>

nuriel

19584

#
wayne, der Schauspieler ist endlich weg und gut ist
#
big_strider schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Auch hat sich das Mainzer Management (bzw Heidel) doch ganz normal verhalten. Dass sie ihn trotzdem mit uns trainieren lassen etc, zeugt doch davon, dass hier kein komisches "Spiel" geführt wurde, wie manche es den Mainzern unterstellen...


Das glaube ich erst, wenn die Transferperiode rum ist und Schwegler nicht nach Mainz gewechselt ist    


wir könnten Schwegler doch auch für 1 Jahr an M1 ausleihen und den Vertrag vorher bis 2014 verlängern  


Könnten - ja...

aber:

a) wollen wir net

b) kann mir kaum vorstellen, dass er sich drauf einlassen würde
#
B-W-X schrieb:
Wieso wollte Mainz unbedingt, dass Bell seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn eh eine Kaufoption im Vertrag steht.

Kann mich da noch mal jemand aufklären bitte?



die Kaufoption gilt mit ziemlicher Sicherheit nur im Aufstiegsfall..wenn wir nicht aufsteigen und/oder wir ihn vielleicht doch nicht übernehmen wollen, hätten sie halt noch etwas länger was von ihm
#
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
cypresse schrieb:
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  


Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.


Funkel mochte ihn nicht.


Weil er zu klein war  
#
Eine viel bessere Frage ist: wie locken wir den Jungen wieder zurück, á lá Erdbeerpflücker  ?
#
fenin-97 schrieb:
Warum sagen hier alle "Nicht den Treter Wolf!"?
Ganz ehrlich? Ich halte es für Schwachsinn. Damals war Franz auch so ein "Treter" und wir haben ihn alle geliebt als er dann bei uns war! Warum nicht so auch mit Wolf? Sportlich gesehen eine super Verstärkung!
PRO WOLF!
Duckundweg!


Wenn du ihn geliebt hast, dann schreib es auch so. Und maße dir nicht an, für andere sprechen zu dürfen.
#
Kadaj schrieb:
irgendwo in mir keimt ja die dezente hoffnung, dass wir und er eine grandiose saison spielen und er aus reiner gutmütigkeit seinen vertrag mit ausstiegklausel von 3-4 mio oder so verlängert, damit wir nächstes jahr doch noch kohle bekommen.    




psst...nur so als kleiner Tipp...es gibt keinen Weihnachtsmann  
#
EvilRabbit schrieb:
OFAdler schrieb:
P.S.: Der neue Mann sollte auch RV spielen können! Auf der Seite haben wir mit Jung nur 1 Spieler! Wobei Fenin, Kittel, Korkmaz und Meier auch im RM spielen können!

Mach doch auch mal Punkte nach deinen Sätzen....  


Aber bitte nicht übertreiben und gleich vier hinsetzen.  
#
AlexxE schrieb:
Rode hat nach einem jahr schon ein riesen standing bei den fans, er wäre dumm wenn er jetzt gehen würde. Hier spielt er jedes spiel ob das woanders auch so wäre würde ich bezweifeln.



Erster Faktor interessiert außer Fans kein Schwein, der zweite schon eher
#
retrufknarf schrieb:
Noch einmal: Die Erlaubnis, für uns zu spielen, hat Hoffer aus Kaiserslautern, da er bis zum 30.06. an sie verliehen ist!


Das war die Erlaubnis, bei uns zu trainieren. Die Erlaubnis zu spielen, bräuchte er angeblich von SSC Napoli.
#
fenin-97 schrieb:
Weiß einer wo man die Tore sehen kann?    


aufm Feld  
#
nitzer5 schrieb:
Endlich machts zuschauen wieder spass...kann einer mal ein halbes jahr zurückspülen und wieder play drücken  


Wenn man etwas zurückspult und wieder abspielt, kommt das gleiche bei raus..
#
Da ist gar nichts zu diskutieren. Ich bin heilfroh, dass der Schauspieler weg ist und ich hoffe, dass der Treter nicht kommt.
#
Hoffentlich passiert das nicht
#
Ich wäre ja für den hier  http://www.transfermarkt.de/de/oleksandr-yakovenko/profil/spieler_31776.html

Aber das wird er wahrscheinlich nicht sein  
#
ich glaub's erst, wenn es auf unserer HP steht
#
Willensausdauer schrieb:
Das mit den Zitaten ist doch ziemlich egal. Spieler kommen und gehen.

Die Frage ist doch, ob Schwegler in der 2. Liga 100% gibt oder nicht. Aufgrund von O-Tönen, die in Zeitungen stehen, würde ich das nicht beurteilen.


Hat er eine Wahl? Wenn er bleiben muss und dann nicht alles unternimmt und sich nach der verkorksten Rückrunde leistungsmäßig wieder ins rechte Licht zu rücken, hat er selbst mit am meisten verloren. Vor allem was seine Nationalmannschaftsambitionen angeht.
#
realdeal schrieb:
Nuriel schrieb:
realdeal schrieb:
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.


2 waren von Haggui, der von Djakpa war aber viel geiler    


Danke für die info, ich konnte mich nur noch dunkel an das Spiel erinnern weil soviele Eigentore gefallen sind.
P.S. den Haggui wollten wir doch auch mal holen  ,-)  


wir haben uns die Zusammenfassung hier auf der Arbeit heute nach der Pressemeldung nochmal genüßlich eingezogen, so geil war das Spiel und das Eigentor von Djakpa insbesondere  
#
realdeal schrieb:
Hat der nicht einmal 2 Eigentore in Gladbach gemacht ?
Naja, schaun mer mal was er bringt.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.


2 waren von Haggui, der von Djakpa war aber viel geiler  
#
hbh64 schrieb:
Hi, komme gerade von der Arbeit und lese das wir Djakba geholt haben, warum denn das? Wir haben doch Tzavelasund Petkovic, hab ich was verpasst?


ja, dass a) Tzavellas verletzt ist, b) mit Petkovic nicht ernsthaft geplant werden kann, faire Chance hin oder her c) Djakpa nicht nur links hinten sondern überall auf der Außenbahn einsetzbar ist