>

nuriel

19583

#
Exil-Fan schrieb:
Doomsday schrieb:
lieber_gott schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.


Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern?
Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem   .
Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?  


er hat bereits 24 laenderspiele fuer die U-Nationalteams bestritten (u.a. 9 fuer die U21), Schalke wollte ihn letztes Jahr angeblich fuer ca 7Mios verpflichten....


lol. da wäre lautern ja schön blöd gewesen nicht verkauft zu haben.


Genau so sehen das viele Leute hier in der Pfalz. Von dem Geld hätte man sich nach Ansicht vieler zwei schlagkräftige Offensivkräfte holen sollen. Der Ausgang ist bekannt. Sippel hat sich in der Pfalz in der regionalen Presse schon vor einigen Wochen ganz geschickt als Leistungsträger in der 2. Liga angeboten. Von Trapp spricht hier keiner, der ist schon als Abgang abgehakt.

Mein Tipp: Er kommt zu uns und ich finde es Klasse! Der Unterschied zu den vorherigen Jahren ist, dass Oka nun wirklich in die Jahre kommt.  


Paperlapapp, der sieht doch aus wie 25 und fühlt sich wie 18  
#
JohanCruyff schrieb:
Mir ist zwar auch klar, dass die Torquote nicht alles ist - aber über die Jahre bin ich immer mehr zu der Ansicht gekommen, dass sie der Wichtigste Gradmesser für einen Stürmer ist. Es gibt Stürmer, die haben in praktisch jeder Liga eine tolle Quote (z. B. Barrios oder eine Nummer - je nach Geschmack - größer, kleiner, regionaler: Tosun). Und es gibt Stürmer, die haben nur in schlechten Ligen gute Quoten. Aber ich habe es eigentlich noch nicht erlebt, dass Spieler jahrelang nicht treffen und plötzlich jahrelang (!) immer treffen (die Ausnahme bestätigende Regel heißt wohl Luca Toni - wobei ich bei dem nicht weiß, wie er in der Jugend getroffen hat).

Dass jeder Stürmer auch mal 1 oder 2 schlechte Jahre haben kann, ist doch auch klar.

Nach all dem von mir ausgeführten, möchte ich mal nachfragen, ob Dzeko immer noch als Gegenbeweis herhalten soll.


Ist auch kein Gegenbeweis...nur Hinweis, dass die Statistik nicht alles ist. Ich kenne den Spieler ja auch gar nicht.
#
na toll, ein neuer Franrösler...
#
JohanCruyff schrieb:
Ich bin überglücklich, dass Veh verlängert hat. Aber dieser Stürmer ist für mich ein typischer Veh-Transfer. Und von denen war ich bei seinen Stationen Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg nicht so besonders angetan.

Also ich habe kein gutes Gefühl. Die Torquote ist viel zu schlecht.


http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko/leistungsdaten/spieler_28396_2006.html
#
Dirty-Harry schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno hatte doch schon Stellung genommen. Dieser Mio-Betrag kam zustande, weil die Hertha sein Gehalt übernahm. Da wir Friends Gehalt nun im laufenden Etat dennoch bereits gestemmt haben (vllt. durch Gekas Verkauf?), wird nur noch ein kleiner Restbetrag fällig, wenn überhaupt.


Ich hab die Stellung von  BH nicht gehört. Aber wenn dies in etwas so stimmen sollte, frag ich mich dann,zu welchen Bedingungen Friend jetzt 2 Jahre auf der Bank sitzen soll. .
Für ein annähernd hohes Gehalt
Ein netter Vorruhestand wäre das.......

Aber Details kennen wir nicht ,alles Spekulation. Fakt scheint zu sein, daß BH anscheinend hier kein gutes Händchen gehabt hat.


"Fakt scheint zu sein" ist an sich schon ein Oxymoron
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, ob's schon erwähnt wurde: Cenk Tosun zurück zur Eintracht wäre eine Freude. Ich kenne alle Einwände, aber dass der Bub es drauf hat, hat er bewiesen. Und als gebürtiger Hesse würde er der neuen Eintracht gut zu Gesicht stehn. Unter AV würde der, wie sagt man nochmal, ah ja: explodieren!



wieso sollte es Einwände geben?


Einwände nicht...aber kann ich mir kaum vorstellen, dass er uns Besiktas vorzieht
#
Kurvenfan schrieb:
Ohh England, dann sollte er erstmal lernen seine Schwalben abzustellen..  ,-)  


Was bleibt dann von seinem Spiel übrig?
#
Bishop-Six schrieb:
Mh, von 05/06 hab ich noch nichts konkret gefunden, aber ich arbeite dran...

Vorschläge für Musik? Aber kommt mir jetzt net mit den Hosen    


Nur das und nichts anderes  
#
djaid schrieb:
Schaut ihr keinen Live Stream  


Ich seh nur irgendwelche Möbel da, kein Kuchen
#
NicheHo schrieb:
Nuriel schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Apple fänd ich klasse!


iNtracht? nö, danke

Aber Apple-Woi aus dem App-Store in der Halbzeitpause hätte was.


Ja genau, die haben dann ein revolutionär neues Getränk erfunden  
#
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
Wow, Dortmund Dopingtest. Ist ja irre.  
Warum kam unsere Mannschaft erst heute früh in Frankfurt an ?
Hat HB eingangs erzählt - aber das ist ja uninteressant    


Die ganzen Leichtahleten, Wintersportler, Radfahrer und Co müssen jeden Tag ihres Lebens bei der Nada vorplanen, werden teilweise morgends um 6 aus dem bett geschmissen und ein unangekündigter Test bei Fussballern wird zur Titelstory....


Weil Fußball ja ein sauberer Sport ist  
#
SGE_Werner schrieb:
DuckTales schrieb:
Dabei ist er als VV der Hauptverantwortliche für den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten im letzten Jahr gewesen.


Diese Verantwortung hat er gestern auch übernommen. Und dass er sich ärgert, dass wir so viel Geld verpulvert haben und das auch selbstkritisch sieht, ist absolut ok.

Er gibt immerhin zu, dass er Mist gebaut hat. Mit jeder seiner Äußerungen. Jetzt gilts aber, diese Situation abzuschließen und neu zu denken, mit den nun vorhandenen Mitteln.


Der eine arbeitet mit ganzer Hingabe daran, den Verein voranzubringen, ist aber wie ein jeder Mensch nicht unfehlbar, steht zu seinen Fehlern und versucht es besser zu machen und ist der ***** vom Dienst.

Die anderen versuchen vorsätzlich mit aller Macht alles zu zerstören und feiern sich auch noch als Helden und Schuld sind sowieso alle anderen.

tja...so läuft es halt...
#
Aragorn schrieb:
Kittel hiess bei U. Potofski übrigens Rode!  


das hat ihm der Udo..äh der Uwe Hübner zugeflüstert
#
Goldlocke1502 schrieb:
Apple fänd ich klasse!


iNtracht? nö, danke
#
geht so
#
tutzt schrieb:
Hoffentlich bleibts friedlich...



hoff weiter
#
gut
#
Nein, was nimmt er den Alex raus, der muss heute doch noch einen machen. Veh raus
#
Auf Alex, mach noch eins oder zwei bitte.
#
WurstBlinker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ihr seid wir meine Mutter...wegen ein bisschen Feuer immer am rumheulen. Aber an Sylvester wieder für 50€ Böller einkaufen, wa?


redest du bei Punktabzug genauso ?


Nö, dann freut es sich erstmal einen Ast und geht jemandem eine Fackel ins Gesicht schießen, um den Tag zu feiern