>

nuriel

19815

#
raideg schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
Wenn es so bleibt kommt es am Dienstag in Warschau zum Showdown. Polen und Russen können ja nicht so aus der Geschichte geschuldet. Und wenn man bedenkt, dass es in Deutschland (Migrationshintergrund) ca. 3,5 Mill. Russen und 2,5 Mill. Polen gibt. Na denne...  

Krass, dachte in Deutschland würden mehr Polen als Russen wohnen. Wieder was gelernt.

Ja ja, die haben den kalten Krieg doch gewonnen. Vor 25 Jahren hatten die Russen 350000 nebst Angehörigen in Ostdeutschalnd stationiert. Heute sind es im friedlichen Gesamtdeutschland 10x so viel. Gut, dass ich sechs Jahre Russisch lernen musste. Der Besatzer von gestern ist der Mitbürger von heute. Druschba!

Hleb, Jeitza (bestimmt falsch geschrieben).

Povtorenije - matj uchenija.

So gut ist mein Russisch dann doch nicht.  

"Die Wiederholung ist die Mutter der Weisheit des Lernens."
http://de.wikiquote.org/wiki/Russische_Sprichwörter
,-)  
#
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
Wenn es so bleibt kommt es am Dienstag in Warschau zum Showdown. Polen und Russen können ja nicht so aus der Geschichte geschuldet. Und wenn man bedenkt, dass es in Deutschland (Migrationshintergrund) ca. 3,5 Mill. Russen und 2,5 Mill. Polen gibt. Na denne...  

Krass, dachte in Deutschland würden mehr Polen als Russen wohnen. Wieder was gelernt.

Ja ja, die haben den kalten Krieg doch gewonnen. Vor 25 Jahren hatten die Russen 350000 nebst Angehörigen in Ostdeutschalnd stationiert. Heute sind es im friedlichen Gesamtdeutschland 10x so viel. Gut, dass ich sechs Jahre Russisch lernen musste. Der Besatzer von gestern ist der Mitbürger von heute. Druschba!

Hleb, Jeitza (bestimmt falsch geschrieben).

Povtorenije - matj uchenija.

So gut ist mein Russisch dann doch nicht.  

tja, genau eben deshalb - hättest du es beherzigt
#
#
Mist...

immerhin stimt mein Tipp jetzt  

Das erste Spiel habe ich ja schon richtig getippt.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Das ist mal ein souveräner Schiedsrichter.

Gegenüber dem davor ist fast jeder Schiedsrichter souverän. Aber Webb ist schon ganz ok, das stimmt.
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Muss schon sagen, so stark habe ich die Russen nicht erwartet. Das sieht offensiv schon richtig gut aus. Fragt sich aber, ob die das gegen einen vernünftig verteidigenden Gegner auch hinbekämen.

Die haben Italien erst 3:0 abgefertigt.

Das kam nicht von ungefähr.

Naja, da kann man nicht viel rauslesen, kann ja sein, dass die Italiener selber allesamt auf ein 3:0 gewettet haben  
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  

Phillip, bist du das?  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    besser?
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    

Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  

Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe    

Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  

Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.

Schon gut, war nur darauf bezogen, dass Dein Jaaaaaaaa, nicht direkt mit dem Tor kam sondern leicht zeitverzögert, sollte ein Spaß sein. Schau lieber das Spiel, nicht das ich Dich ablenke.  

Ich schaue über iptv, kann sein, dass es einige Sekunden asynchron ist.
#
D!OH
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  

Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:

#
#
Wenn auf einem Spieler der Carrasco/Agentzero-Qualitätssiegel steht, sage ich einfach: nehmen
#
yeboah1981 schrieb:

2:0

mne nravitsja  
#
*kotz*
#
dj_chuky schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
langsam krieg ich ein schlechtes gefühl ...  

Warum?

vielleicht was verdorbenes gegessen..
#
Willkommen!

#
mickmuck schrieb:
gesundheit

#
Wäre nicht schlecht, wenn beide Profiverträge bekommen, bevor irgendeiner die abwirbt.