>

nuriel

19584

#
Kadaj schrieb:
verdammt, wolfsburg liegt hinten. es ist alles serviert. wir müssen nur zugreifen.    


ist doch eh egal, selbst wenn wir noch aus irgendeinem Wundergrund noch 2-3 Tore schießen würden, würden sie eh alle aberkannt werden
#
fueL schrieb:
Was ist eigentlich mit Clark? Ist der verletzt?


ja
#
adlerkadabra schrieb:
Kann mans ihm zutrauen heut?


entweder geht er unter oder es wird ein neuer Held geboren   Hoffen wir mal das zweite..
#
von mir ebenso alles gute ) Möge zwischen euch immer die Eintracht herrschen
#
#
yeboah1981 schrieb:
Gibts schon ne Abkürzung (so a la nadw) für den Typen?


Ich schlag mal "Depp" vor. So wie in "Der Erdbeer-Pflücker-Paddy"  

Wie soll man ihm nach so einem tollen Abgang zum bestmöglichen Zeitpunkt begegnen? Irgendwie jetzt den Nichtabstieg schaffen, drei Millionen kassieren und Tschüß. Viel Spaß beim "Nach oben angreifen"    
#
wenn das stimmt, kann er ja jetzt endlich "oben angreifen"  
#
immerhin, hauptsache endlich raus
#
#
MrBoccia schrieb:
wird ein fader Kick werden - Barcelona wird Ball und Gegner laufen lassen, Madrid wird wild um sich grätschen. Gleich mal eine Wette auf "mind. 1 Rote Karte" absetzen.


Die Schiedsrichter trauen sich leider nicht nach den Regeln zu pfeifen. Immer schön 3-4 Leute auf beiden Seiten vom Platz stellen, Spiel abbrechen und gut ist
#
Suche ebenso eine Stehplatzdauerkarte, am besten mit Überschreibung, egal welcher Block. Bitte anschreiben  
#
prinzhessin schrieb:
Wieso bekommt Fenin jetzt gelb?


weil es geht
#
sunking schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann



zensur? pfui




Was hat eine persönliche Blacklist, die die Drecksdinger dir in deinem Browser ausblendet mit Zensur zu tun?  
#
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann
#
Zico21 schrieb:
Das ist heute das Spiel der Spiele. Wir brauchen unbedingt 3 Punkte, sonst gehts fast sicher in die Relegation. Ich will einen dreckigen, unverdienten 1:0 Sieg durch Gekas.  


ich nehme heute sogar einen verdienten 0:3 Sieg in Kauf, hauptsache drei Punkte
#
ThorstenH schrieb:
Macht euch auf was gefasst.
Der Herr Stark pfeift am Samstag in Mainz...          


#
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Was geht denn jetzt ab?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547222/artikel_Dicke-Finanzspritze-fuer-die-Hertha.html    


Hitlers Bernsteinzimmer wurde unter dem Olympiastadion von 1936 entdeckt, vermute ich.


Der ist aber wenn dann Österreichischer Staatsbürger    


Zwar haarscharf OT, aber vielleicht der guten Ornung halber:

http://de.wikipedia.org/wiki/Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hitlers#2007:_Diskussion_.C3.BCber_den_posthumen_Entzug_der_deutschen_Staatsangeh.C3.B6rigkeit


Korinthenkakerei
#
schobbe schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
ManU soll endlich mal ein verdammtes Tor schießen    


Hast du etwa die 5-Jahreswertung vergessen? Außerdem muss man immer zu "deutschen" Vereinen halten, egal wie scheußlich sie sind.   *hust*


Was weißt du schon, als würde ich mir die Chance entgehen lassen, jedes Mal zu jübeln, wenn wir noch weiter in den Dreck reingestampft werden.


Jübeln? Jubeln oder Kübeln?    


jubeln
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
ManU soll endlich mal ein verdammtes Tor schießen    


Hast du etwa die 5-Jahreswertung vergessen? Außerdem muss man immer zu "deutschen" Vereinen halten, egal wie scheußlich sie sind.   *hust*


Was weißt du schon, als würde ich mir die Chance entgehen lassen, jedes Mal zu jübeln, wenn wir noch weiter in den Dreck reingestampft werden.