>

nuriel

19583

#
yeboah1981 schrieb:
Hat der jemals ausser bei Mainz ein gutes Spiel gemacht?


#
Alles Gute, Oka!
#
sicherlich nicht uninteressant bei einem adäquaten (entwicklungsfähigem!) Ersatz
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, die Aussage Pröckls war:

„Wir sind in sehr guten Verhandlungen, ich bin sehr optimistisch, dass wir bald Vollzug melden können“

Wo da was von "in den nächsten Tagen steht" soll mir mal jemand zeigen.

Und ja, ich erwarte von jedem, der zumindest 5 Jahre das deutsche Schulsystem erleben durfte die Fähigkeit Aussage und Interpretation Dritter zu trennen.

Und was Medien hier reininterpretieren ist irrelevant.


(dies ist ein rein prophylaktischer Post, bevor jemand kommt und rumtuchelt weil FR oder OP oder sonstwer ja was geschrieben haben)  


Lieber SemperFi, du bist viel zu naiv für diese grausame Welt  
#
Adler379 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ist zwar noch Zeit, aber langsam sollte trotzdem mal was für die Defensive getan werden. Lukimya wäre gut gewesen.  


Genau. Also da gibts nur eine Lösung: Iron Maik Franz!!!  


Nein  
#
zur Kenntnis genommen..jetzt weiter den Hitzetod sterben
#
bruno___pezzey schrieb:
Da_real_D schrieb:
http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/eintracht-auch-rixos-hotels-als-sponsor-im-gespraech600111.htm


NEUES GERÜCHT!!!! Rixos Hotels wird neuer Sponsor?!!!

Bekannt???


Der Eintrag "eintracht-auch-rixos-hotels-als-sponsor-im-gespraech600111.htm" existiert leider nicht.



http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/eintracht-auch-rixos-hotels-als-sponsor-im-gespraech600111.html
#
supicha schrieb:
Drogba verlässt Chelsea
 


zu klein
#
wegjubler schrieb:
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:
m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-82512-9.html

Der Werner ist ja auch ein prügelnder "Chaot"    


Werner vs Lell als Vorkampf zu Chisora vs Haye...

Dafür würd ich Geld bezahlen!


Aber Lell darf dann ohne Boxhandschuhe boxen,damit er ne faire Chance hat.


Glaub nicht, dass es reicht...er kann ja sonst nur gegen Frauen boxen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten. Berlin sollte es aktzeptieren und evtl. mal mit der Vorbereitung für die neue Saison anfangen... nur son Gedanke.    


ich könnte mir vorstellen, dass es denen gar nicht mehr um ein wiederholungsspiel geht. bei den zu erwartenden stafen, wollen die evtl. einen deal mit dem dfb.


Ihr lasst uns nächste Saison wieder aufsteigen und wir spielen 2 mal im leeren Stadion???


ich meine die persönlichen strafen. ist aber nur eine vermutung.  


Ich denke einfach mal das der DFB atm. ziemlich sauer über das Verhalten von Hertha BSC ist. Die sollten eher die Füße still halten...


Als ob Michi Preetz die Füße stillhalten kann  
#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Mag mir jemand was erklären?

Da steht überall, dass zum Ende der Saison 2010/2011 das Eigenkapital auf 5 Mio gesunken ist?
Ich dachte diese Saison 10 Mio minus und Ende zur Saison 2011/2012 EK von 5 Millionen?

Ist das ein Fehler oder sitz ich gerade auf der W-Lan-Leitung?


Das habe ich so noch nie gesehen, gelesen oder gehört. Wenn's irgendwo steht, wird wohl ein Zahlenfehler sein. Nachm Abstieg soll das EK bei rund 16 gelegen haben, nach allem, was ich bisher gelesen habe.


Es sind vom EK rund 10 Millionen in den Aufstieg gesteckt worden, deshalb jetzt nur noch 5 Millionen EK.


es ging um die richtige Jahreszahl
#
Peace@bbc schrieb:
Mag mir jemand was erklären?

Da steht überall, dass zum Ende der Saison 2010/2011 das Eigenkapital auf 5 Mio gesunken ist?
Ich dachte diese Saison 10 Mio minus und Ende zur Saison 2011/2012 EK von 5 Millionen?

Ist das ein Fehler oder sitz ich gerade auf der W-Lan-Leitung?


Das habe ich so noch nie gesehen, gelesen oder gehört. Wenn's irgendwo steht, wird wohl ein Zahlenfehler sein. Nachm Abstieg soll das EK bei rund 16 gelegen haben, nach allem, was ich bisher gelesen habe.
#
AKUsunko schrieb:
14.20 Uhr: Von der Hertha-Delegation ist vor der DFB-Zentrale noch nichts zu sehen. Wahrscheinlich wird sich gemeinsam mit Anwalt Schickhardt noch in einem nahegelegenen Café beraten

14.16 Uhr: Die Düsseldorfer Mannschaft hat am Vormittag eine Stunde trainiert. Jetzt sitzen sie zusammen in der Kabine, wollen dort auf das Urteil warten – und vielleicht ja offiziell den Aufstieg feiern...


das wäre geil, ddorf feiert schon wieder den aufstieg und hertha geht in berufung        


Dann bitte aber mehrere Instanzen, sodass sich das ganze bis in die nächste Saison hinzieht  
#
mickmuck schrieb:
derpate schrieb:
eben in ffh,

der neue hauptsponsor wird eine langfristige sache werden wie fraport und das finanziele wird ebenso ähnlich werden.

soll in den nächsten tagen vorgestellt werden .


das wäre richtig gut.  


Jep, von Rahmenbedingungen ja. Jetzt nur noch hoffen, dass es nicht Primark oder so heißt
#
#
stell dich mal auf ein langes Sommerloch ein )
#
immerhin, nen 10er bei Bwin gewonnen  
#
mickmuck schrieb:
oh man, so ein unwürdiger sieger  


Keiner außer SGE ist würdig, von daher...
#
sag ich doch
#
Der hat die Hosen sowas von voll