>

nuriel

19583

#
sgedennis4 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DK abzugeben


+1


+2, wenn ich eine hätte
#
Aragorn schrieb:
Ich finde es schon sehr erstaunlich, was für wilde Spekulatius hier teilweise gebacken werden! Woher wollen wir denn wissen, daß der Hauptsponsor nicht vielleicht schon längst feststeht, dieser aber nicht vor dem 11.06.12 genannt werden darf, aus welchen Gründen auch immer!?!

Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass du es sehr erstaunlich findest.
#
reggaetyp schrieb:
Viel zu früh für Prognosen.
Kein einziger Verein hat seinen Kader einigermaßen beisammen.


Naja, ich kann schon mal vorhersagen, dass HSV schon wieder nicht absteigen wird, weil alle anderen (uns inklusive) sich mal wieder viel zu dumm anstellen werden.  
#
Pfalzadler schrieb:

Was glaubst Du, was diese ganzen Kröten die nur Gift und Galle spucken, und HB und BH zum Teufel wünschen, dann los lassen.?


Diese Kröten werden das in jedem Fall tun, egal was passiert. Selbst wenn wir in der nächsten Saison Meister werden würden, werden sie das tun.
#
AKUsunko schrieb:
hab ich was verpasst?

es wurde doch angekündigt, dass eine entscheidung erst am 11.6 bekannt gegeben wird. hat sich daran was geändert?



nein, das wurde nie angekündigt
#
#
giordani schrieb:
Nuriel schrieb:
. Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn die Eintracht auch hier wie damals beim Kreuztrikot den Rückzieher macht und trotzdem zumindest Pfaff für Okocha bringen würde. Aber was das dann überall wieder für einen Aufstand gibt    


Welchen Rückzieher soll denn jetzt bitte die Eintracht machen? Das ist eine Aktion der VGF.

Ich kann mit dem Ergebnis auch nicht viel anfangen und finde es auch sehr befremdlich das man nur gewinnen kann wenn man diese 11 auf dem Zettel hat, was nur absoluten Knalldeppen gelungen sein kann.  


Als ob Eintracht da nichts mit der Aktion zu tun hat.  .

Dann sollen eben Eintracht UND Vgf einen Rückzieher machen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Tomasch schrieb:
Okocha drin und Pfaff nicht ist wirklich hart....Liegt sicher an den großteils jungen Votern, ist dennoch erschreckend.  :neutral-face  


'jung' aber in "". Wer hat denn Pfaff noch live erlebt? Ein winziger Bruchteil aller Eintracht Fans, die sich im Internet bewegen. Ich kenne ihn auch nur vom Papier.


Ich kenne Beethoven auch nur "vom Papier". Aber dass er eher eine "Säule" der Musikgeschichte als ... sagen wir mal der Bieber-Typ ist, bedarf nicht unbedingt eines Live-Erlebnisses.  
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Meine Mannschaft:

Trainer: Jörg Berger

Stein
Charly - Pezzey - Binz
Grabi - Bein - JayJay - Dr.Hammer
Holz - Tony(!) - Cha


Bei aller Liebe, Oka und Schur haben in dieser Elf nichts verloren.


Ein Oka oder Schur haben da eher was verloren wie dieser Abstiegsflüchtling JayJay.


richtig, es ging darum die säulen der eintracht zu wählen. deshalb hätte okocha nicht mal in die vorauswahl gehört.

das pfaff nicht gewählt wurde, macht mich immer noch sprachlos.



Tja, "Demokratie" ist halt sch***, wenn Demos nichts taugt  . Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn die Eintracht auch hier wie damals beim Kreuztrikot den Rückzieher macht und trotzdem zumindest Pfaff für Okocha bringen würde. Aber was das dann überall wieder für einen Aufstand gibt  
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Nuriel schrieb:
Foofighter schrieb:
Inui wird kommen!
Dazu noch ein/zwei andere.

Schluss jetzt !!!!!


Wenn jetzt Schluss ist, dann kommt Inui und die anderen aber nicht.


Du Eierkopp..... ,-)  


Ach so, Nachtrag:
da fällst du mir so in´n Rücken......  


Japp, echt schlimm..
#
Foofighter schrieb:
Inui wird kommen!
Dazu noch ein/zwei andere.

Schluss jetzt !!!!!


Wenn jetzt Schluss ist, dann kommt Inui und die anderen aber nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer    


Schlichter.    


Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"    


Nein ! ,-)


Aber sicher doch    


Infolgedessen ist Heiner Geissler ein Schleimer. Und der Herr Töpfer auch. Und der Herr Leber. Und der Herr Koschnick.

Schleimer, wohin man schaut.    


Sollen die mir was sagen? Jetzt erzähl bloß nicht, du willst Politiker als Gegenbeispiel bringen.  

Egal, meinetwegen bist du Schlichter, wenn du damit ruhig schlafen kannst.    


