>

nuriel

19815

#
Achja, http://www.lifesports.ru/news/91520, dies scheint die Originalquelle gewesen zu sein, weil alle anderen darauf verweisen. Zur Seriosität davon kann ich allerdings nichts aussagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem spielt Voronin bei Dinamo Moskau und nicht bei
Dynamo Kiew.

Das ist nicht die offizielle Seite des Vereins Dynamo Kiev, sondern nur eine andere Seite, auf der die Nachricht unter anderem verlinkt wurde.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Glaub ich nicht. Der müsste ja billiger sein als Hoffer oder?  

Das kannste knicken, allein gehaltsmäßig dürfte er in Regionen von Helmes und co. liegen, mindestens
#
Kadaj schrieb:
das würde nicht unbedingt zu der aussage von hölzenbein (?) passen, dass wir keine stars verpflichten werden.

Die Meldung kann ja auch völliger Bullshit sein
#
http://dynamo.kiev.ua/news/98980.html u.a., finden sich mehrere verschiedene ukrainische und russische Sites, mit identischem Text...

Steht mehr oder weniger nur, dass Dynamo von den Verantwortlichen der Eintracht wegen ihm kontaktiert worden ist und könnte nach der EM zur Eintracht wechseln...

Den TM-Link spare ich mir, den kennt eh eig. jeder...

Wenn mich auch mal endlich ein Landsmann bei der Eintracht reizen würde, halte ich ehrlich gesagt nicht viel von... Preis-Leistungsmäßig dürfte er noch um einiges schlimmer sein als Cacau und co.
#
concordia-eagle schrieb:
sgedennis4 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  

ich teile deine meinung durchaus    

Schön. Dann werden wir wenigstens gemensam (mit dem Schobberobber72) fertiggemacht.  

Ihr bleibt nicht allein
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine 1,5 Mio für Bamba. Auch wenn das die Mindermeinung ist, ich finds gut.  

Ich gehe nicht erst seit heute davon aus, dass Veh ohnehin in  Schildenfeld den stärkeren IV für die Bundesliga und ihn daher als gesetzt ansieht.  Somit ginge es eigentlich schon die ganze Zeit um den zweiten IV neben Gordon und nicht etwa neben Anderson. Deshalb sehe ich das ähnlich, 1,5 Millionen für einen Ersatzmann, können wir uns leider nicht leisten. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch 4-5 Spieler verpflichtet werden wollen, von denen zumindest einer vermutlich nicht ganz billig werden dürfte.

Ich weiß, das Weltbild einiger wird vermutlich zusammenbrechen, wenn es tatsächlich so sein sollte....

Och, ich könnte damit durchaus leben, wenn für einige ihre Weltbilder zusammenstürzen..
#
Es gibt keine seriösen Medien. Das ist ein Oxymoron an sich. Auch in Anführungsstrichen.
#
Afrigaaner schrieb:
Also besonders war's ned.

Musste mich wie fast jedes Jahr aufregen.

Werde mir es naechstes Jahr wieder ansehen - Tradition halt.

Jetzt mach mal keinen Rückzieher. Ralf für Deutschland!
#
f1r3 schrieb:
Nuriel schrieb:

Es gab keine angekündigte Verkündung seitens eintracht.de, und auch keine "angekündigte Verkündung"

Selbstverständlich gab es so etwas nicht. Von einer Ankündigung seitens eintracht.de habe ich nirgends gesprochen. Es wäre ja auch völlig sinnlos seitens der Eintracht, zu verkünden, dass man in zwei Tagen eine Verpflichtung bekanntgeben würde. Ich habe mit der "angekündigten Verkündung" die in der Presse wiedergegebene bevorstehende Verpflichtung angesprochen. Dort war die Rede davon, dass nur noch die Unterschrift fehlen, und diese am Freitag erfolgen würde.

Du hast gemeint, es wäre seltsam, dass deswegen nichts passiert ist. Es ist allerdings keineswegs seltsam, dass nichts passiert, nur weil die Dummbabbler von der Presse was geschrieben haben.
#
f1r3 schrieb:
Kadaj schrieb:
f1r3 schrieb:
Dafür, dass nur die Unterschrift fehlt, lässt man sich aber verdammt lang Zeit, die Verpflichtung zu verkünden...

muss auch nicht sein über pfingsten.

Stimmt schon. Allerdings in Anbetracht der "angekündigten Verkündung" für Freitag etwas seltsam. Nun ja, spätestens am Dienstag wissen wir mehr.

Es gab keine angekündigte Verkündung seitens eintracht.de, und auch keine "angekündigte Verkündung"
#
Adlertreu4ever schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
mein fazit für nächstes jahr: lass uns rammstein hinschicken, die kennt und mag man auch im osten^^ nur leider werden die da keine lust drauf haben  

wenn du Stimmen aus dem ex-Sowjetunion haben willst, schickst du den Dieter...der sammelt da immer noch volle Stadien    

Ist nicht mal als Scherz gemeint. So wenig wie ich ihn leiden kann: dDer hat wie Raab das Talent, aus Scheiße Gold zu machen - Gold für die eigenen Taschen. Wetten, dass er das Ding auch gewinnen könnte? Sei es als Teilnehmer oder Produzent.
#
Adlertreu4ever schrieb:
mein fazit für nächstes jahr: lass uns rammstein hinschicken, die kennt und mag man auch im osten^^ nur leider werden die da keine lust drauf haben  

wenn du Stimmen aus dem ex-Sowjetunion haben willst, schickst du den Dieter...der sammelt da immer noch volle Stadien  
#
Ich schmeiß jetzt meinen Beatles-Ordner an. Musik-Duschen ist angesagt.
#
Sollten die Esten noch was bekommen
#
SGE_Werner schrieb:
Estland hat ned nur gute Musik, sondern auch Punkte.    

Alles nur Hansa-Block-Methode  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben

Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.

Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.

Pfft.  

Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt    

Resch mich net uff.

Da macht man ihm ein Kompliment und dann sowas...selber pfft.  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larry schrieb:
letztes jahr war das schon grenzwertig aber dieses jahr ist das ein glatter witz. da musst du dir als ernsthafter künstler doch  den schuss geben

Ich hab in den letzten 15 Jahren mindestens 10 ESC gesehen, die noch größere Witzveranstaltungen und -bewertungen waren.

Ich hab noch keine einzige gesehen, die keine wäre. So uralt wie c-e bin ich nicht, um was anderes miterlebt zu haben.

Pfft.  

Immerhin ist die Reaktion heute fast auf Jünghüpfer-Niveau. Respekt  
#
SGE_Werner schrieb:
Dass bei den 12 Pkt von Zypern an Griechenland niemand applaudiert, sagt alles. Nämlich dass das Publikum ned dumm ist.

Du meinst jetzt den "Applause"-Schild-Hochhalter?