>

nuriel

19815

#
double_pi schrieb:
interessant aus der 2.liga finde ich folgende spieler, die allesamt ablösefrei sind, weil wir uns nix anderes leisten können:

Deniz Naki, st.pauli - ich hoffe wir behalten korkmaz, aber sollte dies nicht der fall sein, wäre er eine kostengünstige und junge alternative für die linke seite

Bruno Soares, msv duisburg - großer und kopfballstarker IV, der gut schildenfeld druck machen könnte. im gegenzug könnte man sich von bellaid und dominik schmidt trennen

Kevin Müller, hansa rostock - U21-torwart mit zukunft

Björn Kopplin, vfl bochum - solider abwehrallrounder, für den fall dass wir noch einen starken verteidiger verlieren/brauchen. in der 1.liga vermutlich eher als in der 2.

Kopplin kannst du schon mal streichen..der ist nach Berlin gewechselt
#
Wenn man nicht wüßte, dass sowas prinzipiell unmöglich ist, würde es sich anhören, als wäre die Firma von Loddar geführt...
#
yeboah1981 schrieb:
Beschissene Vorstellung, wegen einem Caio mehr pro Saison an irgendein Autobahnkreuz, nein Danke.

Im Wald da spielt die Eintracht.    

Häresie
#
Fireye schrieb:
Aqualon schrieb:
Die TV-Gelder sollen in den
Ich denke der Grund liegt eher im Bieterstreit zwischen Sky und Telekom den Sky gewonnen hat. Wenn die Rechte an die Telekom gegangen wären, wäre es das wohl gewesen mit Sky. Wie die das dann überhaupt refinanzieren wollen steht auf nem ganz anderen Blatt. Will auch gar nicht wissen wieviel mehr GEZ-Gebühren da von ARD und ZDF fließen.

Sky hat doch gar nichts mit den ARD und ZDF zu tun, demnach werden auch keine GEZ-Gebühren zum refinanzieren von Sky verwendet.

Was passieren wird ist, das Sky wieder versuchen wird, den Preis zu erhöhen.

Ich glaube, er meinte, wie viel ARD und ZDF an GEZ-Gebühren bezahlen mussten, damit sie weiterhin neben Sky, die ja ihr Angebot wohl beträchtlich erhöht haben, die Sportschau und Co. senden dürfen.
#
Krusty93 schrieb:
Was warn das eben für nen Topic? Borderliner? hab ich nicht so recht verstanden... und wo ist er hin?    

ich geh von aus, dass ein Thread fälschlicherweise in UE statt woanders geöffnet worden ist.
#
Schmidti.82 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
wo sind denn eigentlich nun die schwarzmaler??!  

Die "Mchal" und Konsorten fahren gerade mit dem "Hondafreak" durch die Gegend...  ,-)  

Die haben heute Düsseldorf-Forum-Schicht
#
sotirios005 schrieb:
Die Latte ist heute Abend Fürther (und auch bischen Frankfurter...   )

Eine Latte-Choreo?
#
Blablablubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Blablablubb schrieb:
Denke eher, dass der Würzburger hier mit Ironie auf das Falschschreiben der Spieler von "Mchal" reagiert hat.

Denke eher, dass nicht der Würzburger gemeint war    

Dann würde ich ihn aber auch nicht zitieren, sondern mchal    

Doch, weil die Antwort ihm galt, aber nicht über ihn ging  
#
Blablablubb schrieb:
Denke eher, dass der Würzburger hier mit Ironie auf das Falschschreiben der Spieler von "Mchal" reagiert hat.

Denke eher, dass nicht der Würzburger gemeint war  
#
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.

Der Norbi oder der Michi?

Tschuldigung, es ging um den Mayr.

Ah, na dann, weg mit dem Söldner
#
seventh_son schrieb:
Meier steht übrigens kurz vor dem Absprung nach Hoffenheim.

Der Norbi oder der Michi?
#
ein Bild von einem Stadion...von innen...erschreckend...ja...hm...na dann
#
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3-
Anderson 3
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 2+
Kittel 2
Matmour 3-
Meier 1*
Idrissou 2

Köhler Sonderlob
Lehmann 3
Friend hat den Ball auch berührt
#
lieber_gott schrieb:
herri findet den ausdruck "no-look-pass" auch scheiße.
sehr gut    

der ist auch scheiße, genau wie alle anderen Ausdrücke dieser Art auch
#
adler8/55 schrieb:
Egal was der Meier vor dem Spiel getrunken hat es wirkt, heute ist er Weltklasse    

Er braucht kein Fußballtrank, er ist in der Kindheit eh in den Faß gefallen.
#
Meier.
#
SGE_Werner schrieb:
Man muss auch mal anerkennen, dass ...

#
SGE_Werner schrieb:
FSV  

Ich ziehe zudem noch mal meinen Hut vor der Fürther Saisonleistung. Hochverdient. Auch aufgrund der letzten Jahre.

ich nicht, mir ist es egal  
#
mickmuck schrieb:
3:0 bornheim    

sehr schön