Jetzt kommst du mit diesen ollen Kamellen von vorvorgestern daher....    


hö?


Merke: es zählt immer der Lesezeitpunkt, nie der Schreibzeitpunkt.  

Lass gut sein, war alles nur Spaß.    


Das kommt einfach davon, dass du zu viel Zeit im Forum mit C-E verbringst, das färbt halt ab    


Sowas nennt man "Entschleunigung". Schon mal gehört?    


Nein, aber ich meine, die Message, die du dahinter versteckt hast, verstehen zu können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer    


Schlichter.    


Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"    


Nein ! ,-)


Aber sicher doch    


Infolgedessen ist Heiner Geissler ein Schleimer. Und der Herr Töpfer auch. Und der Herr Leber. Und der Herr Koschnick.

Schleimer, wohin man schaut.    


Sollen die mir was sagen? Jetzt erzähl bloß nicht, du willst Politiker als Gegenbeispiel bringen.  

Egal, meinetwegen bist du Schlichter, wenn du damit ruhig schlafen kannst.    


Jetzt kommst du mit diesen ollen Kamellen von vorvorgestern daher....    


hö?


Merke: es zählt immer der Lesezeitpunkt, nie der Schreibzeitpunkt.  

Lass gut sein, war alles nur Spaß.    


Das kommt einfach davon, dass du zu viel Zeit im Forum mit C-E verbringst, das färbt halt ab  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer    


Schlichter.    


Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"    


Nein ! ,-)


Aber sicher doch    


Infolgedessen ist Heiner Geissler ein Schleimer. Und der Herr Töpfer auch. Und der Herr Leber. Und der Herr Koschnick.

Schleimer, wohin man schaut.    


Sollen die mir was sagen? Jetzt erzähl bloß nicht, du willst Politiker als Gegenbeispiel bringen.  

Egal, meinetwegen bist du Schlichter, wenn du damit ruhig schlafen kannst.    


Jetzt kommst du mit diesen ollen Kamellen von vorvorgestern daher....    


hö?
#
Reativ schrieb:
Es wäre bestimmt sinnvoll jetzt einfach bis Ende von EURO2012 abzuwarten. Vielleicht findet sich dann ein oder anderer Interresent. Ich finde den Tzavellas trotz allem gar nicht so schlecht. Ca. 1 Mio ist er auf jeden Fall Wert.


Mal schauen, Freiburg braucht z.B. einen Linksverteidiger, glaub ich. Geld hätten sie ja jetzt
#
HansVanBreukelen schrieb:
Nuriel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Nuriel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Und die Hertha will Einspruch einlegen.
Das sollten sie lieber lassen.
Die haben echt Talent sich alles kaputt zu machen.


Öhm...wieso jetzt eigentlich?  


Nun ja, ich denke mal, dass sich Schiedsrichter Stark und seine Assistenten die Anschuldigungen nicht aus den Fingern gesogen haben und ich finde es schon ziemlich starken Tobak, wenn man gegen die - in meinen Augen gerechtfertigen Sperren - jetzt noch Einspruch einlegt.



Ja, das vielleicht, aber ich finde, sie sollten weitermachen. Ich werde prächtigst unterhalten.


Aaaahhhhhhhh, du siehst das ganze mehr als "Event" und willst unterhalten werden  ,-)  


Selbstverständlich
#
HansVanBreukelen schrieb:
Nuriel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Und die Hertha will Einspruch einlegen.
Das sollten sie lieber lassen.
Die haben echt Talent sich alles kaputt zu machen.


Öhm...wieso jetzt eigentlich?  


Nun ja, ich denke mal, dass sich Schiedsrichter Stark und seine Assistenten die Anschuldigungen nicht aus den Fingern gesogen haben und ich finde es schon ziemlich starken Tobak, wenn man gegen die - in meinen Augen gerechtfertigen Sperren - jetzt noch Einspruch einlegt.



Ja, das vielleicht, aber ich finde, sie sollten weitermachen. Ich werde prächtigst unterhalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer    


Schlichter.    


Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"    


Nein ! ,-)


Aber sicher doch    


Infolgedessen ist Heiner Geissler ein Schleimer. Und der Herr Töpfer auch. Und der Herr Leber. Und der Herr Koschnick.

Schleimer, wohin man schaut.    


Sollen die mir was sagen? Jetzt erzähl bloß nicht, du willst Politiker als Gegenbeispiel bringen.  

Egal, meinetwegen bist du Schlichter, wenn du damit ruhig schlafen kannst.  
#
wegjubler schrieb:
Wenn ich hier alle Gründe aufzählen würde, die mir einfallen,dann würde der Server zusammenbrechen.Deshalb die Kurzzusammenfassung: Ihm fehlt alles dazu.


Öhm nein, große Klappe hat er.
#
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer    


Schlichter.    


Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"    


Nein ! ,-)


Aber sicher doch