>

nuriel

19583

#
Butt ist aber jünger geworden
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Heftiger Anlauf    


so ein Ball ist auch schwer
#
strassenapotheker schrieb:
im doppelpass letzten sonntag hat jemand gesagt, die bayern gewinnen im elfmeter schießen weil drogba verstolpert oder verschießt.

dann bin ich mal gespannt.


der kommt doch gar nicht dazu, weil der Robben vorher schießt
#
audioTom schrieb:
Irief schrieb:
Der Gomez ist in EM Form!  


unglaublich wie schlecht der sich bewegt.....


unglaublich, dass er das überhaupt mal macht
#
Frankfurt050986 schrieb:
Freistoss. Das ist doch was fürn Robben!    


Benny hätte den gemacht  
#
schobbe schrieb:
Ich weiß nicht was schlechter ist, Robbens Ecken, Robbens Elfmeter, Robbens egoistische Spielweise oder Lahms Buch


Gomez
#
Matze1204 schrieb:
Warum zur Hölle schiesst eigentlich Schweinsteiger nicht die Elfer für Bayern?!?! Da lassen die wieder den Holländer schiessen als nächstes kaufen sie nen Engländer ein

[/quote]

darum
#
Das muss aber schon ein sehr leistungsbezogener Vertrag sein, der höchstens eine Planstelle eines relativen Geringverdieners blockiert.
#
Jimi47 schrieb:
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück


Mit Skibbe gäb's kein Wiederholungsspiel  
#
Mit ihm wird Karabükspor nicht absteigen  
#
hawischer schrieb:
mimoe schrieb:
ich kenne kein alesia !!  


Alesia war der Ort an dem Cäsar mit seinen Römern den Vincegetorix (oder so ähnlich) mit seinen Galliern gar mächtig eins aufs Haupt geschlagen hat. Haben die Gallier bis heute nicht verarbeitet.  



Selber schuld, wenn man zu wenig Zaubertrank macht
#
hekimt schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  


Der wäre in der Tat nicht schlecht.


An den habe ich gestern auch gedacht. Einen anderen Spieler den ich schon ein paar Jahre beobachte, der aber wohl zu teuer sein wird, ist dieser hier:

http://www.transfermarkt.de/de/georgi-schennikov/profil/spieler_70097.html


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11171803,11790497/goto/[/url]  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Am Ende fängt er noch mit "RM" an...    


Faik Rmanz?
#
#
#
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
der achter von den holländern sieht aus, wie der junge ruud gullit.


Der Kommentator ist deiner Meinung!  ,-)  


Ach, der liest doch einfach nur im Forum ab  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Hertha muss ganz ruhig sein. Deren Fans sind ja nicht besser. Das war von beiden Fanlagern unwürdig. Die Düsseldorfer stürmen den Platz vor Spielende. Die Herthaner brennen den halben Rasen ab und zünden Böller, wenn es noch um was geht.

Das Spiel heute wird Konsequenzen für die Fanszenen in ganz Deutschland haben. Und wir werden darüber nicht lachen.


Wären wir in die Relegation gekommen, würde haargenau das gleiche passieren. "Unser" [bad]********[/bad] würde genau das gleiche veranstalten.

Die werden schon erreichen, was sie anstreben.  
#
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!


nein
#
Vollkommener Realitätsverlust  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Wir bieten jetzt in Liga 1 eine bessere Platform für gute Spieler von Manchester allerdings soll das Beispiel HSV eine Warnung sein. Generell gilt es auch hier der Richtige Pick machts.  


Auf welcher Position soll der Pick denn spielen?    


Die Frage, die mich eher quält, ist: wie lange hat der falsche Pick noch Vertrag und wer da überhaupt Mist gebaut hat?