>

nuriel

19583

#
Kadaj schrieb:
und am besten noch zu ihm  

http://www.transfermarkt.de/de/omae/profil/spieler_79643.html


sieht irgendwie aus, wie der asiatische Pumuckl
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
simima schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Oh man der Lahm ist nicht mehr zurechnungsfähig. Und DAS ist der DFB Kaptiän.            


Hoffentlich leiden sie bei der EM net so an Selbstüberschätzung  


EM ist mir wurst... Hauptsache bei der Eintracht läuft's nächste Saison rund... von mir aus können Lahm und Co. schon in der Vorrunde abkacken...


Ohne Eintrachtler gewinnen die eh keinen Blumentopf    


Das waren WMs, Europameister ohne SGEler gabs schon.


Und? Haben sie jetzt da einen Blumentopf gewonnen? Nein? Siehste  
#
Adler_Steigflug schrieb:
simima schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Oh man der Lahm ist nicht mehr zurechnungsfähig. Und DAS ist der DFB Kaptiän.            


Hoffentlich leiden sie bei der EM net so an Selbstüberschätzung  


EM ist mir wurst... Hauptsache bei der Eintracht läuft's nächste Saison rund... von mir aus können Lahm und Co. schon in der Vorrunde abkacken...


Ohne Eintrachtler gewinnen die eh keinen Blumentopf  
#
Sprudel schrieb:
wie stehen eigentlich die Sympathien hier im Forum, kurz vorm Spiel?
Ich oute mich als hin und her-gerissener bzw. sind natürlich beide Shice....


Ich bin wie meistens für den Schiri  
#
Vielen Dank für die Mühe, Werner  
#
21Uhr14 schrieb:

Also.. Wer isses? Jung, hungrig, schnell...


Der vielleicht?
#
MrBoccia schrieb:
lt. meinen Infos ein guter Mann mit starker Saison, man ist schon aus England und Holland dran interessiert. Die Rapid hat bereits abgewunken, da zu teuer.

Und wer den nach einem dubiosen Video beurteilt - würde mich euer Befinden interessieren, gäbs ein Video von Messi, nach dem ihr für den nicht mal 1,50 zahlen würdet.


http://www.youtube.com/watch?v=ME8ngO_NYio
#
so...grazil  
#
Ich glaube, er schreibt auch auf seiner Seite (oder war's ein Blogdingens) regelmäßig was..
#
arti schrieb:
in der bahn ist mir vorhin auf einmal der christoph durch den kopf gegangen.

was macht er eigentlich? er sollte doch im verein eingebunden werden, oder?


Ist er doch. Er durchläuft verschiedene Abteilungen in der AG und arbeitet da halt mit. Was er wann im Detail macht, das musst du ihn jetzt selber fragen
#
Milano84 schrieb:
63iger schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Sicher fühlen können sich momentan wohl nur folgende Spieler:

- Köhler, Idrissou (zumindestens bis zur Winterpause)
- Anderson sollte er bleiben)
- Jung, Rode, Kittel, Meier, Nikolov, Trapp, Schwegler




Jung würde ich aus dieser Aufzählung schonmal streichen. ich glaub das wäre einer den Veh auch abgeben würde wenn Bremen oder irgendein anderer Verein mit dem Geldkoffer kommt.

Wobei ich Veh und Hübner da völlig anders einschätze. Ein jeder hat seinen Preis.

Ich glaube wirklich das einzig Kittel und Rode für Veh "unverkäuflich" sind. Bei allen anderen gibt garantiert eine Grenze beiu der sich Veh Gedanken macht und sich um Ersatz bemüht.
Und das ist auch gut so.
Jung hat diese Saison eigentlich schon bewiesen das er wohl nicht ganz den Marktwert hat den wir ihm zuschreiben.

Um in die Regionen zu kommen wo wir ihn sehen muss er sich noch gewaltig strecken ,-)

Ich kann mir Vorstellen das wir wirklich noch die ein oder andere positive als auch "negative" Überraschung erleben was Transfers angeht.

Und für mich ist irgendwie Jung derjenige der gutes Geld einbringen könnte das Veh zusätzlich investieren könnte.

Das Köhler, Amedick, Djakpa, Butscher, Schildenfeld, Mo, Friend etc kein wirkliches Geld bringen sollte klar sein.

