Nein, hat er nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf Facebook wird für das "Summer of Champions" Spiel gegen Valencia mit einem Trikot geworben, bei dem der Krombacher-Schriftzug einfach nur weiß auf dem Trikot steht. Also ohne den schwarzen Balken dahinter. Vielleicht ist das bisherige, was man in Testspielen sieht tatsächlich einfach nur ein Aufkleber.


Ja, das ist aber nicht das neue Trikot...