>

nuriel

19584

#
Misanthrop schrieb:
seventh_son schrieb:
Ein Meier hat schon unter Funkel als zweiter 6er gespielt ...


Wenn Du jetzt auch noch "unter einem Funkel" geschrieben hättest, wäre der Boccia richtig glücklich, nehme ich an.  


unter diesem Funkel
#
Aber was weiß ich schon? Freuen würde es mich schon  
#
Wystenphuxx schrieb:
Nuriel schrieb:
Wystenphuxx schrieb:

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html


Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen    


Kennst du ihn? Bzw. ihn als Spieler Gegen Schweden hat er ja heute im linken MIttelfeld gespielt.
Bei den Schweden im RM übrigens Larsson und Safari als LV


Ich sag mal so - die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommen würde, tendiert gegen..sehr wenig  , er hat einen Stammplatz bei Dynamo derzeit, kann in der CL spielen und falls er überhaupt wechseln sollte, wird er höchstwahrscheinlich irgendwo in Richtung Russland gehen oder irgendwo zu einem deutlich höher betuchten und positioniertem Club..
Das heutige Spiel habe ich nicht gesehen, aber ansonsten erinnert er mich ein wenig an Klasnic, ich habe allerdings nicht soo viel von ihm gesehen, irgendein Europapokalspiel, ein oder zwei Spiele in der Liga, die wegen dem großen Leistungsabfall in der Liga nicht wirklich aussagekräftig sind und in der Nationalmannschaft.

Scheint technisch ganz gut zu sein, Zug zum Tor, durchsetzungsstark..ich habe jetzt aber allerdings auch nichts gesehen, was ein Fenin nicht auch könnte - wenn er denn endlich mal nach seinen Verletzungen wieder durchstarten würde..
#
*seufz*
#
MrBoccia schrieb:
mal abwarten, vielleicht hat er grade mal ein blaues Auge


Bei einem Eintracht-Spieler? Wenn da was am Auge wird, dann mindestens ein Knorpelschaden..
#
gute Besserung :neutral-face
#
sowas kommt halt davon, wenn Trainer und Spieler die Arbeit von Pressesprechern machen wollen, obwohl sie dafür nicht qualifiziert sind  
#
Wystenphuxx schrieb:

Andriy Yarmolenko (OA):
Kann leider nichts zu weiter zu ihm sagen, da ich ihn noch nicht bewusst habe spielen sehen.
http://transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/leistungsdaten/spieler_69015.html


Ich hätte ja schon gerne einen Landsmann bei uns gesehen  
#
AgentZer0 schrieb:
Alphakeks schrieb:
zur frage der transferfrist: da es sich nur um eine leihe handelt, geht das auch nach der frist noch. siehe zuculini in hoppenheim.


Nein, die Ligen haben andere Transferfenster, deshalb sind dorthin Wechsel möglich. Die Ligen werden ja auch zu anderen Zeiten gespielt, z.B. haben Russland, Asien, Skandinavien und USA ab März Saisonstart, dementsprechend sind auch die Transferperioden.

Hier gibt es Bilder von Petko in Arabien:
http://sport4ever.maktoob.com/t699316-283/#post9093884

Petko Superstar!  



rofl
#
gereizt schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Würde Ama die Klappe halten und Skibbe ihn öfters bringen...dann wär doch alles in Butter...oder?    


Würde Skibbe ihn öfters bringen, würde Ama auch die Klappe halten


Danke für den Hinweis Nuriel, ich glaube, das könnte eine gute Lösung sein!  ,-)  


So ein Quatsch! Würde Skibbe die Klappe bringen, würde Ama die Butter halten und alles wär öfter! Fakt.


Ach was, wenn Skibbe Butter bringen würde, hätten die Fakten auch Ama gehalten  
#
Tuess schrieb:
Würde Ama die Klappe halten und Skibbe ihn öfters bringen...dann wär doch alles in Butter...oder?    


Würde Skibbe ihn öfters bringen, würde Ama auch die Klappe halten
#
Das kann einfach nicht wahr sein... Dieser HB - mal wieder lässt er einen unserer besten Spieler für Lau ziehen  

So wird es nie was mit "Bumm und schon läuft's!"
#
meine ist jetzt auch da - Beschiss   Die ist doch gar nicht so groß wie auf dem Bild mit Ochs  
#
können die VW-Leute den "Verein" nicht einfach auflösen und den Mitarbeitern einen entsprechend bezahlten Job im Werk geben? Wären doch alle glücklich...
#
Oka 3-
Jung 3-
Franz 4-
Russ 3
Tzavellas 4
Schwegler 3
Ochs 3-
Köhler 3-
Meier 3-
Caio 3-
Gekas 4
#
adlerkadabra schrieb:
Einverstanden. Aber nur, wenn wir den hier gleich dazu verpflichten. Eine IV mit Dante und Petrarca, hätte was  


Dann will ich aber den hier als Torwart
#

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Ochs Rode Meier Schwegler Köhler

Gekas

#
Bayern München - Hoffenheim 3:1 - Einmal nicht ver..kann doch nicht zu viel verlangt sein
Schalke 04 - SC Freiburg 0:0
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 0:0
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:0
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen 2:1
FC St.Pauli - Bor.M'gladbach 0:0
1.FC K'lautern - Bor.Dortmund 0:3
1.FC Köln - FSV Mainz 05 0:0
Werder Bremen - Hannover 96 0:0
#
jetzt habe ich es auch gelesen  :neutral-face
#
*strotzt