>

nuriel

19582

#
SGE_Werner schrieb:
Wer Schlichtheit liebt, wird sie lieben.

Das Heimtrikot als solches finde ich mit dem dünnen Gestreife nicht mal übel.

Mir fehlt aber weiterhin der Mut.


Jep, Mut zum Kragen  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.



Was auch besser so ist.


Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.




Hoffentlich wir das mit Scharner konkreter und bleibt nicht nur Spekulation.    


Ich kann mir kaum vorstellen, dass da finanziell was gehen sollte. Schön wär's allemal.
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  


Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  


Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  



Steilvorlage:
Nuriel schrieb:


Volley verwandelt  




Return. Game. Set. And Match.

#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin auch für Madlung.

Dadurch wird die Stadt Frankfurt erhebliche Mehreinnahmen verbuchen können, dann können sie mit der Stadionmiete runter; schlussendlich für lau ein guter Mann.


Der ist echt geschenkt noch zu teuer.    


Madlung wäre für uns eine klare Verstärkung.


klar. wir haben ja auch nur noch einen iv.


Meine Güte, spielen halt Kempf und Wille stamm vom ersten Spieltag an, schlagen ein wie eine Bombe und wir werden Meister  
#
Soso, Valdimir... Wessen Drittnick das wohl sein wird?
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  


Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.


Würde Gordon mindestens einmal pro Spiel ausrasten und mit hochrotem Kopf seine Mitspieler oder Gegner zusammenstauchen, würde er mit ziemlicher Sicherheit auch eine deutlich bessere Note bekommen.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
4 Millionen sind nur für uns eine große Summe...wie viel hat nochmal Odonkor Sevilla gekostet? 5, 6?

6,5 Mios. Wahnsinn.



Ist halt auch ein Weltklassespieler, da haben wir bei angehenden Nationalspielern in Wolfsburg echt noch ein mieses Geschäft gemacht  
#
4 Millionen sind nur für uns eine große Summe...wie viel hat nochmal Odonkor Sevilla gekostet? 5, 6?
#
-e
#
was bringt es einen Spieler zu verpflichten, der sich hier nicht motievieren kann...
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg


Sowas geht ja gar nicht. Es gibt Leute, die gerade einen Schluck Wein trinken wollen, wenn sie das Bild anschauen      


Also wer mit einem Weinglas in der Hand Internet-Links anclickt, ist doch meiner Meinung nach selber schuld.
#
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?


http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg
#
Laut Bild  
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gefällt mir net wirklich das Gordon evtl. geht bevor Bamba (der seine BuLi Tauglkichkeit auch erst noch beweisen muss)und 2 andere IVs gekommen sind. So ganz ohne Innenverteidigung is irgendwie suboptimal.


Wenn die Spanier ohne Stürmer Europameister werden können, können wir auch ohne IV Meister werden.  


Hat es Bremen schließlich ja auch mal geschafft...was macht eigentlich Ailton?
#
Auf Sobiech habe ich auch gehofft, hat leider nicht sein sollen.  

Naja, mal schauen, was alles passiert.
#
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Für 2,5 gibt es schon Ersatz, leider nicht die Summe, die unser IV-Problem erheblich lösen würde.


Wir wollten ja aber ohne Schildenfeld-Transfer noch zwei IVs holen. Also muss ja ein bestimmter Betrag (vielleicht 1,5/2 Millionen oder 3 wenn Tzavellas noch verkauft werden kann) vorhanden sein + Schildenfeld-Erlös für den dritten Mann.

Damit sollte man doch jemand finden...oder?
Letztendlich werden es (mit Ausnahme von Anderson) zwei Namen sein, die niemand auf dem Zettel hat.


Für diese Summen (allein ablösetechnisch, vom Gehalt etc. ganz zu schweigen) werden sich meiner Meinung nach aber auf keinen Fall zwei oder gar drei Spieler kaufen, bei denen man zumindest halbwegs davon ausgehen könnte, man würde besser als mit Schildenfeld bzw. Anderson da stehen. Es sei denn, wir würden einen oder mehrere 6er im Lotto landen und unbekannte Spieler an Land ziehen, die sofort wie eine Rakete abgehen. Da habe ich so meine Zweifel...
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"


Ich habe mit keinem Wort jemals Anderson erwähnt und habe nie etwas gegen ihn gesagt. Schade, dass du dich auch in die Riege der Schreier einreihst. Na dann, jedem, wie er mag...

Dann brauchst Du dich ja nicht angesprochen fühlen. Dein Vorposter schrieb allerdings Anderson und du Brasilianer.
Fragt dich mal lieber wo du dich hier einreihst..

Geht auch mehr darum das hier viele eigentlich gescheite User die letzten Wochen, als Argument gegen Gordon Hetzte anführen Bamba wäre ja auch eine überteuerte Flasche.

Es nervt langsam, Argumente gegen Anderson gerne, aber dieser Reflex in jeder Schildenfeld Diskussion... Zzzz

Eine normale Diskussion finde ich halt besser als dieses gegenseitige polemische und vernichtenden Sachen an den Kopf werfen. Hat ja schon bald was von Caio mit dem Gordon...


Würdest du nicht mich zitieren und damit mich direkt ansprechen, würde ich mich auch nicht angesprochen fühlen.

Ich habe und werde aber auch weiterhin was gegen Schreier haben, die die nächste Schwiegersohnkuh durch den Dorf treiben. Und ich habe nie als Gegenargument "Aber der andere ist doch eine überteuerte Flasche" u. ä. benutzt. Also wende dich, bitte, bei Explizitzitationen eben explizit an die entsprechenden Adressaten oder benutz, bitte, die allgemeine Antwortfunktion.
#
AgentZer0 schrieb:


Außerdem ist euer geflenne gegen Anderson langsam genau so abartig nur um damit Schildenfeld "zu verteidigen"


Ich habe mit keinem Wort jemals Anderson erwähnt und habe nie etwas gegen ihn gesagt. Schade, dass du dich auch in die Riege der Schreier einreihst. Na dann, jedem, wie er mag...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ok, sieht nach Wechsel aus. Dann verplanen wir mal die 2,5 Mios. Wen holen? Anderson? Diesen einen Italiener? Scharner? Chris?

ein wahnsinn, wir fangen bei null an und das auf einer so neuralgischen position.  
tja    

aber wir haben doch dann bald den Anderson, die Spitzenkraft, den Zweikampfgigant, das Kopfballungeheuer, den Assistkönig. Alles wird gut.



Lass gut sein, ich weiß eh, dass jeder, der kein Brasilianer ist oder sich auf dem Feld wie ein Wüterich mit rotem Kopf alle anbrüllt, nicht Fussball spielen kann und nur wegen den Trainertöchtern aufgestellt wird... Alles wird besser.