Für Meier ist irgendwie bisher kein Ersatz in Sicht so das ich hier einen Verkauf auch ausschließe.

Rode + Kittel scheint Veh wirklich zu "lieben"

Somit bleibt eigentlich wirklich nur Jung um wirklich mal einige Mios in die Kasse zu bekommen und mit Celozzi hat Veh ja schon angedeutet das der nicht unbedingt für die Bank verpflichtet wurde.

Also für mich wäre es keine Überraschung wenn es hier ggf Bewegung gibt wenn z.B. das Interesse von Bremen (und es waren ja angeblich noch 1-2 andere Vereine an Jung interessiert) an Jung noch bestehen sollte.  


Warum sollte er das machen? Man ist im Begriff die Mannschaft auf relativ junge Beine zu stellen. Da brauchst du aber auch Spieler mit Erfahrung. Jung hat beides, er ist noch sehr jung hat aber auch schon sehr viel Erfahrung.
nein ich glaube nicht das der Sebi verkauft wird.


Absolut richtig!

Insbesondere wenn man bedenkt, dass Sebi U 21 Nationalspieler auf einer Position ist, auf welcher die NM dringend bedarf hat. Jung jetzt zu verkaufen wäre nicht nur in Anbetracht seiner Qualitäten fahrläßig, nein es wäre sau blöd hinsichtlich eine weiteren Marktwertsteigerung.

Verlängern und in zwei Jahren abgeben!  


Da muss er erstmal verlängern wollen  
#
ahja  
#
Doomsday schrieb:
strassenapotheker schrieb:
schalke hat letzte saison 7mio für trapp geboten, fck wollte 10mio. nun ist er für 1,5 zu uns gekommen.

stefan kuntz sportdirektor des jahres 2011.


Wo hast du denn diese Zahlen her?


Aus dem "Madavikia verdient 3 Millionen anno"-Sprüchekatalog
#
lieber_gott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Find ich hart die Maßnahme. Aber auch irgendwie konsequent. Jeder weiß jetzt, dass er sich nicht 2-3 Mal in einer Saison was erlauben darf. Das ist reichlich konsequent von Veh, wenn man bedenkt, was er zum Thema Düsseldorf gesagt hat.


wer sich 2mal gehen lässt und dann scheinbar immer noch nix gelernt hat, lernt es auch nie.
deswegen vollkommen richtig

adios  


Zwei waren nur die Male, wo er bestraft worden ist...
#
frankblack schrieb:
Mann, Mann, Mann, wie lange muss ich eigentlich noch die Berichte über die Eintracht unter der Rubrik "2. Liga" ertragen...  


Anstatt deswegen rumzuheulen, stell dir doch einfach vor, wie lange die Kölner "1. Liga" anclicken müssen, wohlwissend, dass das nur bis zum 30.06 geht - und wenn du dir das vorgestellt hast: genieß den Moment!  
#
Hab halt so gemacht, was die Bilder hergeben. Wenn ich mehr von ihm gesehen habe, ändere ich ihn vielleicht..hab's ja bei anderen auch gemacht
#


so genehmer?  
#
hö? schöne Augen? himmelblau? Bin ich farbenblind? Selbst auf den verphotoshopten Modelbildern von ihm, die ich bei der Suche im Netz finde, sehen die höchstens grau aus...aber für Werner, mache ich's
#
Willkommen.

#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit Lukimya? Habe gehört, dass er letzte Saison für Köln gespielt hat, obwohl er in Düsseldorf unter Vertrag stand. Aber für die Tasmanen-Saison konnte er angeblich nichts. Und jetzt, wo Düsseldorf aufgestiegen ist, ist er arbeitlos. Kapier ich net    

Hast Du in dieser Saison schonmal Fußball gesehen? Da ist ja alles falsch!


Ähem Basalti, seventh_son sollte eigentlich bekannt genug hier sein, um die Äußerung einschätzen zu können.


Zumindest kenne ich Dich so lange, dass es mich nicht wundert, dass Du wieder einen c-e geschafft hast    


Tja, wie dem Oka seine Okas, so dem C-E seine C-Es. Ist schön, wenn man im Leben noch ein paar Konstanten hat