>

nuriel

19584

#
MrBoccia schrieb:
aha. Herr Ochs will weiter nach oben. Dann wird er diese Woche sicherlich nach dem offiziellen Trainingsende am Platz zu finden sein beim flankeneinüben. Jetzt fehlt nur noch, dass Schwegler von der Perspektive schwätzt, die er so gerne aufgezeigt bekäme, für die er aber die letzten Wochen kaum beigetragen hat.


sag mir bitte, dass es ein Scherz ist und er kein weiteres Ochs-Interview gegeben hat...bitte
#
mickmuck schrieb:
nö, aber ein eigenes tor wäre schön.


wäre, ich habe auch auf ein Sieg gehofft. Aber ich bin schon erleichtert, dass sich eine nach drei Niederlagen vorne und hinten bis auf Knochenmark verunsicherte Mannschaft, die das erste Mal seit einigen Spielen in nahezu gleicher Besetzung auflief, zusammreißen konnte und zumindest den absoluten Absturz gestoppt hat. Und das gegen einen Gegner, der aktuell vor Selbstrauen nur so trotzt..

Wenn wir da noch irgendwie einen reingewürgt hätten, wäre es fantastisch gewesen. Aber wenn kein einziger Spieler, außer vllt. Oka auch nur annährend seine Normalform erreicht, wird nur selten ein Feuerwerk auf dem Feld abgebrannt..
#
Du weißt ja, Fi, was ein "gutes Fussballspiel" bedeutet. Wenn Bremen gegen anderes Bremen spielt und das Spiel 5:5 ausgeht und alle blindlings mit möglichst vielen Übersteigern und "schönen" Kombinationen nach vorne rennen
#
schönes Tor, freut mich auch für Ümit, aber es ist total ulkig, ihn in diesem eckligen Trikot zu sehen  
#
Oka Fussballgott
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ist eigentlich der Afrikaner schon im Pool?


Nein


tja und dann wundert man sich, wieso es mit den Toren nicht klappt
#
sauber *polier*  
#
na toll (
#
nö, ich war seit Spielbeginn nur noch nicht in dem Thread  
#
ÜÜÜÜÜÜÜ
#
Container-Willi schrieb:
Mir tut BMG leid-klasse 1.Halbzeit und was war dann in Halbzeit 2.los.Schade und ich hoffe auch dass die Mannschaft wenigstens die Relegationsspiele erreicht.
Die Ergebnisse heute-wieder einfach nur zum k.....,diese Saison ist nichts -zementiert. ,-)  


oh, doch..diese Saison ist zementiert, dass ausnahmsweise diese Saison nichts zementiert ist
#

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Ochs Rode Altintop Schwegler Köhler

Gekas


#
Jawohl - jetzt nur noch ein Sieg von Friedhelms morgen bitte *polier*

#
   
#
verdammt...jetzt bloß nicht noch einen reinlassen  
#
SGE-Wuschel schrieb:
shice  
ich möchte die Stuttgarter wesentlich lieber verlieren sehen


auf jeden Fall - eine Chance, dass Stuttgart absteigt, gibt es nicht alle Tage. Im schlimmsten Fall kann ich aber natürlich auch mit dem Remis gut leben. Aber so wie im Moment ist es mir deutlich lieber
#
:neutral-face
#
Bayern  

Allen haben die schon Punkte geschenkt      
#
und Köln-Ausgleich *sauber*

Ich geh jetzt kotzen
#
na toll, jetzt führt auch noch Nürnberg