>

nuriel

19814

#
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.

Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...
#
SemperFi schrieb:
derjens schrieb:
70,- Euro!?

Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.

Mit Aufdruck und Versand ist man bei 90+ Euro

Ich liebe meinen Retrolappen, der mich von diesem neumodischen Zwang befreit irgendwelche Trikots haben zu wollen

Ich bleib bei meinem geschenkten Faximilé aus der Türkei  
#
MrBoccia schrieb:
oder hier, Dortmund - ganz toll, gelb, sonst nix

http://www.spoteo.de/objects/common/5949/puma-Borussia%20Dortmund-heim-Trikot-saison-2012-13.jpg

Genau so ein häßliches Loch statt richtigem Kragen. Was soll das?  
#
olfert schrieb:
jau - da können wir doch richtig froh sein... @die Lästerer: schaut euch mal n paar anner "Lappen" an:
Bsp. Bauern-Lappen:
http://www.fussball24.de/bilder/shop/bayern-trikot-away-2013.jpg
mit orange und rosa... die hamse net mehr alle...  
das von Bremen wurde hier auch schon gezeigt...übel !!!

Da steht aber Adidas drauf, also ist es ganz toll. Punkt.
#
niko-okalov schrieb:
Das Heimtrikot erinnert start an das FILA-Jersey von 2003. Der Krombacher-Schriftzug in Weiß würde optisch allerdings einiges kaputt machen..

Naja, Krombacher geht noch, sei dankbar, dass wir nicht sowas bekommen. Würden viele "Mode" und "Marken"-Fans bestimmt ganz doll finden.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Der Hals/Ausschnitt beim Heimtrikot gefällt mit nicht ganz aber es ist absolut ok! Lästern muss man also nicht!

doch, doch  ,-) Ich wollte doch nur einen anständigen Kragen, ich bin ja schon kulant verzichte auf die Schnüre...
#
SGE_Werner schrieb:
Wer Schlichtheit liebt, wird sie lieben.

Das Heimtrikot als solches finde ich mit dem dünnen Gestreife nicht mal übel.

Mir fehlt aber weiterhin der Mut.

Jep, Mut zum Kragen  
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
mickmuck schrieb:

an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.

Was auch besser so ist.

Beim Geromel der letzten Saison hast Du recht. Den Geromel, die Jahre davor hätte ich mit Kusshand genommen.

Aber richtig ist, dass wir den eh nicht finanzieren können und es daher unerheblich ist, ob er zu alter Stärke zurückfinden würde.

Hoffentlich wir das mit Scharner konkreter und bleibt nicht nur Spekulation.    

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da finanziell was gehen sollte. Schön wär's allemal.
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ist  

Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!  

Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran  

Steilvorlage:
Nuriel schrieb:

Volley verwandelt  

Return. Game. Set. And Match.

#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin auch für Madlung.

Dadurch wird die Stadt Frankfurt erhebliche Mehreinnahmen verbuchen können, dann können sie mit der Stadionmiete runter; schlussendlich für lau ein guter Mann.

Der ist echt geschenkt noch zu teuer.    

Madlung wäre für uns eine klare Verstärkung.

klar. wir haben ja auch nur noch einen iv.

Meine Güte, spielen halt Kempf und Wille stamm vom ersten Spieltag an, schlagen ein wie eine Bombe und wir werden Meister  
#
Soso, Valdimir... Wessen Drittnick das wohl sein wird?
#
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut goal.com soll er ja der zweikampfstärkste Spieler der ganzen 2. Liga gewesen sein!!  
Wo auch immer sie diesen Wert herhaben...

tja, wo hat man so einen Wert bloss her  

Bei kicker hat er einen Notendurchschnittswert von 3,68.
Wäre der Kicker ebenfalls der Meinung, dass er der zweikampfstärkste Spieler der Liga wäre, hätte er sicherlich einen anderen Wert erreicht.

Würde Gordon mindestens einmal pro Spiel ausrasten und mit hochrotem Kopf seine Mitspieler oder Gegner zusammenstauchen, würde er mit ziemlicher Sicherheit auch eine deutlich bessere Note bekommen.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
4 Millionen sind nur für uns eine große Summe...wie viel hat nochmal Odonkor Sevilla gekostet? 5, 6?

6,5 Mios. Wahnsinn.

Ist halt auch ein Weltklassespieler, da haben wir bei angehenden Nationalspielern in Wolfsburg echt noch ein mieses Geschäft gemacht  
#
4 Millionen sind nur für uns eine große Summe...wie viel hat nochmal Odonkor Sevilla gekostet? 5, 6?
#
-e
#
was bringt es einen Spieler zu verpflichten, der sich hier nicht motievieren kann...
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?

http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg

Sowas geht ja gar nicht. Es gibt Leute, die gerade einen Schluck Wein trinken wollen, wenn sie das Bild anschauen      

Also wer mit einem Weinglas in der Hand Internet-Links anclickt, ist doch meiner Meinung nach selber schuld.
#
mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.

was will er denn künftig machen?

http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg
#
Laut Bild