>

nuriel

19815

#
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben

Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.

Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Franzosen geben uns 7

Die geben wenigstens auch dem Herrn aus Estland mal Punkte

jo, find ich gut
#
firstjoe schrieb:
Sorry aber die Össis... 8 Punkte für Albanien...  

Der Boccia hat vermutlich einfach aus Störrigkeit den ganzen Abend die SMS (pl.) vergeschickt
#
SGE_Werner schrieb:
Wird Zeit, dass wir unser Land aufsplittern.

Das wird nicht funktionieren..als ob Bayern für Hessen stimmen oder wir für die Rheinländer
#
zimbo_popimbi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Nuriel schrieb:
firstjoe schrieb:
Mein Gott, ich wette die gute sah mal wirklich hübsch aus. Wie kann man sich nur so die lippen aufpumpen.

die Frage, wieso die sich dermaßen immer und immer wieder verunstalten, stelle ich mir immer und immer wieder...aber ich werde das wohl niemals kapieren

Luft im Kopf?

Also nicht Du, sondern die  

Jetzt bin ich beruhigt
#
zimbo_popimbi schrieb:
Nuriel schrieb:
firstjoe schrieb:
Mein Gott, ich wette die gute sah mal wirklich hübsch aus. Wie kann man sich nur so die lippen aufpumpen.

die Frage, wieso die sich dermaßen immer und immer wieder verunstalten, stelle ich mir immer und immer wieder...aber ich werde das wohl niemals kapieren

Luft im Kopf?

Wenn das nur das wäre, das machen auch sehr viele wirklich intelligente Frauen von Format...
#
firstjoe schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland    

Gute Güte, wir nehmen hier ja nicht am Superschwergewicht teil.  

Das war jetzt aber sehr gemein.

Dich soll der Blitz beim...

Mach dir nichts drauß, der feine Herr Anwalt ist doch nur auf deinen Pool neidisch.
#
Willensausdauer schrieb:
Dieser Russland-Gag wird doch nicht wirklich eine Chance auf die Top5 haben, oder? So lustig ist es doch nicht....

das soll auch nicht lustig wirken, sondern:

Das war nämlich das Effekt, als die Omis das erste Mal bei der nationalen "Talentshow" aufgetreten waren.
#
erwin stein schrieb:
bei jedem durchlauf wird Mazedonien schlechter...

Ist dir das Bier ausgegangen?  
#
Nächstes Jahr: Ralf für Deutschland  
#
Ich warte eigentlich nur, bis Sasha Baron Cohen auf die Idee kommt mit dem Borat für England aufzutreten  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Sollten die Engländer dieses Jahr mit Engelbert Erfolg haben,  dann sollten wir nächstes Jahr mit David Hasselhoff antreten.  

Ich würde Loddar hinschicken, vielleicht werden wir a little bit lucky
#
pelo schrieb:
pelo schrieb:
Roman hinteres Mittelfeld.

Kann man da auch absteigen??

Nicht wenn man von Skibbe trainiert wird
#
stefank schrieb:
Ich glaube, dass es Russland wird. Meine traditionelle Ein-Anruf-Stimme bekommt Aserbaidjan.  

Ich habe noch nie bei dem Mist abgestimmt. Wenn ich das mal machen, dann aber erst für den Afrigaaner...
#
Ich weiß gar nicht, wem ich die meisten Minuspunkte geben würde, der "Ukrainerin" oder dem Türken
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich prophezeie mal:

1. Russland
2. Griechenland
3. Mazedonien
4. Ukraine
5. Italien

Vermute aber noch, dass der Türke irgendwo da auch mitmischt...

Wir lassen es besser bei den fußballerischen Gemeinsamkeiten. Außer Mazedonien hat da keiner von Deinen eine Chance auf Punkte bei mir.

Prophezeiung nicht gleich Mögen, ich sage nur den Ausgang voraus
#
zimbo_popimbi schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich prophezeie mal:

1. Russland
2. Griechenland
3. Mazedonien
4. Ukraine
5. Italien

Ist schon Dezember..?

schon lange
#
firstjoe schrieb:
@Nuriel: Glaube nicht dass das mit Russland aufgeht. Dafür wurde im vorfeld zuviel darüber berichtet, da geht der wow effekt verloren. Wirkte ausserben schlecht inszeniert.

Genau deshalb gewinnen die doch  
#
Ich prophezeie mal:

1. Russland
2. Griechenland
3. Mazedonien
4. Ukraine
5. Italien