>

nuriel

19584

#
früher oder später (eher früher) nimmt Magath einfach 20 Millionen oder so, verpflichtet einen guten Außenverteidiger und Ochs geht Erdbeeren pflücken
#
hm...ok..kenne ich net...
#
Bruchhagen ist bei all seinen allen Menschen eigenen Fehlern mehr Eintracht als 99% der Schreier es je waren, sind und sein werden
#
Kelch..vorbei..danke
#
langweilig...große Schnauze, am Ende das übliche Rumgespringe  :neutral-face

Seit dem Kampf von Vitali mit Lewis kein einziger spannender Kampf mehr im Schwergewicht  
#
Tepcovic schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sehe ich anders. Wenn Chris 6, 7 Spiele spielt, gewinnen wir die fast alle. 6 bis 9 Punkte mehr auf dem Konto ist sein Gehalt locker wert.
Er ist so ein herausragender Fußballer, dass das seine Verletzungsanfälligkeit kompensiert.  


Naja, hier wird ja gerade so getan, als ob wir mit Chris nie verloren hätten. Auch er hatte nicht so tolle Spiele abgeliefert. Komisch das ihn auch bis auf Wolfsburg scheinbar niemand haben wollte, den herausragenden Fußballer.


es ist nicht komisch, es ist verständlich, da er schlicht und einfach so gut wie immer verletzt ist. Hätte er eine durchschnittliche Verletzungshistorie eines Fußballprofis, wäre er längst irgendwo bei Bayern, Manu oder sonstwem und auch in der Nationalmannschaft.
#
Pfalzadler schrieb:

Sicherlich wäre es sehr sinnvoll diese Jungs auch zu testen.
Und da ist die 2.Liga nun Mal die bessere Alternative.
Bekäme man außer Russ noch 2 gestandene IV wäre die Chance für Bell und Dudda fast Null um zu Einsätzen zu kommen.




Mit unserem "Gesundheitsglück" werden die beiden selbst mit zwei noch zu kommenden "Gestandenen"-IVs ihre Chancen bekommen
#
endlich mal ein Kampf, der zumindest in der Theorie das Potential hat, "interessant" zu sein und nicht ein "Vermöbeln" eines Sacks...
#
SemperFi schrieb:
SGEgrauser schrieb:
wird wohl hoffentlich nur Backup für Rode sein.
Eigentlich hieß es ja das die rechte Seite von Jung,Rode besetzt wird.


Und Rode soll dann in nem 4-3-3 RM und RA gleichzeitig spielen?

Halt ja auch viel von dem kerle, aber deswegen nur mit 10 Mann auflaufen wäre doof.


Ach wat, der rackert auf dem Feld doch für 2
#
adler-wmk schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Da Karim Matmour verpflichtet wurde, gehe ich davon aus, dass das mit Hoffer sich erledigt hat! Denn die 6 Stürmer sind min. 2 zuviel!



Einsatz soll doch im RM sein, also stehen beide Transfers nicht in einem Zusammenhang. Denke ich !?!


Jep, vor allem wo die beiden völlig unterschiedliche Spielertypen sind.
#
Hoffentlich gibt es das Spiel gegen Bochum am Montag..dann kann ich zusammen mit meinem Bochumer Kollegen das Spiel im Stadion anschauen
#
http://www.transfermarkt.de/de/oleksandr-chyzhov/profil/spieler_43288.html

Zum Probetraining einladen, für gut befinden, mit Leihe und KO verpflichten  
#
Carrasco schrieb:
Ich glaube net habe den gestern Abend noch bei FIFA abgegrätscht und gedacht was treibt eigentlich Matmour xD  


hoffentlich war dabei nichts gebrochen oder so...
#
wayne..nicht die Binde macht einen zum Kapitän
#
Herzlich Willkommen..

Unglaublich, was sich Hübner mal wieder rausnimmt   Nicht wochenlang vorher den anbahnenden Transfer bzw. das Interesse an Matmour bekannt geben und die ganzen Schreier so leiden lassen Raus mit dem Mann, sowas ist unmöglich!
#
adlerkadabra schrieb:
Dass es nicht unmöglich ist, für mutmaßlich kleines Geld einen vom Papier her guten IV zu holen (internationale Erfahrung sowie immerhin 5 Tore in der vergangenen Saison), hat heute der KSC bewiesen: http://www.transfermarkt.de/de/giuseppe-aquaro/leistungsdaten/spieler_33755.html



naja, ob der aufm Papier so gut ist...selbst für den KSC...aber ok
#
AnitaBonghit schrieb:
Ist das langweilig

Keine neuen Gerüchte, Keine taxifahrer,kein flugahfen, keine kruden türkischen quellen

 


Dann mal ab zum Flughafen, du faule Socke!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.


die ist doch nach berlin gewechselt.


#
lol
#
Morphium schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich weiss nicht wieviel davon war ist, aber von freunden die mal bei der eintracht in der jugend gespielt haben, wurde mir gesagt das die etwas "rassistisch" gegenüber ausländischen und ausländisch aussehenden spielern wären.

es sind doch einige spieler mit ausländischen wurzeln in der eintracht jugend, aber zum profi mit einsätzen haben es nur geschaft.. ochs, russ, preuß, kittel, jung...  


Jo.

Der Ober-Eintrachtler Skibbe war ein Rassist, deshalb durfte Tosun nie spielen. Jetzt wissen wir warum er abgehauen ist.


Jep, genau deshalb ließ er stattdessen immer Altintop spielen, der alte Xenophob