>

nuriel

19583

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer    


Schlichter.    


Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"  
#
Aragorn schrieb:
Irief schrieb:
Aragorn schrieb:
Irief schrieb:
Zidan ist wenn er fit ist kein Schlechter. Aber denke das Zidan keine Lust hat, große Abstriche zu machen.

Mal schauen: Als Plan C oder D sicherlich interessant und denkbar.


Eher als Plan "Z"!  


Plan Z ist mit Friend weitermachen. Und Plan Q ist Bance. Wenn du es genau wissen willst.    


Ich dachte bisher immer, daß Weibsvolk auf dem Platz nicht zu suchen hat!  


aber absolut
#
HansVanBreukelen schrieb:
Und die Hertha will Einspruch einlegen.
Das sollten sie lieber lassen.
Die haben echt Talent sich alles kaputt zu machen.


Öhm...wieso jetzt eigentlich?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.


Schleimer  
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Kollektives abreagieren, ist dementiert (aktueller SaW)


Im Fussball wurde schon vieles dementiert! Das bedeutet leider nicht viel!...aber ich hoffe trotzdem, daß dieser Kelch an uns vorrüber geht!


aber bitte meilenweit...
#
adlerkadabra schrieb:
Italia22 schrieb:
Continental hat anscheind unsere Eintracht Frankfurt Fußballschule ausgerüstet....die kleidung der kidis und die Bälle hatten alle den schriftzug von continetal reifen drauf. War das schon immer so...?


Wenn die sich als neuer Hauptsponsor durchsetzen, muss c-e sich in continental-eagle umbenennen.




ach, bis der das mitbekommt, haben wir längst schon wieder einen neuen Sponsor
#
ich mag den nicht
#
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob
#
*seufz* in einer Woche kommen die meinen ausm Urlaub zurück...dann fängt der Mist wieder an  
#
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch
#
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos  
#
Aqualon schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.

Die haben laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/voronin-als-pizarro-nachfolger-zu-werder_27161 den Voronin im April schon als Nachfolger von Pizarro bei Werder ins Gespräch gebracht. Im Zweifelsfalls also die russische Bild-Variante, wenn bei 1000 Gerüchten ein Treffer dabei ist, hat mans ja schon immer gewusst.



jo
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!  


Wille zum Lernen ist schon mal der erste Schritt    


Nee, lass mal! Die Sprache ist mit die nervigste, die es gibt! Mag ich überhaupt nicht!    


pfft
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.


Jetzt müsste man nur noch Russisch können!  


Wille zum Lernen ist schon mal der erste Schritt  
#
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem spielt Voronin bei Dinamo Moskau und nicht bei
Dynamo Kiew.
 


Das ist nicht die offizielle Seite des Vereins Dynamo Kiev, sondern nur eine andere Seite, auf der die Nachricht unter anderem verlinkt wurde.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glaub ich nicht. Der müsste ja billiger sein als Hoffer oder?  


Das kannste knicken, allein gehaltsmäßig dürfte er in Regionen von Helmes und co. liegen, mindestens
#
Kadaj schrieb:
das würde nicht unbedingt zu der aussage von hölzenbein (?) passen, dass wir keine stars verpflichten werden.


Die Meldung kann ja auch völliger Bullshit sein
#
http://dynamo.kiev.ua/news/98980.html u.a., finden sich mehrere verschiedene ukrainische und russische Sites, mit identischem Text...

Steht mehr oder weniger nur, dass Dynamo von den Verantwortlichen der Eintracht wegen ihm kontaktiert worden ist und könnte nach der EM zur Eintracht wechseln...

Den TM-Link spare ich mir, den kennt eh eig. jeder...


Wenn mich auch mal endlich ein Landsmann bei der Eintracht reizen würde, halte ich ehrlich gesagt nicht viel von... Preis-Leistungsmäßig dürfte er noch um einiges schlimmer sein als Cacau und co.
#
concordia-eagle schrieb:
sgedennis4 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  


ich teile deine meinung durchaus    


Schön. Dann werden wir wenigstens gemensam (mit dem Schobberobber72) fertiggemacht.  


Ihr bleibt nicht allein