nuriel
19817
Tuess schrieb:Nuriel schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wir sind noch nicht abgestiegen!!!!!!
Aber wenn man das ganze Gesinge hört,kassieren wir wohl eine 0-6 Klatsche.
Alles sehr skurril in diesen Tagen
Wir schläfern doch die Konkurrenz nur ein
Der war gut!
gell? Bin selber ganz stolz.. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:
Gibts schon ne Abkürzung (so a la nadw) für den Typen?
Ich schlag mal "Depp" vor. So wie in "Der Erdbeer-Pflücker-Paddy"
Wie soll man ihm nach so einem tollen Abgang zum bestmöglichen Zeitpunkt begegnen? Irgendwie jetzt den Nichtabstieg schaffen, drei Millionen kassieren und Tschüß. Viel Spaß beim "Nach oben angreifen"
MrBoccia schrieb:
wird ein fader Kick werden - Barcelona wird Ball und Gegner laufen lassen, Madrid wird wild um sich grätschen. Gleich mal eine Wette auf "mind. 1 Rote Karte" absetzen.
Die Schiedsrichter trauen sich leider nicht nach den Regeln zu pfeifen. Immer schön 3-4 Leute auf beiden Seiten vom Platz stellen, Spiel abbrechen und gut ist
sunking schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.
Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.
immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann
zensur? pfui
Was hat eine persönliche Blacklist, die die Drecksdinger dir in deinem Browser ausblendet mit Zensur zu tun?
adlerkadabra schrieb:brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.
Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.
immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann
immerhin hast du einen Kater mit "Eier". Meine Katze würde sich ganz eintrachtlinke vor dem Hasen in die Hosen machen, wenn sie welche hätte