>

nuriel

19583

#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern    


Das raffen diese narzisstischen Eventheinis doch gar nicht. Die sehen nur sich, sich, Alkohol, sich und....sich.  



Als ob das bei den Dingern ohne Alkohol anders wäre  
#
waldstadion87 schrieb:
haha in aachen wird ordentlich der aufstieg gefeiert und ihr regt euch wieder nur über ein bisschen pyro auf      


Es wird grad in Aachen ordentlich versucht, den Aufstieg zu verhindern  
#
Ein Dreier von Meier und die Sache ist gegessen
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Überall wird man von jubelnden Dortmundern verfolgt, in jedem sozialen Netzwerk, in jeder besch... Zeitung.

Hiermit beglückwünsche ich euch, von ganzem herzen, nicht.
Wie ich diese Zecken verabscheue. Drecksverein mit noch beschränkterem Publikum, die bei uns seit Jahren Fangesänge kopieren.

Da kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.


Ich gönne den Dortmundern den Titel!
Klopp ist ein geiler Trainer und hat es mit dieser Mannschaft verdient!
Is´ mir allemal lieber, als diese arroganten, mit Millionen um sich schmeissenden Münchnern......  


Genau meine Meinung!!!


Ich gönne außer uns niemandem irgendwas.


richtig  
#
sehr gut  
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Ich bin gespannt.
Vor allem wie er das Problem im Sturm lösen will.
Wir brauchen neben Idrissou noch 3 gute Stürmer.

Und die Stürmer sind bekanntlich am teuersten.




Das sehe ich genauso. Das groesste Problem ist in der Tat der Sturm und das obwohl wir die meisten Tore schiessen.
2 etablierte Stürmer aus der 1. Liga , also Helmes und Mr XXX und ein Jungstar/ High Potential.  


Ich glaube nicht, daß wir uns Helmes leisten können, selbst wenn WoBu den abgeben wollte - der hat seinen Marktwert in der RR sowohl von Gehalt als auch Ablöse her in Regionen geschossen, die für uns wohl nicht erreichbar sind.


Vom finanziellen Aspekt gab und wird es bessere Angebote für Helmes geben.

Für uns bleibt nur die persönliche Schiene. Auch sowas kann mal funktionieren.


Klar  
#
#
hm, was ist, wenn ich eh nie dahin wollte?
#
anpi schrieb:
wollte der trainer nicht nicht mehr frei geben ?


ja, aber zwei Tage am Stück. Von nur einem Tag war nicht die Rede
#
ne, grad sitze ich auf dem Stuhl, aber vorhin bin ich auf dem Boden gestanden, wenn's dir hilft
#
Brady schrieb:
Nuriel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich glaube Nuriel hat den Witz net verstanden  


Wahrscheinlich, woher soll ich irgendwelche deutsche Insiderwortverdrehwitze kennen?


Mal nicht so rassistisch....


Ich bin dafür bekannt, der xenophob schlechthin zu sein...da muss ich doch die Fahne hochhalten
#
hm...gut zu wissen? oder nicht? Fragen über Fragen...
#
DerGeyer schrieb:
Ich glaube Nuriel hat den Witz net verstanden  


Wahrscheinlich, woher soll ich irgendwelche deutsche Insiderwortverdrehwitze kennen?
#
Wenn es auch ein onlineshop sein darf - ich kann das empfehlen: http://www.bueromarkt-ag.de/
#
double_pi schrieb:
interessant aus der 2.liga finde ich folgende spieler, die allesamt ablösefrei sind, weil wir uns nix anderes leisten können:

Deniz Naki, st.pauli - ich hoffe wir behalten korkmaz, aber sollte dies nicht der fall sein, wäre er eine kostengünstige und junge alternative für die linke seite

Bruno Soares, msv duisburg - großer und kopfballstarker IV, der gut schildenfeld druck machen könnte. im gegenzug könnte man sich von bellaid und dominik schmidt trennen

Kevin Müller, hansa rostock - U21-torwart mit zukunft

Björn Kopplin, vfl bochum - solider abwehrallrounder, für den fall dass wir noch einen starken verteidiger verlieren/brauchen. in der 1.liga vermutlich eher als in der 2.


Kopplin kannst du schon mal streichen..der ist nach Berlin gewechselt
#
Wenn man nicht wüßte, dass sowas prinzipiell unmöglich ist, würde es sich anhören, als wäre die Firma von Loddar geführt...
#
yeboah1981 schrieb:
Beschissene Vorstellung, wegen einem Caio mehr pro Saison an irgendein Autobahnkreuz, nein Danke.

Im Wald da spielt die Eintracht.    


Häresie
#
Fireye schrieb:
Aqualon schrieb:
Die TV-Gelder sollen in den
Ich denke der Grund liegt eher im Bieterstreit zwischen Sky und Telekom den Sky gewonnen hat. Wenn die Rechte an die Telekom gegangen wären, wäre es das wohl gewesen mit Sky. Wie die das dann überhaupt refinanzieren wollen steht auf nem ganz anderen Blatt. Will auch gar nicht wissen wieviel mehr GEZ-Gebühren da von ARD und ZDF fließen.


Sky hat doch gar nichts mit den ARD und ZDF zu tun, demnach werden auch keine GEZ-Gebühren zum refinanzieren von Sky verwendet.

Was passieren wird ist, das Sky wieder versuchen wird, den Preis zu erhöhen.



Ich glaube, er meinte, wie viel ARD und ZDF an GEZ-Gebühren bezahlen mussten, damit sie weiterhin neben Sky, die ja ihr Angebot wohl beträchtlich erhöht haben, die Sportschau und Co. senden dürfen.
#
Krusty93 schrieb:
Was warn das eben für nen Topic? Borderliner? hab ich nicht so recht verstanden... und wo ist er hin?    


ich geh von aus, dass ein Thread fälschlicherweise in UE statt woanders geöffnet worden ist.
#
Schmidti.82 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wo sind denn eigentlich nun die schwarzmaler??!  



Die "Mchal" und Konsorten fahren gerade mit dem "Hondafreak" durch die Gegend...  ,-)  


Die haben heute Düsseldorf-Forum-Schicht