>

nuriel

19583

#
Willkommen.

#
Musketier schrieb:
Doomsday schrieb:
Marina schrieb:
Wieso war der Celozzi net auf der PK?


Keine Karte mehr bekommen.


     


muhaha
#
DBecki schrieb:
Herzlich willkommen Kevin Trapp.

Was Bruno Hübner Dir allerdings verschwiegen hat: Das wars dann mit der Nationalmannschaftskarriere, da Löw niemals Frankfurter Spieler nominiert. Ist aber auch nicht schlimm, denn ohne Frankfurter keine Titel   .


Tja, Löw hat halt keine Ahnung  
#
adlerkahouse schrieb:

jemand hat Lukimya von Köln ins Spiel gebracht. Puh, keine Ahnung, nachdem die auch so eine Tasmanensaison hingelegt haben, ist es schwer dazu ne Meinung zu haben. Geromel war ja vor zwei Jahren das IV-Talent der Liga, aller Großen wollten ihn haben -  aber die beiden haben da hinten jetzt was zusammengekickt, da kann auch gleich der Schildenfeld bleiben, oder?


Ist schon schwer, eine Meinung zu haben, wenn man keine Ahnung hat. Lukimya spielt bei Falltuna Meierdorf und hat bei Köln für die nächste Saison einen 1.Liga-Vertrag unterschrieben, der jetzt wegen Kölns Abstieg hinfällig ist. Also hat er mit Geromel in dieser Saison nichts zusammen gekickt, sondern war einer, wenn nicht der beste IV der zweiten Liga und maßgeblich für deren gutes Abschneiden (also neben Fallen und Reklamieren) verantwortlich.
#
Mogly schrieb:
Also im Fall Djakpa habe ich so das Gefühl, dass es so laufen wird, wie bei Ama. Am Ende werden wir da noch eine Abfindung zahlen und den Vertrag auflösen. Wer verpflichtet denn freiwillig einen Spieler, der so negativ aufgefallen ist und über den der Trainer sich öffentlich beschwert, weil er keine Disziplin hat? Das dürfte ein Problem werden ...    


Düsseldorf? Schalke? Was weiß ich..
#
Musketier schrieb:
Heute um 14 Uhr Vorstellung von zwei Neuverpflichtungen!

von Christopher - 07.05.2012 um 12:04:25 | Profis

Um 12:00 Uhr heute Mittag verschickte die Eintracht Frankfurt eine Presse-Einladung, wonach kurzfristig um 14:00 Uhr zwei Neuverpflichtungen den Medienvertretern vorgestellt werden sollen. Einer der beiden Neuverpflichtungen wird sogar anwesend sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nach ersten Informationen wird es sich hierbei um Torhüter Kevin Trapp (BILD) und Abwehrspieler Stefan Celozzi (kicker) drehen. Letzterer habe bereits den Medizincheck bestanden.


Gibt es einen Livestream? Ich brauche neue Möbel  
#
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Nikolov wäre als Backup perfekt.


Spätestens mit dem Satz ist klar, dass Oka auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten steht.    


Klar, Mann. Oka überlebt noch zehn Trapps
#
ich hoffe nicht...
#
SemperFi schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Jetzt muss ich wohl oder übel zur Hertha halten. :neutral-face  


Halte nicht zur Hertha, sondern wünsche halt mir und allen Berlinern Adlern ein Heimspiel.

 


Ich drücke bei solchen Spielen immer dem Schiri die Daumen, möge er viele rote Karten verteilen
#
Tenere schrieb:
Immer dieser Schildenfeld-Quark. Der steht im Eins gegen Eins und Butscher lässt seinen Gegenspieler alleine in den Strafraum laufen.


Die bekloppten Schreier lassen die durchs Dorf getriebene Sau nicht mehr locker. Nachher wird auch noch in den Trainingslager zum Anspucken gefahren  
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.

hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?

Irgendwas mit Häßler Melonen.


Danke fürs Kopfkino, du böser Karnikel  
#
Danke, Aufstiegssnuffle  
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Taka-San schrieb:
Denke nicht dass er einer sein kann der uns voran bringt. Vllt in Zukunft mal, in 2-3 Jahren vllt. Dazu aber muss man ihm Spielzeit geben um sich zu entwickeln. Diese Zeit kann und wird er bei uns nicht haben. Deswegen ein klares Nein.


Dann sollen wir schnell Kittel rausfeuern, der hat dann auch keine Zeit sich zu entwickeln und Dudda, Wille und Hien gleich mit



Hmn. Wo könnte wohl der gravierende Unterschied zwischen Mlapa auf der einen Seite und Dudda, Wille und Hien auf der anderen Seite sein?

Kittel wiederum zu nennen ist nicht so klug. Der wird Mlapa schon nach 5 Spieltagen den Stellenwert in der BL abgelaufen haben...


Nicht wenn er in diesen 5 Spieltagen gegen den spielt. Dann liegt er nämlich im Krankenhaus *auf Holz klopf*
#
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.


hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?
#
SGE_Werner schrieb:
In den Interviews schauen die Kölner aber auch alle genauso...

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/hennes7.20101210-17.jpg

 


Ist das der sprichwörtliche umgestoßene Bock? Wo ist denn die Kuh abgeblieben?
#
pipapo schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Abstieg von Köln ganz einfach großartig finde?    


nö, aber wenn's nach mir ginge, könntest du das ruhig noch ein paar Mal erwähnen  
#
Zicolov schrieb:
Wenn der Preis stimmt, könnte man da zuschlagen. Davon ist sogar auszugehen, weil er beim BVB realistisch betrachtet eh keine Chance hat. Da hängen ganz andere Spieler in der Warteschleife wie zum Beispiel Löwe. Warum hat der (Sobiech) bei Pauli eigentlich nur 12 Spiele gemacht?


verletzt
#
concordia-eagle schrieb:
Adler_2009 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de bekommt morgen eine Info herein.
Er meint, wir sollen morgen alle seinen Liveticker morgen besuchen.


und?      

lass mich raten: cellozzi und trapp?

schön das es dieses orakel gibt      


der und das 'orakel' sind die größten schwätzer


Ich hab zwar keinen Liveticker aber sage Euch voraus, dass vor dem 30.6. ein neuer Hauptsponsot verkündet werden wird (sic!).

Aber ich lege noch einen drauf. Vor dem 31.8.2012 werden noch Zu- und Abgänge erfolgen (sic!).

Und auf diese gewagten Prognosen könnt Ihr mich gerne festnageln.

Ab 1.9. nenne ich mich dann "Der Seher".


War ja klar, dass du über einen ganzen Tag brauchen wirst, um zu kapieren, dass du recht hattest  
#
dafür
#
ISPR 2 und 3