>

nuriel

19584

#
eden81 schrieb:
was willste machen, wenn du keine andere wahl hast



du hast immer die Wahl, den Schrott nicht zu kaufen
#
Kessler 4

Jung 3

Russ 3

Schildenfeld 4

Djakpa 3

Schwegler 3+

Lehmann 3-

Rode 2

Hoffer 3-

Caio 3

Meier 2+

Köhler 3
#
Schön. 3 Punkte erarbeitet. In den Tal der Tränen mit den widerlichen Schreiern  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nur der Nuriel, der scheint unsere Neuen southparkmäßig noch nicht im Griff zu haben. Jetzt mach aber mal.


Ah da sind sie ja. Veh: genial getroffen. Geronimo hat noch ein bissle was Draculahaftes. Und à propos: wer ist die Fledermaus auf LA? Sehr schön auch der LV  




Das ist Batmour  
#
und ich freue mich total  
#
Willkommen
#
Shlomo schrieb:


Ob es ne Aussprache zwischen Diego und Ochs gab weiß ich nicht. Aber mich stört seine Aussage auch vor allem deswegen, weil sie ihn ziemlich unglaubwürdig wirken lässt. Ums mal nett zu formulieren.  


Als ob er sonst glaubwürdig wirkt  
Spätestens seit "ich habe dem Felix zuerst abgesagt" hat der Erdbeerpflücker mit Glaubwürdigkeit nichts gemeinsam
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Sind die Aussagen positiv wird gemault, sind sie negativ wird gemeckert, meinetwegen könnten die Interviews auf Mandarin über tschechische Grillrezepte geben.


Absoluter irrelevanter Käse.
Aufm Platz hats zu passen.


Ganzn genau, ich maule, wenn es überhaupt Aussagen gibt. Die einen haben Fussball zu spielen, die anderen den Verein zu managen, für die Aussagen gibt es den Pressesprecher  


Dass das nicht realisierbar ist, liegt auf der Hand. Dennoch ist es Fenins Aussage für mich ein Indiz, dass die gewagte Hypothese, die Mannschaft sei insgesamt besser geworden, richtig sein könnte, ganz unabhängig davon, wie man zu öffentlichen Spieleraussagen steht.


Jo, aber solange es nicht realisierbar ist, nehme ich mir das Recht raus, zu maulen
#
SemperFi schrieb:
Sind die Aussagen positiv wird gemault, sind sie negativ wird gemeckert, meinetwegen könnten die Interviews auf Mandarin über tschechische Grillrezepte geben.


Absoluter irrelevanter Käse.
Aufm Platz hats zu passen.


Ganzn genau, ich maule, wenn es überhaupt Aussagen gibt. Die einen haben Fussball zu spielen, die anderen den Verein zu managen, für die Aussagen gibt es den Pressesprecher  
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
jawohl, genau...und dann können wir ja so "nach oben gucken", gell?



Die sollen erstmal zusehen, dass sie aufsteigen und dann die Klappe aufreißen


Sei doch nicht gleich so zickig.    Was bei den Spielen rauskommt ist natürlich eine andere Sache.
Ich bin lediglich mit den Voraussetzungen zufrieden. Und die dürften doch gegeben sein.  


Naja, du darfst das, weil weder du noch ich eine Rolle spielen. Aber wenn Martin schon mal gleich für den fehlenden Erdbeerpflücker einspringt... :neutral-face
#
jawohl, genau...und dann können wir ja so "nach oben gucken", gell?



Die sollen erstmal zusehen, dass sie aufsteigen und dann die Klappe aufreißen
#
easteagle79 schrieb:
kann mir vorstellen, dass sich veh vom schorsch erstmal ein ordentliches bild machen möchte. dazu ist es eigentlich zu früh.

aber wäre schorsch nicht auch eine alternative als iv??


Nicht mit seinem Stellungsspiel, wie er es bisher gezeigt hat, überhaupt nicht. Er machte seine, ich nenne das mal Unerfahrenheit, und Schnelligkeitsdefizite im Vergleich zu besonders schnellen Flügelspielern hauptsächlich mit Aggresivität weg. Damit ist er aber in der Innenverteidigung aber fehl am Platz. Es würde vermutlich nur so von Strafstößen und roten Karten hageln. Nein, nein, er bleibt schön Außenverteidiger  ,-)  
#
http://www.outdoorukraine.com/content/blogcategory/18/35/lang,de/

http://www.kriminfo.at/content/submenu.php?id=11&cid=4

Ich würde auf jeden Fall zumindest den Besuch von "Schwalbennest" empfehlen, ist wirklich schön dort.

Gibt auch ansonsten einige schöne Plätze dort, einfach mal nach Sehenswürdigkeiten googlen, da kann man schon vieles finden.
#
streut kein Salz in die Wunde...der Urlaub war so schnell verflogen...  
#
Schmidti.82 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Endlich Verstärkung für S06 II
http://www.transfermarkt.de/de/zu-teuer-fuer-blackburn-jones-kehrt-zum-fc-schalke-zurueck/news/anzeigen_67356.html



Der aale Bonameser Bub!
Geht es jetzt schon die Leiter wieder runter?
Blackburn?
Schalke?
Frankfurt?
Bonames?


Wieso wäre denn ein Wechsel von Schalke nach Frankfurt ein Schritt nach unten?  


Für Frankfurt
#
yeboah1981 schrieb:
Da schließe ich mich an. Guter Beitrag, und auf dem Papier sieht das wirklich alles sehr gut aus.
Aber vor gut einem halben Jahr war man sich auch weitgehend einig, dass man das beste Team seit 15 Jahren zusammen hat. Es gehört mehr dazu als nur starke Spieler.
Mit etwas Sorge betrachte ich z.B. das Fehlen von Führungsspielern. Außerdem müssen wir einfach aufsteigen. In dieser Saison gibt es nur entweder oder, es gibt keine Grauzonen, das Ziel ist zementiert, Versagen oder Pflicht erfüllen, keine positiven Extra, die man mal so mitnehmen kann.


mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil über den Großteil der Saison mal wieder ausfallen wird  
#
:neutral-face
#
Willkommen
#
AGHGA schrieb:
Hasan Salihamidzic

Unglaublich, 34 Jahre alt, und Magath kauft und kauft. Ob in Schalke oder nun in Wolfsburg! Merkt denn keiner, was für einen Schwachsinn der so treibt?!    


wen juckt's dort? Die haben doch unendlich viel Kohle, da ist es egal, ob er zehn Salihamidzics kauft
#
seventh_son schrieb:
Die Kommentare unter dem Artikel bei Sturm12 erinnern mich doch sehr an das Eintracht-Forum:


Die Spezies "Schreier" ist nunmal auch außerhalb Hessens weit verbreitet. In unserer hochtechnologisierten Welt greift Darwins-Lehre nunmal nicht mehr ganz.