>

nuriel

19584

#
gut, so kann's bleiben
#
woinemercharly schrieb:
Mainz....1;0  
was machen die besser als wir????  


Tore schießen?
#
was für ein bekloppter Spieltag bisher - alle Ergebnisse bis auf das Bayernspiel gegen uns  
#
verdammt..wenn sie ausgerechnet bei denen Punkte lassen  
#
die sollen mal langsam mal die Bude machen, irgendwie habe ich im Urin, dass nachher in der 90ten tatsächlich der Euro-Harry das Tor köpft... :neutral-face
#
spielt Charisteas schon?  ,-)
#
Petermann schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!




Das bedarf keiner Ergänzung!



doch: nö
#
schön, dass Augsburg dran bleibt. Ich hoffe morgen so auf Union Berlin und der Friedhelm wird es schon richten *polier*
#
Brady schrieb:
Eine schöne 6:0 Klatsche heute Abend wäre nicht schlecht...


nö, 6 dürfen nur wir, 5 reicht doch auch völlig
#
lol
#
tja, immerhin spielt Cenk weiterhin in Schwarz/Rot/Weiß  
#
mit Streit als Spielertrainer  
#
FCDin.com - inoffizielle Fan-Seite von Dynamo Moskau

Interview mit dem Trainer von Dynamo Moskau vor dem Trainingslager

Übersetzung der uns betreffenden Interviewpassage:

- Was war das denn für eine Geschichte mit dem brasilianischen Mittelfeldspieler Caio von der Frankfurter Eintracht, der angeblich verpflichtet werden sollte, aber nach dem Medizincheck abgelehnt worden ist?

- Die Deutschen haben sich offensichtlich daran erinnert, dass die Russen zwei Übel hätten: die Dummköpfe und die Straßen (anm.: Sprichwort).
Sie hätten also wohl viel Geld - also sollten wir es ihnen abknöpfen. Es hat sich aber herausgestellt, dass sich seit die Phrase zum ersten Mal ausgesprochen wurde die Situation mit den Dummköpfen sichtlich in die bessere Richtung verändert hat.

#
MrBoccia schrieb:
mein unmassgeblicher Vorschlag: Chris, lass es bleiben, erspar dir die OP, geh in Rente, geniess dein Leben abseits dieser ganzen Quälerei


Wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, die er machen könnte
#
:neutral-face

Gute Besserung
#

Oka

Jung Franz Russ Tzavellas

Ochs Rode Fenin Schwegler Köhler

Gekas

#
hoffentlich können die die Hertha noch abfangen, auch wenn die Hoffnung gering ist
#
Nochmal schnell den Karimi verpflichten, bevor Transferschluss ist..
#
KroateAusFfm schrieb:
Bruchhagens Vertragsverlängerung ist wohl die wichtigste Weichenstellung überhaupt. Was der Mann hier in den letzte Jahren geleistet hat, ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen. Die Zementtheorie mag ab und an nerven, aber wie hat Allofs (?) schon gesagt, wenn Bruchhagen von Zement redet, steht er schon bereit um denselbigen einzureißen. Mir persönlich gefällt außerdem seine trockene, direkte Art, besser als jemand der Traumschlösser baut die schneller in sich zusammenfallen als man "Abstiegskampf" sagen kann...


Heldt war es, aber ja  
#
Kadaj schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?


     


was ist denn an fußball so schlimm?


zu rund