nuriel
19817
realdeal schrieb:Nuriel schrieb:realdeal schrieb:
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
2 waren von Haggui, der von Djakpa war aber viel geiler
Danke für die info, ich konnte mich nur noch dunkel an das Spiel erinnern weil soviele Eigentore gefallen sind.
P.S. den Haggui wollten wir doch auch mal holen ,-)
wir haben uns die Zusammenfassung hier auf der Arbeit heute nach der Pressemeldung nochmal genüßlich eingezogen, so geil war das Spiel und das Eigentor von Djakpa insbesondere
hbh64 schrieb:
Hi, komme gerade von der Arbeit und lese das wir Djakba geholt haben, warum denn das? Wir haben doch Tzavelasund Petkovic, hab ich was verpasst?
ja, dass a) Tzavellas verletzt ist, b) mit Petkovic nicht ernsthaft geplant werden kann, faire Chance hin oder her c) Djakpa nicht nur links hinten sondern überall auf der Außenbahn einsetzbar ist
Tuess schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:
"Schwegler selbst würde sich darüber Gedanken machen, wenn sich kein Verein für ihn interessieren würde"
Was soll das heißen???
Dass er sich selbst für einen ganz tollen Hecht hält
Anscheinend. Das Heißt er würde sich darüber Gedanken machen zu bleiben, wenn sich kein Verein für ihn interessiert?
Im nächsten Satz steht, dass der Abstieg zu seiner Karriere dazugehört und er jetzt nach vorne schauen will?
Das ist absolut verwirrend.
Nein, nicht dass er sich Gedanken machen würde, zu bleiben, sondern: "Wieso? Wieso will mich bloß keiner, wo ich doch so toll bin"
AllesWirdGut schrieb:redpaddy schrieb:Kadaj schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.
Könnte ich gut mit leben. Hauptsache Hübner kommt nicht auf die Idee Odonkor!
Okay, beim Stolpervogel habe ich schon das Gesicht verzogen, aber mit Odonkor macht Ihr mir richtig Angst. Bin gerade am überlegen, wo ich da den Albi auf der Skala einsortieren würde.
Ist Odonkor nicht eh gerade zu KSC gewechselt oder täusche ich mich da?
mosh82 schrieb:Mainhattan00 schrieb:Kadaj schrieb:
der transfer scheint noch nicht vollzogen:
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html
Der Mainzelmännchen-Manager ist ein Depp. Was soll denn diese blöde Verlängerung um 1 Jahr??
Das kapier ich allerdings auch nicht. Aus welchem Grund eine Verlängerung, wenn er im selben Atemzug sagt, die Eintracht kriegt dann auch eine Kaufoption?
Steh ich auf dem Schlauch, oder ist das unlogisch? :S
Mehr Laufzeit, höherer Betrag der Kaufoption gerechtfertigt, ganz simpel.
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehm Pommes rotweiß.
schwimm rüber
Du kriegst nix.
zum Glück...will auch nicht so fett werden ,-)
Die paar Pommes schwitzt du im Stadion wieder raus. Spätestens wenn Caio spielt. Wetten?
Naja, weiß nicht...jedenfalls würde ich stehend wohl mehr rausschwitzen als er laufend...
Klar. Weil er halt austrainiert ist. Während du....
Relativ gesehen, bin ich austrainierter
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehm Pommes rotweiß.
schwimm rüber
Du kriegst nix.
zum Glück...will auch nicht so fett werden ,-)
Die paar Pommes schwitzt du im Stadion wieder raus. Spätestens wenn Caio spielt. Wetten?
Naja, weiß nicht...jedenfalls würde ich stehend wohl mehr rausschwitzen als er laufend...
Hat er eine Wahl? Wenn er bleiben muss und dann nicht alles unternimmt und sich nach der verkorksten Rückrunde leistungsmäßig wieder ins rechte Licht zu rücken, hat er selbst mit am meisten verloren. Vor allem was seine Nationalmannschaftsambitionen angeht.