>

nuriel

19582

#
japp, Friedhelm ist schon naiv, zu glauben, irgendwas könnte die Schreier des Besseren belehren...
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 24
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 85
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Idrissou
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte ? Lanig
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1-2-3-4-5-6? 1. Bayern , 2. Schalke , 3. Dortmund , 4. Dortmund , 5. Hoffenheim , 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Mainz und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Jetzt verlangen Eventies von einem auch noch zu beweisen, dass man nur Fußball schauen möchte und das auch noch als Quatsch abtun  
#
"Stimmung" wird bereits via "Lautsprecher" erzeugt  
#
Hat genauso seine Berechtigung wie hochwertige Kleidung.  

Bei mir hält sich auf der Arbeit arbeitsbedingt eine Hose vielleicht einen Monat mit viel Glück. In der Regel habe ich spätestens nach einer Woche, oft sogar am Tag 1 wieder Löcher drin. Da kaufe ich mir keine Jeans für 50 Euro, um die nach einem Tag wegzuschmeißen. Da werden eben bei Primark mit Wegschmeißarbeitsklamotten eingedeckt.

Der Mist wird dafür natürlich aber auch nicht sonstwo getragen.  
#
Fix ist noch gar nichts, solange es nicht offiziell ist, genauso haben alle Zeitungen vor ein paar Tagen verkündet, es wäre mit Wolverhampton fix
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ausserdem, liebster ce, habe ich schon viel Beiträge vorher gesagt , dass sowas vor keinem ordentlichem Gericht der Welt.....äh Deutschland Bestand haben wird.....und ich bin kein Jurist


Du bist ja auch die Beste.

Manchmal verstehst Du sogar was von Fußball  


Nö. Meistens, nicht manchmal.    


Lob Sie nicht, sie neigt zur Arroganz. Fußballerisch zumindest.  


Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.  

Herrje, wo ist der Anwalt, der diesen selbstherrlichen und verbohrten DFB-"Justitiaren" mal die Hammelbeine langzieht?    


Hier
#
Durch alle Instanzen, bitte, Heribert...und wenn es am Ende vorm Verfassungsgericht endet...
#
Libero1975™ schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.

liegt wohl mitunter daran, dass deutsch als eine der schwersten Sprachen überhaupt gilt. Lernt man eben nicht mal so nebenbei sondern bedarf intensiver Schulung. Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber ein Erklärungsversuch.



Ich halte das für einen Mythos. Deutsch ist aus meiner Erfahrung ziemlich einfach. Dass für Ostasiaten die Umstellung auf eine europäische Sprache generell ziemlich schwierig ist, das stimmt wohl schon.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Ihr gönnt also notfalls auch den Mainzern die Championsleagueteilnahme.  ,-)  


Ich göhne niemandem außer uns auch nur irgendwas...


Du gönnst Mainz oder Gladbach nicht mal den finanziellen Ruin? Alles klar, yo comprendo.    


Ich meine, "Gönnen" setzt immer etwas positives voraus. Bin aber kein Germanist...
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ihr gönnt also notfalls auch den Mainzern die Championsleagueteilnahme.  ,-)  


Ich göhne niemandem außer uns auch nur irgendwas...
#
Uph schrieb:
Nuriel schrieb:
500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..


Wenn du danach gehst ist Lanig auch noch nicht hier.  


Meinetwegen zählt "Nimm am Training teil" auch mit  
#
500000 wäre traumhaft, auch wenn ich das nicht glauben mag...aber erstmal soll er überhaupt kommen und bevor es nicht auf eintracht.de steht..
#
Aragorn schrieb:
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
lieber_gott schrieb:
passend hierzu

http://www.11freunde.de/artikel/die-grosse-11freunde-trikotwahl-201213


Cool! Platz 1!  Aber nicht verwunderlich, wenn man die anderen Trikots sieht! Außerdem scheint der "Sponsorbalken" ja "in" zu sein!?!


bist du hsv fan?


Wieso? Als der Link noch funktionierte, war das Eintracht-Trikot auf Platz 1!  


Man könnte auch argumentieren, dass Absteiger-Trikots automatisch disqualifiziert werden, dann wären wir wieder 1ter
#
alderbabbsagg schrieb:
auch sehr hübsch ...



Well if he's going to Frankfurt to see how it compared to Wolverhampton, I can assure you we don't have a chance on earth.







Kein Wunder, dass der Mann in Köln nicht zurecht gefunden ist, er weiß wovon er redet..
#
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
versteht ihr das?





komisch...
#
Profi_87 schrieb:
Aragorn schrieb:
kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?  

Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.


Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face  



Wo hat uns der im Spielaufbau "überragende Russ" vorletzte Saison hingebracht????



Der war nunmal nicht motiviert, immer nur Stamm zu spielen
#
Leihweise und günstig, könnte ich mit leben.
#
Yoannmiguel schrieb:
Und da ist er wieder der ewige Köhler...
scheint als sehen wir ihn kommende Saison wieder ziemlich oft in der Startelf  


Seine Stammposition wäre jetzt eigentlich wieder verfügbar, wenn die letzten weniger hoffnungsvollen Berichte über Neapel stimmen