nuriel
19817
#
nuriel
Alles Gute!
Dennis1985 schrieb:Karsten schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wo es "From Dusk till dawn" in der Uncut-Version gibt?
Ich denke, dass hat schon was mit dem SGE-Gebabbel zu tun, da das Titty_Twister in München ist und wir ja zu den 60ern müssen?
http://www.roteerdbeere.de/
Hat Ochs eine neue Homepage?
EvilRabbit schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt
VW bezahlt nach gelungenen Flanken
Die armen Hunde gehen jetzt hungrig ins Bettchen
Für Hunde haben die Flanken doch genau die richtige Höhe.
Ja, aber allein von Polyurethan wird man jetzt nicht satt
concordia-eagle schrieb:radewig schrieb:
Boah Leute, regt euch doch nicht so auf. Der neue SD wird mit Sicherheit auch innerhalb dieser Woche verpflichtet - spätestens nächste! Immer schön ruhig durch die Hose atmen
Ich will mich aber uffresche!
in deinem Alter ist das aber nicht mehr so gut
Hallodaso schrieb:Willensausdauer schrieb:Hallodaso schrieb:Willensausdauer schrieb:etienneone schrieb:BMLLER6758 schrieb:
mit jugendlichen 3 Liga Spielern wieder aufsteigen ?!?
ich weiss ja nicht..
Sagt ja niemand, dass er direkt in die Stammelf muss. Aber ein großes Frankfurt-Talent auf der LV-Position ist einfach fahrlässig nicht zu holen.
Fahrlässig? Ist doch auch die Frage, wie man mit A. Jung und Tzavellas plant/planen kann...
und was ist wenn sich Tzavellas verletzt wieder mit Köhler auf LV ... -.- versteh echt nicht warum man so ein talent wie Teixeira nicht mal als backup verpflichtet wäre ja auch was für die zukunft
Wie ist denn A. Jung im Vergleich zu Teixeira einzuordnen?
A. Jung ? Sebastian Jung oder ^^ noch dazu ist jung bekanntlich ein RV und Teixeria ein LV, ansonsten wüsst ich grad net wen du meinst oder ich steh aufem schlauch ^^
Anthony Jung, LV