nuriel
19817
#
nuriel
Spieler selbst wählen lassen und gut ist.
Willensausdauer schrieb:redpaddy schrieb:Willensausdauer schrieb:
Hat FFH eine Quelle genannt? Ist das eine Aussage von einem Verantwortlichen der Eintracht?
Hab das im Sport um kurz nach halb sieben gehört! Kann dir den genauen Wortlaut oder eine Quellenangabe nicht sicher sagen! Wie schon gesagt: Man hat sich auf einen Kandidaten geeinigt, Foda und Funkel sind es nicht, Trainer steht noch unter Vertrag und man muss wegen Ablöse verhandeln!
Ist halt die Frage, wie glaubwürdig es diesmal ist...
Soll FFH nicht vor ein paar Tagen gemeldet haben, dass der Sportdirektor ein sehr junger Mann werden würde?
haben die auch gesagt, in Bezug auf wen?
Kadaj schrieb:1958 schrieb:Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....
Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?
vorlesungen sind kacke, da geh ich net hin. nur übungen und tutorien.
aber ja, es war sinnvoller als 4 stunden vorm laptop zu verbringen und auf den neuen trainer zu warten, der wohl heute doch noch net kommt.
aber bis nächsten dienstag soll ja der kader zu 90% feststehen...
Immer diese "New Age"-Studenten Vorlesungen sind kacke, die Bücher - was ist das? Ganz schlimm...
SemperFi schrieb:raideg schrieb:SemperFi schrieb:manu666 schrieb:simima schrieb:raideg schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:woschti schrieb:MrBoccia schrieb:simima schrieb:MrBoccia schrieb:Das hab ich net gesagt, Mr. B.
gut, dass Wochenende ist, sonst würde ich mich über dieses Nicht-Argument "der kennt die 2.Liga nicht" aufregen. Dann bleibt halt schön inzuchtig.
Sondern nur, dass ein jetziger Trainer der 2. Buli diese halt eben besser kennt.
Ich hab nix gegen den Grazer FF und das auch nirgends geschrieben !
und was soll das bringen, dieses "Liga-kennen"?
aus der bild von heute
Hübner: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen und eine Respekts-Person sein. Er muss Ruhe ausstrahlen, souverän sein und Erfolge nachweisen. Ich habe meine Ideen im Kopf. Wir wollen zeitnah eine Entscheidung treffen.“
FR von heute:
Vieles spricht nun dafür, dass Franco Foda erste Wahl ist, der gerade mit Sturm Graz die österreichische Meisterschaft gewonnen hat, aber keine Zweitligaerfahrung besitzt. Die, so Hübner, sei auch nicht zwingend erforderlich: „Ich kenne die zweite Liga ja.“
Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.
gut, Hübner ist kein Pfälzer, ich habe wieder Hoffnung.
Hübner ist Hesse! Und dazu Wiesbadener!
Das verspricht nicht nur Hoffnung - nein, er ist die fleischgewordene Hoffnung! ,-)
geburtsdatum: 23.04.1966
Geburtsort: Mainz
und nun darfst mal raten wo der Geburtsort vom Foda war
Nicht Wiesbaden
Nee, leider nicht
Ich hoffe aber, das durch jahrzehntelange Abwesenheit vom größten Parkplatz Wiesbadens, bei ihm das Schunkel-Gen verkümmert ist.
Die Lauge Ösiland sollte die Säure Mainz neutralisiert haben.
Hast du den bH-Wert gecheckt, oder was?
AgentZer0 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was is eigentlich mit Koller? Von dem hört man gar nix mehr.
Da hast du recht, um den Koller ist es erstaunlich ruhig geworden.
jetzt nach diesem Post leider auch nicht mehr. Morgen ganz groß in Grünblöd: Koller ganz heißer Kandidat!
MrBoccia schrieb:Fowl schrieb:
Funkel, Foda oder Wollitz ... wir lernen's wirklich nicht mehr. Kann mir mal einer mit einem stumpfen Gegenstand so fest auf den Kopf hauen, dass ich vergesse, Eintracht-Fan zu sein?
was, z.B., spricht gegen Foda?
Er denkt wahrscheinlich, dass von allen, die mit F anfangen nur Müll kommt...wie kommt's wohl?
MrBoccia schrieb:oederweg_adler schrieb:MrBoccia schrieb:oederweg_adler schrieb:
Man sollte sich ein Beispiel nehmen an Berlin ( ) und an unserer letzten Aufstiegssaison. Berlin hat auch einen kompletten Neuanfang gemacht, oder?
nein, Berlin hat Grossteils mit den Absteigern gespielt.
Also laut Transfermarkt hatten sie vor der Saison 16! (Lasogga, Lell, Ronny, Rukavytsya, Aerts, Sejna, Mijatovic, Hubník, Beichler, Friend, Niemeyer, Kaká)
neue Spieler geholt, davon 4 aus der eigenen Jugend (Neumann, Schulz, Morales, Knoll).
Das ist doch mal ne ganze Menge. Ich glaube nicht, dass es wir es schaffen werden, soviel neue Spieler zu holen.
Die 19 (!) Abgänge, die sie nach der Abstiegssaison hatten, zähle ich jetz mal nicht auf. Steht auch da: Quelle
Regelmäßg gespielt haben in der Aufstiegssaison aus dem Abstiegskader 6 Spieler (Raffael, Ebert, Kobiashvili, Lustenberger, Perdedaj, Ramos) Quelle
Auf die Eintracht bezogen könnte das heißen, dass es reichen könnte mit Russ, Rode, Jung, Kittel und vielleicht Meier, Gekas oder Ama, Clark, Tzavellas und Schwegler.
Der Rest kann gehen und mit neuen, hungrigen Spielern und ein paar 2.Liga-Haudegen komplettiert werden.
gut, war ein halber Neuanfang bei Berlin.
Die können es sich aber auch halt leisten. Und wenn sie 10 zusätzliche Millionen ausgeben, die sie nicht haben...wayne...die Stadt B...äh...ich meine natürlich der anonyme Wohltäter schießt es ja wieder zu