>

nuriel

19583

#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  


Phillip, bist du das?  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    besser?
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    


Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  


Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe    


Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  


Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.


Schon gut, war nur darauf bezogen, dass Dein Jaaaaaaaa, nicht direkt mit dem Tor kam sondern leicht zeitverzögert, sollte ein Spaß sein. Schau lieber das Spiel, nicht das ich Dich ablenke.  


Ich schaue über iptv, kann sein, dass es einige Sekunden asynchron ist.
#
D!OH
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    


Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  


Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe    


Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  


Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    


Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  


Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
Wenn auf einem Spieler der Carrasco/Agentzero-Qualitätssiegel steht, sage ich einfach: nehmen
#
yeboah1981 schrieb:


2:0


mne nravitsja  
#
*kotz*
#
dj_chuky schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
langsam krieg ich ein schlechtes gefühl ...  


Warum?


vielleicht was verdorbenes gegessen..
#
Willkommen!

#
mickmuck schrieb:
gesundheit


#
Wäre nicht schlecht, wenn beide Profiverträge bekommen, bevor irgendeiner die abwirbt.
#
lt.commander schrieb:
Morphium schrieb:

Bei den Kempfs sind fast alle Schalke-Fans, die sind Mitlgied bei denen und fahren auch regelmäßig dahin. Müssen aufpassen, net dass der Vater dem irgendwelche Flauseln in den Kopf setzt.  


Beim Kempf hast du schon recht früh gesehen, dass aus dem was wird. Der hat schon mit 10 Jahren Bälle mit einer Wuchtigkeit versenkt, da hast dir auch gedacht, was nimmt der für Mittel.    


So lange der Papa nen Adler quer über sein Auto foliert hat und unsere Gespräche in Sachen Fußball derart eingleisig eintrachtorientiert sind, ist da genug Eintracht ganz oben auf der Tagesordnung.

Der Papa darf da gerne die Flausen in den Kopf setzen. Denn die haben definitiv Adlerflügel. Zudem scheint mir M-O nicht so "flausengefährdet".


Och, sobald Wurstfabrikantenscheinchen auf dem Schirm auftauchen, kann es ganz schnell vorbei sein mit den Flügeln.
#
CaioMania schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte

kannst meine haben  



um sie dann abgeben zu können?    


Japp, oder gleich verbrennen
#
Ich wäre auch gerne wieder dabei, auch wenn ich nach 10 Minuten wieder tot umfalle  
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Franz


Beckenbauer?  


Der auch
#
Franz
#
wegjubler schrieb:
Gegenfrage um es kurz zu machen: Gibt es eigentlich auch einen Spieler von einem Absteiger oder Nichtaufsteiger oder sonstwem der nicht mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird?


Kobiaschwili bisher nicht